Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ach Menno mauf, schön ist auch anders, als wenn nicht so schon alles immer verrückter wird, dann auch noch der ärger.
    Ich bin heut ganz schön ko, ein Bewohner wurde Hautkrebs am Kopf per OP entfernt, gestern aus KH zurück. Seit dem dreht der völlig frei. Unsre Arbeit ist so schon schwer und wenn dann so was noch dazu kommt, reichts am Abend einfach. Hoffentlich macht er in der Nacht nicht auch noch so ein Theater

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Einen schönen Muttertag
    Wir sind dann bei meiner Mutter zum Frühstück
    Nachmittag zum Flugplatz

3. Schmunzelhase63

Danke mauf, das wünsche ich dir auch. Bin gerade am Mittagessen machen. Paul und Papa haben Blümchen vorbei gebracht. Dann noch die letzte Spätschicht und ich mache heut Abend 3 xxx:sleepy::)

4. mauf

Guten Morgen und einen schönen Start in den Urlaub
    Kinder haben gestern vom Bodensee angerufen
    Heute kommt der Techniker, mal schauen wann es wieder geht

5. Schmunzelhase63

Ich drück die Daumen und Urlaub hat sich für heut erledigt. Auf arbeit fehlt einer im Spätdiensto_OPaul hat Brech-Durchfall und dort bei Mama auf arbeit brennts auch. Also mogen mit Paul früh zum Doc heut nimmer dran gekommen und dann werden wir wohl Paul zu uns nehmen damit Mama arbeiten kann und der Papa etwas schlafen nach dem Nachtdienst. Also mal wieder der komplette Wahnsinn:eek:o_O

6. mauf

Das ist doch der perfekte Anfang für einen Erholungsurlaub-.-
    Der Techniker war schon da und hat 5 Minuten gebraucht:). Dafür hab ich eine Woche telefoniert:mad:, jeden Tag und mit viel Geduld das tolle Bitte warten ertragen.
    In der Praxis war die Hölle los, mach dann erstmal eine Siesta

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Urlaub startet. Gleich muss ich los mit Paul zum Doc. Es soll ja nicht langweilig werden. Schaun wir mal was der Tag dann heut noch so bringt. Dir wünsche ich einen ruhigeren Tag heut.

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gute Besserung an Üaul
    Ich möchte gerne die 2 Tage noch ein wenig entspannter verbringen

9. Schmunzelhase63

Ich hoffe das ist dir heut gelungen, Paul war relativ entspannt, hat über 2 Std Mittagsschlaf gehalten. Aber am frühen Abend kam dann wieder ne Ladung raus und Mamma noch nicht zu Hause. Da musste Papa erst mal tief durchatmen. Bei uns war ruhe:music::music:xDwas ich nicht unbedingt als schlecht empfand:p

10. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Nur noch eine kurze Schicht, dann Wochenende
    Fahren heute zum Flugplatz, da wurde in der Toilette eingebrochen. Dann zum Baumarkt , holen was zur Reperatur nötig ist. Morgen wird dann repariert.
    Einkaufen geh ich nach der Praxis

11. Schmunzelhase63

Ich hoffe du bist gut im Feierabend gelandet. Danke für den Kaffee. Ich bin schon seit früh unterwegs. Jetzt hat es Pauls Papa erwischt. Magen/Darm jetzt beide:eek:gut das wenigstens die Schwestern heut noch in der Praxis waren. Da hab ich nen AU -schein holen können. Er kann nirgends hin, dh doch, bis ins Bad:wuerg::wuerg:Jetzt machen Menne und ich mal bisschen ruhig und meiden den Rest der Familie:(am Samstag wollen wir ja in den Urlaub fahren

12. mauf

Recht so, ich hab jetzt langes WE
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch
    Event konnte nicht gestartet werden

13. Schmunzelhase63

Danke für den Kaffee, hatte vorhin auch gekocht es aber vergessen zu erwähnen. 2 Kannen schaffen wir auch. Hab gerade mit Event begonnen. Warum weiß ich auch nicht. Bin ja ab Samstag nicht da und dort habe ich kein INet. Ist auch mal gut ne Woche ohne. Mein verspätetes fastenxD

14. mauf

Schönen Feiertag, Brunch ist gerichtet
    Haben gestern noch einiges im Baumarkt bekommen und werden Nachmittag die Aktion Reperatur beginnen
    Menne ist schon draußen, er hat Flugleiter
    Ich mach dann Erdbeerkuchen und packe alles zum Grillen ein

15. Schmunzelhase63

Danke für die Versorgung. Euch einen schönen Tag. Wir gehen gleich zum Friseur und dann schaun wir mal was der Tag noch bringt

16. mauf

Tür am WC ist wieder gerichtet, Grillen ist ausgefallen...war dann zu spät
    Alles gerichtet für den frühen Kaffee....gute Nacht

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, der frühe Kaffee schmeckt. Gestern hat es Menne noch entschärft. Auch er hat Magen /Darm. Mir geht es noch gut. 3mal auf Holz klopf. Mal schauen wie es heut aussieht. Noch liegt er im Bett. Einen schönen Tag dir. Ich hab heut zu tun. Einkaufen, anken, Kinder brauchen unsren Schlüssel zum Fische füttern und Blumen gießen. Oscar muss weggebracht werden und Koffer muss ich auch packen. Hoffentlich geht alles gut und wir können morgen fahren

18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich drückdie Daumen das dein Menne wieder fit wird und du es nicht bekommst
    Wir machen dann einen Ausflug zum TÜV für unser Auto

19. Schmunzelhase63

Neuer frischer Kaffee im Anmarsch. Ich bin immer noch fit. Hab mal Immudium geholt, aber es gibt keine Magentropfen. Gar keine wohlbemerkt. Nicht lieferbar. Kinder wo sind wir denn hingeraten. Nicht mal mehr das gibt es. Menne geht es aber schon besser. Tee und ne Laugenstange alles drin geblieben bisher.

20. mauf

Warst du bei den Nachbarn zum einkaufen, da gibt es fast alles
    Ich bestelle derzeit fast alles im Ausland, hier gibts auch nix
    Auto darf weiter fahren, wird halt gut gepflegt. Ist jetzt doch schon 9