Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Danke für die Verpflegung, Mich hat es wieder aus dem Bett getrieben. Es sind hier 20 Grad und strahlender Sonnenschein. Wir müssen dann noch einkaufen und wollen mal nach Pauli schauen.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bin wieder zu Hause
    Wir hatten 21° und Sonne, aber auch Wind
    Bereite mal die Maschine vor und setz mich auf mein Sofa

3. Schmunzelhase63

Guten morgen und schönen Sonntag. Brötchen hab ich mitgebracht und Kaffee ist durch.

4. mauf

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Brunch ist gerichtet
    Leon war nicht bei uns, sind alle krank
    Heute mal wieder zu meiner Mutter und zum Kaffee auf den Flugplatz

5. Schmunzelhase63

Spargel, Blumenkohl und Kammscheiben. Abendessen ist fertig. Ach je mauf. Alle krank. Na bei den Temperaturschwankungen kein wunder. Paulchen hatte auch ein paar Anwandlungen, haben sich aber Gott sei Dank in Luft aufgelöst. Er war heut im Garten und hat mit Pappa und Opa gebaut. Oma hat wenig geschlafen. Pollen, Saharastaub haben mich sehr geärgert. Noch 2 Dienste dann hab ch es geschafft. Und im Mai haben wir dann Urlaub

6. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche, Kaffee ist durch
    Gestern wollte das Netz wieder nicht am Abend
    Leon scheint auch wieder gesubd zu sein, aber die Eltern brauchen noch eine bestätige Diagnose....Mumps??
    Mal schauen wie das weiter geht mit Arbeit, dringend ein Gespräch nötig

7. Schmunzelhase63

Vor meinem Fenster ein Schrägaufzug vom Umzugsunternehmen. Und das seit Früh um 7. Vielleicht habe ich 2 Std geschlafen. Mal hoch mal runter. So "schnell" wie die arbeiten ziehen die morgen noch um.o_O:mad:furchtbar.
    Danke für den Kaffee, den brauche ich heut.
    mauf viel arbeiten für wenig Geld und das auch mehr als die im Vertrag stehenden Stunden. Machen die Firmen gern mal. Leider ist das hier auch so. Viel fahren(Essen) Auto das eigene, den Betriebswagen gibt es nur 2 oder 3. >:(

8. mauf

Hab gerade mit Tochter telefoniert
    Meine Füße und Beine sind stark geschwollen, Ring geht nicht vom Finger, es juckt am ganzen Krper und ist heiß
    Tochter meinte dann Herzlich Willkommen im Club der Ringelröteln
    Wer braucht denn sowas????
    Geh dann in die Apotheke und hol mir Fenestil

9. Schmunzelhase63

Ach du liebe Güte, mauf. Das braucht wirklich keiner. Ich wünsche dir und allen anderen gute Besserung. Heut hab ich noch eine Schicht und am 2. Mai geht es schon wieder weitero_O

10. mauf

Fenestil hilft, Ausschlag jetzt am ganzen Körper
    So kann ich nicht ins Büro, muss ich morgen absagen
    Mach noch die Farm fertig und ab ins Bett

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Nee mauf, ist ja ansteckend, da bleib mal zu Hause. Egal was die denken und sagen. Meine Wenigkeit wird jetzt frühstücken und dann mal versuchen etwas mehr schlaf zu bekommen heut bevor es sehr warm wird. Angesagt sind 30, gestern hatten wir schon 26

12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Nein, ansteckend ist es nur bis Symtome da sind, dann nicht mehr.
    Musste meinen Ehering ausziehen weil die Finger sooo geschwollen sind und die ganze Haut sieht aus wie Sonnenbrand
    Hier soll es auch warm werden, egal kann eh nicht raus

13. Schmunzelhase63

Bin wieder aufgestanden. Was soll ich im Bett. Es ist schon wieder laut hier.

14. mauf

Bin vom Rechner auf das Sofa gezogen und dann ins Bett. Mir gehts bescheiden
    Mach jetzt eine Runde Farm und leg mich wieder

15. Schmunzelhase63

Das machst du recht, ja so Kinderkrankheiten bei erwachsenen können schon sehr ätzend sein. Gute Besserung wünsche ich dir. Frischer Kaffee steht auf dem Tisch und ein paar Knopp,ers . Muss reichen heut ;)

16. mauf

Einen schönen 1. Mai
    Brunch ist gerichtet
    Ich bin soo angeschwollen, heute sind es die Hände die besonders schlimm sind. Ich brauche keine Kinderkrankheiten mehr
    Ausflug für heute ist gestrichen

17. Schmunzelhase63

Ohh mauf das tut mir leid. Hoffentlich geht es dir bald besser. Danke für den Brunch. Menne wollte mit mir Eis essen gehen. Ich hab ihm einen Korb gegeben, mir geht es nicht gut. Ist immer so einen Tag nach den Nachtdiensten, morgen geht es dann wieder und da darf ich schon wieder ran. Wir haben aber morgen auch viel Termine. Also lassen wir das heut mal und machen nix

18. mauf

Hab mich durch den Tag geschafft, jetzt gehts auf mein Sofa
    Alles noch geschwollen, mal schauen wie es morgen ist, sonst geh ich mal zum Doc

19. Schmunzelhase63

Hallo und einen netten Donnerstag Nachmittag. Hoffentlich geht es dir besser heut. Stell mal frischen Kaffee her.

20. mauf

Ich bin auf einem guten Weg, nur Hände und Füße sind noch do of
    Ich hab mal angefangen, ohne Streß so weit wie es geht
    Maschine ist vorbereitet