Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Frischer Kaffee steht auf dem Tisch und Kirsch/Sreusel.
    Wir sind zum Grillen heut Abend eingeladen und dann hab ich Nachtdienst ab heut Abend. Euch einen netten restlichen schönen Feiertag

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir sind nach Alzey gefahren und eben zurück, war ein schöner Tag
    Danke für den Nachtisch
    Schon wieder Nacht? Ich drück mal die Daumen das es eine ruhige Nacht wird

3. Schmunzelhase63

Ja schon wieder und nur. Jetzt 4 und nächste Woche noch mal 3 und dann ist erst mal Urlaub. Gott sei Dank. Wir sind vom grillen bei meiner Schwester zurück. Alles so lecker und ich sooo satt, jetzt hab ich gar keine Lust mehr zum arbeiten:eek::music:

4. mauf

Guten Morgen, Kaffee und Toast stehen auf dem Tisch
    Wir starten dann mal mit Apotheke für Mama
    Hab heute Mittag ein Vertragsgespräch für Arbeit
    Danach zu Mama und auf den Flugplatz das Wetter genießen

5. Schmunzelhase63

Danke für die Versorgung. Hab heut mal etwas besser geschlafen. War einmal draußen und dann hab ich doch tatsächlich bis 15 Uhr noch mal . Das tut gut. Hoffentlich konntest du alles zu deiner Zufriedenheit erledigen. Stell mal frischen Kaffee her

6. mauf

Vertragsgespräch ist verschoben auf Montag
    Medikamente bekomme ich morgen, also ist heute mein Bruder zur Mama gefahren
    Wir waren auf dem Flugplatz und bei den Kindern zum Grillen
    Mach die Maschine fertig und die Brötchen sind um 7 fertig

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für die Vorbereitungen, alles fertig. Ein schönes WE wünsche ich

8. mauf

Schönes Wochenende
    Ein wenig einkaufen, zu Mama und dann Flugplatz
    Ich mach aus dem Tag das Beste und dann wird das schon

9. Schmunzelhase63

Noch mal schnell reinschau. Menne hat einen Infekt, gebräuchlich auch schwere Männergrippe genannt. Ich geh dann schnell allem aus dem Weg und arbeiten ;) heut bisschen eher. Das personal geht mit der Chefin zur Schlagernacht. Da mir das nix ist geh ich freiwillig Nachtdienst. Können alle machen, ich nicht. Hätte sie mal lieber ein nettes Abendessen gemacht, aber auf Bierzeltgarnitur den ganzen Abend kann ich verzichten. Bis morgen

10. mauf

Hallo und einen schönen Muttertag
    Brunch ist gerichtet und eine Schale frische Erdbeeren vom Feld
    So ein Ausflug wäre auch für mich nix
    Gute Besserung für Menne, ihr wollt in Urlaub, also schnell gesund werden
    Werde auch heute wieder viel Ruhe und ein Buch genießen
    Mama ruf ich dann an

11. Schmunzelhase63

Moin ;) Auch dir einen schönen Muttertag und danke für die Versorgung.
    Hab bei meiner Schwester geschlafen, sie sind jetzt auf der Fähre. Bombenwetter verraten mir die Bilder. Ruh dich nur gut aus. Ich muss heut noch mal, dann nächste Woche noch mal 3 und dann ist erst mal zick

12. mauf

Na dann ist ja Land in Sicht
    Ich mach die Maschine fertig und geh in mein Bett

13. Schmunzelhase63

So ein wenig geschlafen, jetzt zu Hause. Dank für den Kaffee. Hier ist ein wenig windig. Aber die Sonne scheint

14. mauf

Einen schönen Dienstag, Kaffee ist durch
    Gestern wieder nur für Mama unterwegs und Mittag dann viel Kopfautsch
    Mal schauen was die heute beschließen in der Vorstandssitzung, habe das Gefühl ich sollte den neuen Job doch nicht nehmen

15. Schmunzelhase63

Bin auch mal daheim, wollen heut mit Paul zum We-Grundstück raus und gießen und in der Schokoladenmanufaktur vorbei ein Eis essen.
    Mauf wenn dir das nicht so zusagt dann lass es doch. Für nen Appel und ein Ei musst du auch nicht arbeiten gehen. Du musst dich ja auch wohlfühlen.

16. mauf

Ich komme zu dem selben Schluss, denke ich hab nur noch so wenig zu arbeiten da muss es auch passen
    Viel Spaß mit Paul und esst ein Eis für mich mit
    Wir gehen später zum Flugplatz und grillen Würstchen, ab morgen soll es dann ertsmal regnen

17. Schmunzelhase63

Huhu, Läppipause gemacht gestern. War zu bequem den mit runter zu nehmen. Einfach nur die Ruhe genossen, das ist mir gut bekommen in den 3 Tagen. Ab heut noch mal 3 Nächte und dann geh ich erst im Juni wieder. Freu mich sooo dolle drauf.
    Machst du recht mauf, wenn es nicht passt dann lass es sein. Bei uns ist es soooo trocken, der Wind tut dann seins auch noch dazu. Es brennt fast jeden Tag, gut das es immer schnell zu löschen war. Regen würde hier mal Not tun

18. mauf

Einen schönen Donnerstag
    Ich hatte gestern einen Tag zum aufregen
    Arbeit hat angerufen und abgesagt, wenn ich 6 Std die Woche auf Lohn und den Rest auf Ehrenamt machen würde können sie mich einstellen. Wenn ich arbeiten gehe möchte ich auch Geld dafür.
    Bei meiner Mutter
    Was hast du heute mit der Physio gemacht? Nix, war mir zu anstrengend. ????? Kommt eh nur 2x die Woche
    Meine Hose war mir zu eng, die hab ich aufgeschnitten?????? Weil sie ja auch 3 Hosen hat die ihr noch passen nach 30 Kilo weniger

Wird mir alles ein wenig viel, wir gehen jetzt nur noch 2-3 mal die Woche zu meiner Mutter
    Am 30.5. fahren wir für eine Woche weg, haben wir beide nötig

Regen haben wir die ganze Nacht gehabt und alles grau draußen

19. Schmunzelhase63

Ist ja ne Frechheit, Gut das du es gelassen hast.
    Deine Mutter scheint doch dement zu werden, 30 kg weg....Hose zu eng :eek::music: jo, da wird ein Schuh draus. Ich glaub gern das dir das zu viel wird. Ist auch sehr anstrengend mit dem alten Semester wenn der Kopf nicht mehr will, Altersstarrsinn noch dazu kommt. Gönnt euch die Auszeit. Wir fahren am 25. für eine Woche

20. mauf

Ich denke sie weiß ganz genau was sie tut, sie lächelt ganz nach dem Motto Du kannst mich zu nix zwingen
    Altersstarrsinn trifft es sehr genau
    Ich werde morgen kurz bevor sie von der Dialyse kommt hinfahren, muss noch was besprechen mit der PDL
    Anschließend mit Menne unser Wochenende einleiten und dann Leon abholen