Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Danke für die Versorgung, Früh bei Paulchen bis Mittag. Er hatte heut morgen Nasenbluten. Da hat sich Papa aber erschrocken. Bei mir dann alles io. Morgen weiß ich noch nicht wann ich hin muss. Jetzt war ich beim Friseur, über 2 Std. Wir haben recht viel gequatscht, Haare fertig weiter Schnaken und noch nen Cappuccino. Jetzt hatte ich aber Hunger. Heut Abend mache ich gebratenen Blumenkohl.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Dann war dein Tag mit guten Sachen gefüllt
    Ich mach noch die Maschine startklar

3. Schmunzelhase63

So war es mauf, Guten morgen und einen schönen Freitag. Der Kaffee ist fertig. Ich muss Pauli heut nicht nehmen. Der Papa hat heut Spätdienst. Da ist er abgedeckelt, Mama hat um 11 Feierabend. Da wird die Omi mal schauen ob sie heut im Haushalt wieder was schafft.

4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab doch tatsächlich 5 Stunden am Stück geschlafen
    Ein wenig Papierkram wartet heute auf mich

5. Schmunzelhase63

Heut hab ich auch ein wenig rumgekramt in Papieren und Kisten. Ausmisten wenn keiner da ist macht Spaß. Ohne Rücksicht auf Verluste, weg damit. ;) Einen netten Abend noch. Ich werd jetzt in die Waagerechte gehen und hoffe das ich wieder etwas besser schlafen werde.
    Morgen sind ja unerträgliche 32 Grad hier vorausgesagto_O:eek:

6. mauf

Wir waren bei Tochter Fußball schauen
    Ich bin dann auch reif für mein Bett
    Morgen um 8 wird das Pflegebett abgeholt

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee steht frisch und lecker duftend auf dem Tisch. Du musst ja auch zeitig raus heut. Meine Wenigkeit zwar nicht, ist aber schon wieder ne weile raus aus den Federn. Ich habe kein Fußball geschaut. Ist nicht meins. Und mit dem Ergebnis hatte ich Menne schon vor dem Spiel geschockt. Alte Unke hat er mich beschimpft.:cry: Na ich kann es doch auch nicht ändern.
    Ja die kommen ja nur Bett holen, Matratze und Toilettenstuhl sind dann dein Eigentum und für den Sperrmüll. Traurig aber wahr. Naja Matratze ist eben so , aber alles andere hat ja vielleicht noch Verwendung finden können. Und da wundern wir uns das die Kassen leer sind>:(:wuerg::wuerg:

8. mauf

Ja, die Kosten sind das eine, aber man könnte schon bis nach der Beerdigung warten...komisches Gefühl
    Ich geh dann mal los

9. Schmunzelhase63

Ja mauf, da haben die aber bei euch lange gewartet mit dem abholen. :music::oops:bei uns war es schon das in der Nacht verst... und dann gleich am nächsten Tag Bett abgeholt. Mit den Kosten meinte ich dann eher die anderen Hilfsmittel die dann nicht mehr verwendet werden dürfen. Das ist so eine Verschwendung. Kann alles tiefengereinigt und desinfiziert werden. Aber gut, dann eben weg werfen. Wir haben es ja. Dafür bekommen unsere Kinder ne satte Kindergelderhöhung>:(>:(>:(:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

10. mauf

Die haben auch den Stuhl mitgenommen, war nicht benutzt
    Jetzt ist noch ein Wannenlifter, Rollstuhl und 2x Rollator da
    Um von dem Kindergeld etwas zu bekommen haben unsere Mitbürger schon gesorgt, fast alle haben mindestens 3 Kinder
    Da braucht man die Sprache nicht lernen und auch nicht arbeiten:music::mad::music:

11. Schmunzelhase63

Stimmt mauf, da bin ich ja froh:music: das es doch so "reichlich" 8)-.-ausfällt. Für meinen Enkel steuer ich eben was dazu. Das ist es mir wert:D hier ist es soooo warm 33 Grad. Da bleib ich mit meinem Hintern drin ;)

12. mauf

Hier sehr schwül 26° und viel Wind, genau richtig für Kopfautsch
    Hab heute Mittag schon gelegen
    Jetzt waren wir einkaufen
    Noch einen schönen Abend und eine entspannte Nacht

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Das Frühstück ist gerichtet und der Kaffee duftet durch das Haus. Einen schönen Sonntag.
    Hier hatten wir gestern einen Sand- und Kohlestaubsturm vom feinsten. Schrecklich, alle schmutzig und Staubig, nicht ein Tropfen ist gefallen. Dafür wird es heut nicht so heiß.

14. mauf

Wir waren jetzt 6 Stunden räumen und die erste Fuhre Sperrmüll ist rausgestellt
    Es fühlt sich irgendwie nicht gut an
    Heute hat es das erste mal diese Woche nicht geregnet, 27°

15. Schmunzelhase63

Ja mauf, ich kann dich verstehen. Es ist nicht einfach jetzt. Aber dann wenn ihr fertig seid und die Bestattung auch war wird es besser werden. Kann da nur aus der Erfahrung mitreden. Diese Woche wird noch mal eine schwere werden. In Gedanken bin ich bei euch.
    Die Kinder hatten mich heut zum Abendessen eingeladen. War sehr lecker. Gulasch, Klöße ,Rotkohl. Paulchen war auch lieb. Er hat gestern im Garten die Treppe und den Weg vermessen:music::oops:beide Knie verletzt. Hat er weggesteckt wie ein Mann.

16. mauf

Kann mal wieder nicht schlafen
    Mach die Maschine fertig und versuche es dann nochmal

17. Schmunzelhase63

Ohh wir waren zur gleichen Zeit wach und im Spiel, guten morgen. Kaffee ist fertig.
    Ein wenig habe ich dann doch noch mal einschlafen können. Heut werd ich mich mal meinen Fenstern widmen. Mal schauen was ich schaffe. Übertreiben werde ich es nicht. Solange das Wetter aber erträglich ist muss ich das nutzen.

18. mauf

Hab ab 3.30 geschlafen und dann auch nicht gut
    Leon wird heute abgeholt und darf bei Opa in der Firma warten bis Feierabend
    Die Pfarrerin kommt um 16 Unr

19. Schmunzelhase63

Ja mauf, da arbeitet soo viel im Unterbewusstsein. Bevor da nicht alles abgeschlossen istauch immer wieder. von mir und hier aus viel Kraft für diese Woche

20. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Heute dann mal viel zu warm, jetzt 25° und bis 33 soll das werden
    Ich geh heute Nachmittag zum Friseur, für die Seele wichtig