Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig und um 7.30 kommen die Brötchen aus dem Ofen. Einen guten Wochenstart

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche, danke für den Kaffee
    Hier ist es kalt mit 3° aber die Sonne lässt sich mal sehen
    Menne fängt heute erst um 11 an, dafür ist dann auch erst spät Feierabend, ca. 20 Uhr
    Ich fahr dann gegen 12 zu meiner Mutter und hole anschließend Leon von der Schule

3. Schmunzelhase63

So nun hab ich die Haare schön, wat muss das muss. Ansonsten dann heut mal Wäsche gemacht und gefaulenzt. Auch das ist sehr wichtig;)

4. mauf

War bei meiner Mutter, alle Verbände sind jetzt in ihrem Zimmer. Der Physio hat seine Arbeit heute begonnen. Die anschließende Verhinderungspflege ist beantragt
    Mit Leon gepuzzelt
    Menne ist schon zu Hause
    Also ein richtig erfolgreicher Tag

5. Schmunzelhase63

Na mauf, das ist aber schön zu hören. Muss ja mal was klappen. Einen schönen Abend noch und später gute Nacht

6. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Sehr frostig heute, aber die Sonne scheint bei -2°
    Fahr dann los zu meiner Mutter, Wunddienst kommt um 9.15

7. Schmunzelhase63

Mahlzeit. Menne hat Grillhähnchen geholt. Muss ich nicht kochen. Ein halbes steht noch da. Hoffentlich hat bei dir alles geklappt.

8. mauf

Mama hat wohl einen Keim der sich nicht so einfach bekämpfen lässt. Antibiotika gibts dann ab morgen an der Dialyse. Prof von der Dialyse will einen Abstrich zur Bestimmung machen
    Jetzt hol ich dann Leon von der Schule und geh noch einkaufen

9. Schmunzelhase63

Fast habe ich mir das schon so gedacht. Wenn das so suppt ist doch meist ein Keim dahinter. Ich hoffe es nicht ein zu aggressiver. Das muss ja jetzt auch nicht sein. Wir waren noch einkaufen und dann bei Paul. Er ist so ein freundlicher und lieber dankbarer kleiner Bub. Da geht bei uns die Sonne auf:inlove::inlove::D

10. mauf

Guten Morgen, alles auf dem Tisch was frau so braucht
    Bin nach mittelmäßiger Nacht in einen Tag mit Schmerzen gestartet...mist
    Heute Abend bin ich mit Tochter bei Disney in der Festhalle in Frankfurt, mein Geburtstagsgeschenk

11. Schmunzelhase63

Viel Spaß euch. Meine wenigkeit darf dann mal ab heut 6 Nächte runterreißen. Und das mit Schmerzen die einfach nicht in den Griff zu bekomme sind. Bis morgen

12. mauf

War eine tolle Veranstaltung, bis22.45
    Mache jetzt die Maschine fertig und setz mich noch ein wenig zu Menne

13. Schmunzelhase63

Mahlzeit. Frischer Kaffee und etwas Gebäck stehen auf dem Tisch. Schön das es euch gefallen hat.
    Hier ist heut das absolute Aprilwetter. Alles dabei und 7 Grad. Wird zeit das es was wärmer wird

14. mauf

War ein wenig arbeiten
    Danke für den Kaffee
    Hier ist auch alles dabei Regen, Sonne, Schnee, Graupel, Sonne, Wind bei 6-10°

15. Schmunzelhase63

Ich mache mich dann mal mit "viel" Lust auf den Weg zur Arbeit. Bis morgen.
    Wie war die Arbeit, mauf?

16. mauf

Guten Morgen, frischer Kaffee steht auf dem Tisch
    Arbeit ist interessant und noch viel zu lernen, macht Spaß
    Heute scheint schon die Sonne, 4°
    Bin bis Mittag wieder zur Arbeit

17. Schmunzelhase63

Moin, danke für den Kaffee. Es ist nicht zu fassen, ich hatte frei alles ruhig und seit gestern ist hier wieder krach. Da muss doch einer nachfragen, wann ich Nachtdienst habe. Ich hoffe ganz dolle das am WE ruhig ist. Was machst du eigentlich bei der neuen Arbeit??

18. mauf

Das ist vorwiegend Büro, organisieren von Essen auf Rädern. Auch die Lieferung muss geprüft werden und das Essen warm machen in großen Öfen. Heute wieder Bestellungen eingegeben, Zettel wo die Kunden ankreuzen was sie wann haben möchten.
    Hier ist es windig und nicht wirklich warm, 11°

19. Schmunzelhase63

Stimmt, du hattest es ja schon mal kurz erwähnt. Wir hatten heut 16 Grad, jetzt noch 14. Da wird es doch die Nacht nicht mehr frieren. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

20. mauf

Schönes Wochenende, Tisch ist gedeckt und Kaffee in Thermo
    Hoffe auf einen warmen Tag, bis jetzt 10°
    Mach dann einen Kuchen, dann zu meiner Mutter, zur Kosmetik und Leon abholen für über Nacht, dann noch ein wenig Flugplatz