Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Bei mir geht nix mehr, mich hat es voll erwischt Kopf komplett dicht, Nase voll und schlapp
    Ich mach mir dann Tee und geh auf mein Sofa

Mach mal Pause vom Sofa
    Frischer Bratapfeltee steht bereit
    Menne hat für heute Abend Grillhühner geholt

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2024
  2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Oh je mauf. Stress ist Gift für den Körper. Grillhühnchen ist auch mal lecker. ich habe Bouletten mit Kartoffeln und Erbsen gemacht. Für dich noch mal frischen Tee hergestellt und weiter gute Besserung. Ich hab morgen dann Frühdienst. Hoffentlich verschlafe ich nicht:eek:-.-

3. mauf

Es kann nur besser werden, heute 3 Pakete Taschentücher
    Damit es schnell geht ist die Maschine gerichtet

4. Schmunzelhase63

Feierabend, gleich geht es weiter. Einkaufen, zu den Kindern und dann noch den Hänger für morgen holen. Gartenabfälle wollen die Männer wegbringen

5. mauf

Fleißige Männer müss man unterstützenxD
    Wir bereiten uns schon auf Samstag vor, da ist Arbeitatsg bei den Fliegern.
    Mit großem Gerät, Bagger, Walze und 50 neue Feuerdorn Stöcke für die Hecke

6. Schmunzelhase63

jawoll, maufxDxDOhh mauf das riecht nach viel Arbeit bei schönstem Wetter.
    Wir sind eingeladen. Schwesterchen hat morgen Geburtstag und feiert am Samstag.:inlove:

7. mauf

Meine Nase hat mich voll im Griff, keine 5 Minuten ohne Taschentuch....wird bestimmt morgen besser
    Maschine ist startklar und ich sage gute Nacht

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch, danke für die Vorbereitung. Ich drücke dir die Daumen, mauf. Wird bestimmt besser, genau wie das Wetter;) Hier sind schon 11 Grad

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Erkältung ist besser, dafür sind die Pollen unterwegs....egal
    Treffe mich dann mit einer Freundin zum Kaffee und zur Bank muss ich noch
    Mama soll in die Kurzzeitpflege, nur einen Termin haben sie nicht gesagt

10. Schmunzelhase63

Oje mauf, das KH wird ja drängeln das sie geht. Die Liegezeit ist ja bestimmt rum und kein Geld mehr zu verdieneno_O:sleepy: traurig ist das alles. Mein Arbeitstag ist auch geschafft, natürlich ich auch. Mir tut heut alles weh. Gut das ich morgen frei hab:D

11. mauf

Termin ist Dienstag, nur tolle Menschen dort. Mal schauen ob es ihr gefällt. Wenn du willst schau mal Ahornhof Langen
    Ich bin irgendwie total durch heute RR mit Bestwerten und Puls ständug ab 100-160 und Zucker vom Allerfeinsten...spritzen mach ja so viel Spaß
    Menne holt dann eine Pizza und wir tanzen mit bei RTL

12. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Durchwachsen war die Nacht, aber ich weiß jetzt schon das es heut eine Siesta gibt. Vormittag werden wir noch einiges erledigen und dann gehen wir ja späten Nachmittag weg

13. mauf

Guten Morgen, hier ist frischer Kaffee
    Wir gehen schnell einkaufen und dann zum Arbeitstag auf den Flugplatz
    Meine Probleme von gestern haben sich erledigt, nur komischen Husten hab ich noch(nicht von der Lunge,Reizhusten vom Hals)
    Euch viel Spaß und einen schönen Tag

14. Schmunzelhase63

Moin und danke für den Kaffee. Einkauf, recht klein, haben wir erledigt. Ich trink mal noch nen Kaffee, danke. Zum Mittag gibt es heut nix. Wir gehen ja später gut aus und reichlich essen ;) Euch viel Spaß und wenig Pollenflug

15. mauf

Pollen und Saharastaub gab es reichlich, aber ich hab Pillen und Spray
    Hier waren es dann doch 30° und sehr anstrengend
    Jetzt 20° und Zeit für mein Sofa

16. Schmunzelhase63

Hier war es auch reichlich warm, wir hatten einen sehr schönen Abend und gutes essen. Sahara Staub hatten wir heut noch nicht, aber soll dann morgen kommen, da bin ich im Spätdienst. Euch noch einen schönen Abend

17. mauf

Guten Morgen, Brunch ist gerichtet und Kaffee steht auf dem Tisch
    Werden heute nochmal das Wetter nutzen und raus gehen
    Gegen Abend dann noch zu meiner Mutter

18. Schmunzelhase63

Danke für den Brunch, wir waren mal kurz auf dem Trödelmarkt. Ist mir nicht gut bekommen. Schmerzen im Rücken bis ins Bein. Schei... und ich muss noch arbeiten heut. Euch viel Spaß heut. Bis Abend

19. mauf

Schönen Donnerstag
    Mein Mann hat mich eingeladen zu World of Musicals für heute Abend.....freu mich riesig

20. Schmunzelhase63

Hallo auch von mir, na mauf dann nix wie los und einen wunderschönen Abend genießen. Wir waren schon am Vormittag unterwegs, Ärzte, Apotheke. Jetzt hab ich Rotlicht auf die Schulter gemacht, Blockade oder Nerv eingeklemmt, Schmerz lass nach:sleepy::cry:Nachmittag dann Pauli und zum Orthopäden noch ne Überweisung holen für Montag