Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Man muss ja auch mal ausruhen mauf. Machst du ganz richtig. Ich tu heut auch nicht viel. Wir haben jetzt 12 Grad

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir hatten 27° und Luft zum schneiden, jetzt fängt es an zu regnen und 18°
    Mein Kopf wird langsam besser
    Menne holt noch was vom Chinamann und dann langsam für morgen vorbereiten

3. Schmunzelhase63

Ich mache heut nur ein paar Spiegeleier, mehr mag Menne nicht.
    Paulchen war heut das erste mal auf dem Rummel und in einem Karussell. Als ob es das natürlichste der Welt ist, rein und los. Nur raus wollte er dann nichtxDwir waren nicht dabei bei dem Geheul :music:da musste Mutti allein durch, den Pappa musste arbeiten. Schönen Sonntag Abend euch noch

4. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Alles nass und grau, 12°
    Mal schauen was das wird heute, Techniker soll sich nochmal melden

5. Schmunzelhase63

Danke für den Kaffee. Ich war bis eben unterwegs. Doc total Ausfall Computer, Praxis zu. Nur gut das wir bekannt wie bunter Hund sind. Nebenpraxis hat Menne dran genommen. Er muss zum CT. Dazu braucht er aber bis Donnerstag 2 Blutwerte. Wir hoffen das unser Doc morgen wieder auf hat sonst wird das eng. AU erst mal bis 15.Jetzt werd ich mich etwas hinlegen, Nachmittag muss ich Paul holen und Abend dann zum Nachtdienst

6. mauf

Geht hier bei jedem Arzt, Blutwerte in 12 Stunden
    Wünsche gute Besserung und gutes gelingen
    Ich geh zur Kosmetik, bis später

7. Schmunzelhase63

Ja das ist hier schon traurig das ganze, war jetzt nach pauli noch mal gucken der Comuterfehler ist behoben und Menne kann morgen zur Blutentnahme kommen. Paul war wieder lieb und ein kleiner Schatz. Von Omi gab es Eis, fand er natürlich toll.Jetzt ruh ich mich noch ein wenig aus und dann muss ich ja zum Dienst.

8. mauf

Mal schauen wann sich der Techniker meldet, die Box macht immer noch nicht was sie soll

9. Schmunzelhase63

Oh man diese Technik, Kaffee hatte ich mir genommen, danke. Jetzt hab ich das Abendessen fertig. Bin sehr müde heut. Nach der ersten Nacht schlafen war nicht so prickelnd. Morgen wird es sicher besser. Konnte auch nicht so lange liegen 14 Uhr war schon Physio.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend

10. mauf

Guten Morgen
    Alles auf dem Tisch für ein kleines Stück vor dem Bett
    Heute darf ich wieder anrufen, statt Techniker hab ich Nachrichten bekommen wie ich es selbst machen kann. Dann wurde das Tiket geschlossen:mad:Alles gemacht und es geht nix
    Aber erstmal arbeiten und Patienten bespaßen

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, hab auch ausgeschlafen. Heut besser :)
    Mauf, das liegt bestimmt am Fachkräftemangel:oops:oder am Krieg:mad:gibt es noch ne Ausrede>:(>:(
    Lustig ist das nimmer das ganze. Wir werden dann noch mal ein wenig raus. 21 Grad und strahlender Sonnenschein. Paul geht nach der Kita auch in den Garten. Also, nix wie hin;)

12. mauf

Um 20° aber bewolkt, den ganzen Tag
    Mal wieder einen Techniker bestellt, mal schauen ob es was wird
    Menne macht Frikadellen

13. Schmunzelhase63

Auf Wunsch eines einzelnen Herren habe ich heut Gräupchensuppe gekocht. Ist reichlich da, wenn du magst. Schöne klare Brühe und zartes Rinderfleisch. Heut dann noch mal einen Nachtdienst, morgen frei. Dann noch 3 Tage Spätdienst uuunnnnd daaaaannnn...... Urlaub:D:D:D:D:D

14. mauf

Hab gestern unseren Trip ab heute abgesagt, soll nur noch bis 15° mit Regen werden. Da sitzt man nur im Wohnwagen
    Die Kinder sind wieder unterwegs bis 21.

15. Schmunzelhase63

Guten morgen ;) Danke für den Kaffee
    Ach mauf das ist aber Schade. Wir haben wieder 20 Grad Aber es ist ein wenig bewölkt. Was der Temperatur nix abringt. Nachher holen wir Paul aus der Kita. Papa weiß noch nicht ob er pünktlich Feierabend machen kann und der letzte soll er auch nicht sein der Kleine Racker;)

16. mauf

16-18° und Dauerregen
    Die Kundenservice Mitarbeiterin bittet um ein wenig Geduld, kann noch einen Tag dauern bis sich jemand meldet:mad:
    :music::cry:Geduld ist mein 2. Vorname, aber nach einer Woche wird es langsam Zorn

17. Schmunzelhase63

Das kann ich gut nachvollziehen, mauf. Ist einfach nur schrecklich. Wir waren bei 21 Grad im Garten mit Pauli und Pappa. Ach sah der wieder aus der kleine Dreckspatz;) Nur unterwegs das Kind. Mal ruhig hinsetzen, vergiss es.:oops:dafür ist Oma jetzt platt. Viel geschlafen hab ich nicht, aber ich geh ja Abend in mein Bettchen. Jetzt koche ich Kartoffeln. Gibt Pellkartoffeln mit Quark für mich und Leberwurst für Menne.

18. mauf

Guten Morgen, alles auf den Tisch gestellt was frau so braucht
    So sieht das bei uns auch aus mit Pellkartoffeln
    Werde mich dann nochmal in Geduld üben und mit dem Anbieter telefonieren, geht immer noch nicht

19. Schmunzelhase63

Danke für die Versorgung, mauf Anbieter Wechsel wäre dann bald die andere Option. Geht ja gar nicht wenn das so lang dauert.
    Hab ein wenig Wäsche und Haushalt gemacht und werd mich jetzt seelisch und moralisch auf die letzten 3 Spätdienste vor dem Urlaub vorbereiten. Bis Abend
    Ach ja hier scheint die Sonne schon seit dem Morgen und es sind schon 18 Grad im Schatten wohlbemerkt

20. mauf

Guten Morgen
    Wochenendfrühstück ist gerichtet
    Gestern ging wieder nix, neuer Termin mit Techniker am Montag Nachmittag
    Werde mal alles aufschreiben, scheinen mich als Kunden nach über 20 Jahren nicht für voll zu nehmen