Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Mauf, sei ganz doll gedrückt von mir und mein aufrichtiges Beileid euch allen. Viel Kraft für die nächste Zeit

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee gibts schon mal
    Danke für die Anteilnahme
    Es ist gut so, sie hat keine Schmerzen mehr und ist mit all ihren Lieben zusammen
    Jetzt noch ein wenig was tun damit alles seinen Gang geht

3. Schmunzelhase63

Moin, ;) heut mal ein wenig länger geschlafen. Jeden Tag nur 3 Std geht nicht gut. Danke für den Kaffee, hab noch mal welchen angesetzt. Heut dann die letzte Schicht. Gott sei Dank

4. mauf

Termin für Beisetzung steht, noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen

Jetzt ist Zeit ein wenig zur Ruhe zu kommen
    Schau Fußball und entspanne mich ein wenig

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. So die letzte auch geschafft. Jetzt erst mal frei. Hab einen schönen Tag

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Auf dem Tisch stehen Brötchen, kann frau auch später essen;)
    Heute fang ich mal an ein wenig Haushalt zu machen und erste Vorbereitungen für den Urlaub
    Nachmittag mal ein wenig raus zum lüften

7. Schmunzelhase63

Danke für die Versorgung. Wir waren auch ein wenig lüften und einkaufen. Mittag hat es endlich mal wieder geregnet für 1,5 Std. Gegen Abend kam Paulchen noch mal kurz vorbei. Ach was für Freude. Opa ist schon voll traurig weil er doch am Dienstag zur Reha muss und ihn dann nicht sieht. Euch heut noch einen schönen Abend

8. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Tisch gedeckt
    Gestern ein wenig in Mamas Wohnung aufgeräumt und dann entspannt
    Heute wieder volles Programm, ist viel zu erledigen

9. Schmunzelhase63

Ohh ja mauf, ich kann es nachvollziehen. Macht immer schön der Reihe nach und alles wird auch fertig. Ich bin auch fertig mit fast allem. Morgen früh so nach 7 fahren wir dann los. Zurück komme ich dann als Strohwitwe xD Euch noch einen entspannten Abend

10. mauf

Ich wünsche euch eine gute Reise und für Menne den best möglichen Rehaerfolg
    Maschine ist startklar

11. Schmunzelhase63

Danke für die Vorbereitung. Kaffee ist durch.
    Guten morgen und danke für die lieben Wünsche

12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab ganz vergessen zu fragen wo ihr hin fahrt

13. Schmunzelhase63

Bin zurück aus Wolkenstein im Erzgebirge. Die A4 war mal super zu fahren ohne die täglichen Unfälle. Jetzt bin ich erst mal allein zu Hause und ruh mich mal aus. Heut passiert nix mehr

14. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Gestern noch ein Treffen in der Wohnung von Mama, danach einfach nur platt:p
    Von den Unwettern haben wir nur ein wenig Regen bekommen
    Jetzt noch die Reste packen, dann gehts an den See, wir haben Urlaub bis 28.:D

15. Schmunzelhase63

Danke für die Versorgung. Euch einen schönen Urlaub. Unwetter aber mit relativ glimpflichen Ausgang haben wir diesmal mit bekommen. Das war schon sehr heftig. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Von jetzt auf gleich Unwetter

16. mauf

Sind gut angekommen, Netz funktioniert
    Mach es dir schön wenn es draußen nicht schön ist

17. Schmunzelhase63

Das mache ich mauf, euch einen schönen Urlaub bei nettem Wetter. Wir lesen uns wieder

18. mauf

Hallo
    Wir haben heute schon die Sonne gesehen und bisher nur einen kurzen Schauer gehabt
    Heute probieren wir den neuen Italiener hier auf dem Platz

19. Schmunzelhase63

Huhu, DB geschafft und mal vom Stapel gelassen das ich doch nicht mehr so viele Nachtdienste am Stück mehr schaffe. Ich bin nun mal nicht mehr die jüngste und gesündeste. Entsetzte Gesichter >:(, mir egal.8) Der Rest war wieder blablabla. Ich wünsche euch heut ein nettes Abendessen. Meine Wenigkeit geht zum Nachtdienst

20. mauf

Essen war super lecker
    Ich wünsche einen angenehmen Dienst