Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hier ist es noch frostig, -2° aber die Sonne ist da
    Menne ist wieder arbeiten und ich geh dann Frühstücken mit einer Freundin
    Nacht war kurz aber erholsam

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend, es blieb beim dauergrau und jetzt frostet es bei -1. Ab morgen soll es ja besser werden. Einen schönen Abend noch

3. mauf

Wir hatten Sonne und jetzt auch Frost
    Waren bei meiner Mutter und haben noch ein paar Sachen hingebracht
    Morgen ist wieder Zahnarzt, da geht kein Krankenhaus nur in der Besuchszeit
    Mach mal die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht

4. Schmunzelhase63

Feierabend, morgen frei und dann 6 Nächte. So langsam aber sicher schlaucht und nervt das alles. Wir sind alle durch die Bank nur noch kaputt

5. mauf

Das hat mein Bruder heute auch gesagt und dem Chef die Kündigung gegeben, nach 35 Jahren
    Er ist einfach nur noch fertig und sucht sich einen neuen Job,auch nicht einfach mit 55
    Menne war beim Zahnarzt, alles gut
    Mama hatte eine Bettnachbarin mit C, heute große Desinfektion und neue Nachbarin
    Mit dem Arzt hab ich heute auch gesprochen, mein großer Bruder hat gemeint er kann sich nicht kümmern,da hab ich wieder übernommen
    Balkon bei Mama hab ich heute gemacht, 3 Stunden mit der Putzhilfe

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig meine Wenigkeit unausgeschlafen. Na mauf, der dicke Hammer kommt doch wieder. Dieser Dank wird dir auch wieder ....
    einmal die böse immer die böse. Was hat er dann denn die Betreuung übernommen, ruft das Geld oder hat er sich überhaupt mal mit den rechten und pflichten einer Betreuung auseinandergesetzt? Wir müssen heut einkaufen :eek:

7. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich denke das er gemeint hat es genügt sich ein wenig zu kümmern und viel Unruhe zu stiften wenn was nicht auf Anhieb klappt
    Leidtragend ist meine Mutter und das kann ich nicht übersehen
    Die Böse bin ich eh, damit kann ich leben:oops:
    Heute will meine Schwester hin, wir fahren dann morgen

8. Schmunzelhase63

Na da haben wir ja was gemeinsam. Familiär bin ich nicht die böse, aber anderweitig:music:-.-ja wenn Frau sich nicht alles gefallen lässt ist das eher nicht so gern gesehen:music:xD mir aber egal. 8)

9. mauf

Ein Schönes Wochenende, Kaffee in ausreichender Menge ist ganz frisch
    Gestern viel Streß mit meinem Neffen-.-. Ja er ist nicht so wie andere, aber das ist keine Möglichkeit alle zu beschimpfen und machen zu können was keiner macht.
    Da ich eh die Böse bin hab ich meinen Bruder gebeten ihn einzubremsen bevor ich es mache
    Er versteht nicht das Mama isoliert liegt und das Zimmer nicht verlassen darf weil Kontaktperson:p
    Egal, wir fahren heute Nachmittag hin und da hatte sie ja Ausgang zur Dialyse8)

10. Schmunzelhase63

Danke für die gute Versorgung. Ach ja die liebe Verwandtschaft. Wir hatten Paul für 1,5 std da. Er ist ein wenig angeschlagen und Papa wollte ihn nicht zum einkaufen mitnehmen. Wenn er so gar keine Lust drauf hatte. Macht er sonst gern, mit Papa shoppen gehenxD
    Bei Oma war es dann auch schön. Er hat alle abgehorcht mit dem Stethoskop und in den Hals geschaut. Das wird schon... hat er gesagt zu mir.xDxD

11. mauf

Na dann hast du doch endlich mal eine gute Diagnose
    Wir fahren dann mal zu meiner Mutter

12. Schmunzelhase63

Das ist auch wieder wahr, mauf. Ich hab hier alles fertig, zu mehr ernte reicht meine Zeit heut nicht. Einen schönen Abend, bis morgen

13. mauf

Angenehmen Dienst, aber ist ja nicht so voll bei euch
    Meine Mutter hatte von Donnerstag Nacht bis heute Nachmittag keine Decke, nur Bezug. Decke war beim sauber machen schmutzig geworden und eine andere hatten sie nicht.
    Sie hatte heut keine Zähne im Mund, sind vergessen worden als sie zur Dialyse abgeholt wurde und noch nicht fertig war.
    Eine Sch...nach der anderen
    Ich werde erst Montag wieder hingehen

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, einen schönen Sonntag wünsche ich. Kaffee ist fertig, Brötchen hab ich mitgebracht.
    Oje mauf, das ist aber nicht schön was man da so alles hört.:cry:o_O

15. mauf

Heute war viel los bei mir und jetzt kann ich mal wieder nicht schlafen:eek:

Ich gelobe Besserung und melde mich dann später zum Frühstück;)

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und die Brötchen stehen auf dem Tisch. Ich esse jetzt was und dann ab ins Bettchen

17. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für die Versorgung, frischer Kaffee ist auch gekocht
    Ich werde heute ein wenig Haushalt machen, Leon von der Schule holen und einkaufen

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Gestern Abend hatte ich Schwierigkeiten noch mal rein zu kommen. Heut geht es wieder Problemlos. Einen schönen Dienstag

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier wird set gestern am Kabelanschluß gearbeitet, wenn man Glück hat geht sogar das Telefon

20. Schmunzelhase63

Na das ist doch auch toll. Ich bin schon wieder seit halb 12 wach. Voll erkältet und kann nicht schlafen. Fühle mich gerade wie vom Zug überrollt:wuerg:>:(:wuerg::cry: