Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee und davon reichlich steht bereit. Hatte wieder eine super bescheidene Nacht. Hoffentlich konntest du über Nacht deine Wohnung etwas runter kühlen. Wir hatte bis 3 Uhr 20 Grad jetzt 18, hab mal alles aufgemacht zum durchlüften

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab tatsächlich nur noch 26° in der Wohnung, aber steigend
    Muss heute erst zur Bank und dann Rechnungen prüfen, Pflegeheim möchte nochmal 3200€ und ich kann nicht sehen warum
    Einen Termin beim Diabetologen hab ich auch noch
    Und dann den letzten Urlaubstag einfach die Seele baumeln lassen

3. Schmunzelhase63

Bin dann auch wieder da. fast 3 Std beim Doc reicht. Muss jetzt für 12 Tage Prednisolon nehmen und Früh und Abend Spray. Wird schon wieder. Bis 14. bin ich jetzt erst mal krank geschrieben.

4. mauf

Na da wird sich deine Chefin freuen. Gönn dir die Auszeit, ist wichtig um anschließend wieder fit zu sein.
    Hab beim Pflegeheim angerufen: Oh dastut mir leid da ist ein Fehler, sie haben ein Guthaben von 170 €
    Bin fast geplatzt und konnte mir nicht verkneifen zu fragen ob der Kopf nur zum Haare schneiden da ist
    Manchmal hilft ein wenig denken doch weiter
    Mein Termin beim Diabetologen hat einen kompletten Tausch der Medis ergeben. Mal schauen ob die Werte sich damit bessern

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee duftet, das WE ist da und hier werden wieder Ü30. Da bleib ich mit dem Hintern drin. Hab hier so einiges aufzuholen und das schön langsam. Chefin hat gestern auch wieder einen losgelassen, was mir sauer aufgestoßen ist. Aber egal. Jetzt bin ich wichtig. Sie hat dann aber wohl doch noch gemerkt das sie sich da selbst einen Bock geschossen hat. Prompt kam dann noch mal ne Sprachnachricht. Zu spät. Das war dann einer zuviel

6. mauf

Wenn du krank bist muss du dich nicht dafür entschuldigen, mach alles schön langsam. Was nicht geht macht auch kein anderer.
    Hier soll es auch wieder warm werden
    Gehen heute Mittag zu Mama in die Wohnung und treffen meine Schwester
    Und Abend gehts zur Hochzeitsfeier unserer Nachbarn

7. Schmunzelhase63

ohh, na dann mach mal Nachmittag nicht zu dolle. Die Daumen drücke ich euch für die Feier. ich hab gerade gesehen das in Hessen schon wieder schwere Unwetter voraus gesagt werden. Hoffentlich nicht. Das ist ja schon genug Schaden überall. Wir haben schon wieder 33 Grad. Bei uns kommt das Gewitterwetter dann erst morgen bei nochmaligen Ü30. Einen schönen Abend euch

8. mauf

War ein schöner Abend, nur die Hitze braucht kein Mensch....jetzt noch 29°
    Mal schauen wann es die Abkühlung gibt, derzeit etwa 40Km von hier

Sabberline gefällt dies.
  9. Schmunzelhase63

Guten morgen, Immer noch 23 Grad, Viel warm, ganz schlechte Nacht. Dann halt viel frisch gekochten Kaffee. Wer weiß wann es bei uns abkühlt. Ü30 sind ja wieder angesagt
    Einen schönen Sonntag

10. mauf

Danke für den Kaffee
    Nach viel Regen und Wind kann ich heute mal richtig lüften bei 24°
    Mach alles schön langsam und genießen den letzten Urlaubstag von Menne

11. Schmunzelhase63

30 Grad, Regen früh so ein Gewitterschauer, danach Waschküchenwetter unerträglich. Jetzt hatten wir Wind und die Temperaturen sind nach unten gerutscht, ohne Gewitter und Regen. Nur noch 24 Grado_O Jetzt mache ich mir ein paar Bratkartoffeln und ein Spiegelei drauf. Reicht. Euch einen ganz netten Abend

12. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Heute ist alles grau und nass, 16°
    Ein wenig Haushalt und Wäsche mach ich heute

13. Schmunzelhase63

Schnell noch mal rein geschaut. Hab ich doch heut glatt vergessen. War heut immer wieder mal fleißig, hab mit Menne telefoniert und mit Paul, er ist krank. Bisschen Sommergrippe. Morgen werde ich mal vorbei schauen. Hoffentlich kann ich heut mal etwas besser schlafen. Gestern war um 3 noch nicht dran zu denken, obwohl ich soo müde war.
    Werd es dann mal versuchen. Mir fallen die Augen schon zu

Guten morgen und einen schönen Dienstag. Kaffee steht frisch duftend auf dem Tisch

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2024
  14. mauf

Gestern war Leon hier und Oma hatte keine Zeit für was anderes:)
    Hab wieder einiges geschafft und war auch platt, nur schlafen ging nicht...erst ab 2
    Mal schauen das muss anders werden
    Ab heute ist es fast schon kalt, nur noch 16° höchstens

15. Schmunzelhase63

Oma war dann auch mal bei Paul. Er ist heiser und hat Husten und schnupfen. Da bleibt er mal zu Hause. Freut sich natürlich. Jetzt wird er langsam groß und nimmt nicht mehr so die Medikamente wie er sollte:music::pmuss alles versteckt werden:music:aber lieb ist er und so was von höflich. Ich staune immer wieder:inlove::inlove::inlove:

16. mauf

Leon ist gerade dabei auszutesten wie weit er gehen kann.
    Er nimmt die Niederlagen dann sehr persönlich und kann auf Kommando weinen.
    Aber er ist auch sehr höflich, das nennt man Erziehung

Hab heute die Blumen bestellt und heute Abend dann noch Essen für 12.7.

17. Schmunzelhase63

ohh ja, Erziehung. Leider ist das irgendwo verschwunden in den Weiten von.... Schade. Für mich ist das so wichtig. Schon allein Danke und Bitte. Zwei kleine Worte aber wichtig.

Austesten ist auch wichtig und Grenzen genau so. Leider hat Paul da ganz schlechte KartenxDxDDir einen netten Abend und eine bessere Nacht als die letzte. Wenn ich heut wieder 4 Stunden oder mehr schaffe, bin ich sehr glücklich

18. mauf

Guten Morgen, der Kaffee ist fertig
    Hab dann ab 4 geschlafen und jetzt bin ich müde
    Treffe mich mit einer Freundin zum Kaffee und dann mit Tochter zum räumen und sortieren

19. Schmunzelhase63

Um 3 war ich auch noch wach. -.-:sleepy::eek:Schrecklich. Macht schön sachte irgendwann ist alles fertig. haben wir auch gemacht. Und nicht lange überlegen. Was weg das weg. Es will heutzutage kaum einer noch was und unser einer hat ja auch alles. Danke für den Kaffee ich hab noch mal nachgekocht

20. mauf

Guten Morgen, hab mal den Tisch gedeckt und reichlich Kaffee gekocht
    Bis 20.30 haben wir geräumt und dann gegessen und auf mein Sofa
    Heute haben die vom Bett und Toistuhl angerufen, wird Samstag 8 Uhr abgeholt
    Also heute dann im Schlafzimmer räumen
    Aber für draußen ist es eh zu kalt und nass

Frischer Kaffee ist fertig
    Hab mal angefangen, mal schauen was geht
    Wir gehen dann wieder räumen

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2024