Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo
    War von 8.30 bis 11 Uhr in der Klinik, die Chefsekretärinnen von der Klinikleitung und vom sozialen Dienst und die Stationsärztin waren mit mir im Zimmer von Mama
    Leider war der Boden schon gewischt, ein neues Bett war da mit Halterungen rechts und links, einen Galgen gibts auf der chirurgischen nicht wegen neuen OP Nähten, der TV war angeschlossen und es stand sogar Wasser im Zimmer
    Hab alle Beschwerden vorgetragen und gesagt das es sich ändern muss denn sie erfüllen einen Straftatbestand der unterlassenen Hilfeleistung bis hin zur Körperverletzung
    Hatte bis jetzt 3 Rückrufe: ab sofort kommt die Physio täglich, eine Reha in der Geriatrie wurde beantragt.....
    Es geht doch

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ist nur Schade das es nicht von vorn herein so ist. Ich hab meinen Dienst mehr schlecht als recht überstanden, den neuen DP gesehen und was hab ich wieder fast nur Nächte, alle Termine die ich habe muss ich arbeiten, tauschen wird keiner mit mir. Macht ja keiner Nachtdienst. Die beiden anderen Kolleginnen sind immer noch krank. Ist zum piepen das ganze. Ich bin in 3 Monaten von -9 Std auf 104 Überstunden gekommen. Es ist nicht mehr schön. Wenn ich jetzt ausfalle brennt der Baum:eek:o_O:eek:

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ist bei euch alles ok. Hoffentlich was natürlich auch nicht schön ist, hast du nur I Net Probleme.

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2024
  3. mauf

Einen schönen Freitag
    Hab gestern einfach keine Zeit gefunden
    Waren im KH, Zustände wie im Mittelalter
    Sie ist doch tatsächlich immernoch Laktoseintollerant, da bekommt man zu jeder Mahlzeit Pudding, Gries und Reisbrei und zum Nachtisch Joghurt. Ich könnte ausflippen
    Ihre Wolldecke und ihre Jacke haben gestern gefehlt
    Ich bin zu den Schwestern und habe gefragt "Ja eine Decke hatte sie aber heute ist sie halt nicht da, die Jacke hat sie wohl vergessen, vllt im Rettungwagen oder in der Notaufnahme"
    Auf die Frage ob sie noch positiv ist, ja. Von wann der Test ist 17.3., wir können nicht jeden Tag testen??????
    So hab ich also meinen Tag verbracht

4. Schmunzelhase63

o_Oo_Oo_Oo_ODa brauchst du aber auch nix mehr. Schrecklich. Das ist doch nicht mehr normal. jetzt hab ich erst mal 2 Tage frei und gehe dann ab Montag in die Nacht bis .......:wuerg::cry:Ich wünsche dir einen schönen Abend und später gute Nacht. Ach ja hier regnet es seit ner Weile sind aber immer noch 10 Grad draußen

5. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Tisch zum Spätstück gedeckt
    Ich hoffe es wird ein Wochenende ohne neue Katastrophen
    Mach heute Wäsche und Haushalt, Besuch bei Mutter und einkaufen

6. Schmunzelhase63

Guten morgen ;) Ein verregneter, aber egal ich hab frei. Danke für die Verpflegung. Wir waren schon auf dem Baumarkt. Blumen für Balkon und Friedhof holen. Im Regen geh ich da aber nicht hin. Muss halt warten

7. mauf

Waren bei Mama und sie hat auch in unserer Anwesenheit etwas gegessen. Immer wieder animieren, dafür haben die Schwestern einfach keine Zeit, was ich auch verstehe.
    So, jetzt gibts noch Abendessen und dann ein wenig TV
    Euch einen schönen Abend

8. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Frühstück ist gerichtet, reichlich Kaffee gekocht

9. mauf

Einen schönen Sonntag, danke für die Versorgung
    Ich werde heute mal einen Ruhetag einlegen
    Morgen hole ich Leon schon am Vormittag, sind ja Ferien

10. Schmunzelhase63

Wir waren heut mal zum Eishockey, Freikarten. Es wra ein sehr schönes Spiel und wir haben Kassel wieder ohne Sieg nach Hause geschickt. Jetzt ist das Entscheidungsspiel am Dienstag in Kassel. Mal schauen ob wir das Wunder schaffen und ins Halbfinale kommen können. Euch noch einen schönen Abend

11. mauf

Ich hab mal wieder Spaß mit dem Mond
    Bereite mal die Maschine vor, die Brötchen können um 7 aus dem Ofen

12. Schmunzelhase63

guten morgen, danke für die Vorbereitungen. Meine Nacht war seeehr schlecht, Mond hab ich keinen gesehen es regnet

13. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Heute ist die Sonne da, Gestern hatten wir Graupel, Hagel, Regen und Sturm
    Ich fahr dann Leon holen und einkaufen

14. Schmunzelhase63

Einkaufen waren wir auch. Müssen nur noch Kleinigkeiten holen, alles andere ist da. Hattest du einen schönen Tag mit Leon. Bei Paul wren wir auch noch schnell und Menne beim Orthopäden. Heut Abend dann der Start in den Nachtmarathon:eek:o_O

15. mauf

Wir hatten einen guten Tag, haben Eier angemalt zur Deko
    Jetzt gibts noch Brot, zu Mittag hatten wir Eierpfannkuchen
    Dir einen guten Start und wenn es nicht geht ist der Doc auch noch da

16. Schmunzelhase63

Frostigen guten morgen. Ich hatte seit 3.30 keinen Strom auf Arbeit. Mit Taschenlampe arbeiten ist dann auch mal ne Herausforderung. Macht sich besonders gut wenn einer die Hose voll hato_O:music: pünktlich zum Feierabend war dann Strom wieder da. Wer weiß was da wieder für ein Fehler war. Heizung ist dann ja auch nicht. Jetzt erst mal Kaffee, der ist durch und beim Bäcker war ich auch gleich noch

17. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hier ist es auch frisch aber die Sonne schaut schon
    Ja, so ohne Strom ist do of. Heizung und warmes Wasser hatten wir vorige Woche auch wieder nicht
    Ich renn dann mal los, muss ins KH und schauen das ich einen Arzt treffe. Gestern wurde der Schand kontrolliert und meine Mutter hat wieder die Nachricht bekommen das sie nach Hause darf????

18. Schmunzelhase63

:eek:o_Oohhh je. Na wenn kein Platz in der Geriatrie dann auf Station aus therapiert. Da wird man entlassen und tritt die Reha später an. Und deine Mutter sagt schon ja. Sie muss aber betreut werden und das muss dein netter Bruder organisieren, er hat ja die Betreuung. Entweder erst mal Verhinderungspflege im Heim bis zur Reha oder Pfegedienst zu Hause

Alles nicht so einfach, wenn sich da keiner kümmert. Und du machst das ja eh nicht richtig8)-.-:music:

19. mauf

Guten Morgen, Kaffee in Thermo
    Hab mein Möglichstes versucht, mein Bruder hat Keuchhusten. Warte jetzt auf Nachricht in welche weitere Behandlung es geht.
    Mehr als dauernd telefonieren und suchen nach der besten Versorgung geht nicht.

Hatte gestern ein Vorstellungsgespräch, nächten Mittwoch und Donnerstag Probearbeit. Organisation von Essen auf Rädern

20. Schmunzelhase63

Schon wieder wach. :eek: warum auch immer, kann nicht wieder einschlafen. Ich drücke dir die Daumen, mauf. Für das eine und das andere natürlich auch. Es ist alles nicht so einfach heutzutage und die Bürokratie macht dann noch das übrige