Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

War ein schöner Abend
    Waren vorher noch bei meiner Mutter, sie hat wieder im Bett gelegen. Die macht mich noch gaga. Ohne Anleitung macht sie nix
    Mal schauen wie es morgen ist

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Schön das es euch gefallen hat. Ich laboriere immer noch mit meiner Schulter. Das sind vielleicht schmerzen. Kaum schlafen. Mit Paul gestern der Nachmittag war super schön, danach war ich aber breit. Heut war ich noch mal zur Physio. Aber nix hilft so richtig. Heut mache ich mal ruhig.

3. mauf

Wohnwagen ist wieder zu Hause, wir können jederzeit einfach mal weg
    Bei Mama waren wir dann heute nicht, war zu spät
    Aber nächste Woche wollen sie den ZVK für Dialyse wieder entfernen, da muss sie ins KH
    Mach noch die Maschine fertig und geh in mein Bett

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, oh man mauf. Das dann noch mal. Hätte doch gleich noch gemacht werden können. Aber da kann es ja nicht abgerechnet werden. Und ne ausrede, da ging es noch nicht gibt es da nicht. Die ist erfunden.
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch.
    Unsere über 90 jährige Bewohnerin ist am Donnerstag unter Vollnarkose operiert worden, heut Entlassung.o_Ogestern noch auf ITS. Das ist doch auch mal ne Leistung

5. mauf

Mein Post von heute früh ist nicht da:cry:

Dann jetzt
    Ein schönes Wochende
    Wir waren bei meiner Mutter....eine endlos Geschichte
    Dienstag wollten sie unbedingt die Verordnung für Physio, bisher war noch keine
    Wundmanagment sollte sie anschauen, kommen am Dienstag....da soll aber der ZVK raus, also dann den Dienstag drauf...so lange kann sie nicht warten. Zur Not muss ich einen Wunddienst einschalten
    Hautarzt sollte Freitag kommen, es war keiner da
    Die ganze Haut ist wund und in allen Falte offen

Auf dem Flugplatz war es da schon entspannter
    Haben gegrillt und einen schönen Abend gehabt

6. Schmunzelhase63

Oje mauf, das geht ja gut weiter:cry::eek:>:(da ist aber mal schon im KH sehr schlechte Hautpflege gemacht worden. Bei uns kann die Wundschwester auch nicht immer gleich kommen, aber sie bemüht sich und wir reagieren auch schon bevor sie da war.
    Ich wünsche einen entspannten Sonntag und keine Sorgen. Kaffee ist fertig. Ich geh dann ins Bettchen

7. mauf

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Ich richte mal Brunch
    Wenn ich heute mit Mama telefoniere schau ich mal was ich machen kann

8. Schmunzelhase63

Moin ;) Danke für den Brunch. Hier ist es ganz schön windig geworden. Aber die Sonne scheint bei 18 Grad. Nicht viel wärmer als in der Nacht. Da waren 15 Grad das kälteste. Frischer Kaffee und Apfelkuchen stehen auf dem Tisch

9. mauf

Wir hatten einen entspannten Nachmittag auf dem Flugplatz bei 24°
    Als es dann windig wurde hab ich mir eine Strickjacke geholt

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, nach durchwachsener Nacht hätte ich fast verschlafen. Muss heut zur Szintigraphie. Das wird ein lanfer Tag.Es regnet hier bei 8 Grad.
    Da stell ich doch mal schnell den frischen heißen Kaffee her

11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Auch hier Regen, 11°
    Heute ist wieder Leon angesagt, hol ich in der Schule ab

12. Schmunzelhase63

Wieder da. 7 Std unterwegs. Erfahren hab ich nur das die RSO Behandlung am Daumen sehr gut geholfen hat und das nicht wiederholt werden muss. Alles andere falls was gefunden wurde kommt in 1-2 Wochen zum Orthopäden. Jetzt bin ich schlauero_O:cry:und hab weiterhin Schmerzen. Termin beim Orthopäden hab ich am 5.6. offiziell. Vielleicht rufen die auch an wegen der Auswertung. Ich lass mich überraschen. Jetzt erst mal Kaffee und was süßes

13. mauf

Ich war von 11 bis 14 Uhr mit meiner Mutter beschäftigt
    War mit ihr im KH wegen Besprechung und hab vorher mit der Ärztin beschlossen das die OP jetzt nicht sein muss, Sie ist am ganzen Körper wund und offen in allen Falten, da brauchen wir keine neue Baustelle
    Wollten eigentlich nochmal zu ihr, aber hier ist Sturm und viel Regen....morgen wieder
    Um 9 treffe ich mich mit dem Wunddienst

14. Schmunzelhase63

Das ist recht so mauf. Erst einmal eins behandeln. Wie schnell haste einen Keim drin und dann wenn es böse kommt ne Sepsis, zumal bei deiner Mutter das Immunsystem eh runter ist. Heut bin ich ein wenig Ko und müde. Hoffentlich wird diese Nacht mal was besser

15. mauf

Guten Morgen hier ist frischer Kaffee
    Meine Hüfte verträgt das feuchte kalte Wetter nicht...Pille zum Frühstück
    Mal schauen was der Wunddienst sagt und wie es weiter geht

16. Schmunzelhase63

einen erfolgreichen Tag dir. Danke für die Versorgung, ich hab frisch gekocht und Mohn/Streuselkuchen mitgebracht.
    Leider geht es mir gar nicht besser. Die Schmerzen sind dauerhaft und böse. Ich hab da ne ganz do ofe Vermutung. Wenn das so wäre dann laaange krank. :eek::eek:

17. mauf

Vielen Dank Mohn Streußel...ein Fest
    Was nicht geht, geht nicht...du weißt wo der Doc zu finden ist
    Hab viel erledigt und bin ein paar mal nass geworden, jetzt frier ich bei 11°

18. Schmunzelhase63

das ist aber schön mauf, natürlich nicht das nass werden. Wir waren noch einkaufen und jetzt kurz bei Pauli. Ich mache heut mal Backfisch mit Brötchen. Lassen wir uns mal überraschen ob es dann schmecken wird

19. mauf

Ich geh jetzt in mein warmes Bett und bereite mich auf das Probearbeiten vor
    Maschine ist startklar, gute Nacht

20. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen erfolgreichen Tag. Kaffee ist fertig. Daumen drück, mauf