Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Verwöhnprogramm sehr wichtig. Jetzt hast du die Haare schön.
    Heut morgen bin ich um 7 los zum einkaufen. Das waren noch die besten Temperaturen dafür. Danach bin ich nicht mehr raus. Muss ja nicht sein 34 Grad sind nicht meine Temperaturen. Hab mal Eiskaffee und Eis in den Kühli gestellt

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Termin beim Friseur ist verschoben auf Donnerstag, er hat mich vergessen einzutragen
    Und ich bin um 15.30 raus in die Hitze, 35° brauch ich nicht

Jetzt sind noch 29°, wir gehen dann den Garten vom Nachbar gießen
    Danach gibts dann ein Eis, danke

3. Schmunzelhase63

Guten morgen nach troischer Nacht. Kaffee ist schon mal fertig. Hab gerade das Morgenrot bewundert. Einen schönen Tag wünsche ich dir. Ach Menno. Ist dein Friseur leicht dement. Das war aber nicht nett.
    Meine Friseuse rief gestern an und hat mich für heut zum grillen eingeladen. D freu ich mich drauf. Bin ich mal einen Abend nicht so allein

4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mit nur 29° ins Bett, gegen 2 dann Gewitter mit viel Regen. Jetzt 25° und feuchte Waschküche
    Heute kaufen wir noch eine Hose für Menne, seine sind zu groß oder farblich für eine Beerdigung nicht geeigent

5. Schmunzelhase63

34 Grad :eek:o_O dann ab 12.30 Gewitter und Regen 10 Grad runter. Jetzt wieder Sonne und schon wieder 31 Grado_O und es ist sooo schwüle feuchte Luft. Ich hab Kreislauf und muss mich ganz schön bemühen nachher fit zu sein. Absagen möchte ich ungern.

6. mauf

Bei uns auch Gewitter, Regen, Sonne immer schön im Wechsel
    Jetzt noch 26° und sooo schwül
    Hoffe dein Kreislauf hat dich nicht vom grillen abgehalten

7. Schmunzelhase63

Mauf, ich war um 21.30 Uhr wieder daheim. Es war schön. Wir haben bei Regen und Gewitter draußen auf der Terrasse gesessen. Gut gegessen und bevor die Mücken dann speisen wollten bin ich nach Hause:music: Heut war ich schon beim Doc, weiter AU bis 21. Jetzt hole ich erst mal Paul ab. Papa hat Nachtdienst und Mama Spät. Wir werden uns die Zeit schon ein wenig vertreiben;)xDxD

8. mauf

Na dann hattest du einen schönen Abend und heute dann den Sonnenschein, was will frau mehr

Hab jetzt die Haare shcön und die Fingernägel sind auch entfärbt
    Mal schauen was ich vergessen habe, mein Kopf gleicht einem Sieb

Guten Morgen, Kaffee ist fertig und Tisch gedeckt
    Wir machen uns dann fertig und holen noch meine Firmpatin ab zur Trauerfeier
    Um 7 hatten wir ein großes Gewitter mit viel Regen, jetzt scheint die Sonne bei24°

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2024
  9. Schmunzelhase63

Moin moin, Für heut viel Kraft mauf. Bin in Gedanken bei dir.

Pünktlich zum Pauli abholen gestern begann es zu gewittern. Mit so richtig Starkregen. Das hatten wir hier schon sehr lange nicht mehr. Ich war mit ihm den Krankenschein wegbringen und konnte nicht weg so schnell von Arbeit in einem guten Moment Kind angeschnallt und los gefahren. Dann ging es noch mal so richtig los. Sehr vorsichtig bin ich gefahren, aber nicht nur ich. Der Große hat mir dann Fotos von Facebook gezeigt von einer Straße unweit da wo ich Wohne. Sie war ein Fluss und die Gullis Springbrunnen. Wir man es immer im TV sieht. Da sind bestimmt Schäden entstanden.
    Seit einer halben Stunde haben wir schon wieder Gewitterwarnung mit schweren Stürmen. Ab 15 Uhro_O:eek:

10. mauf

War heute ein langer und anstrengender Tag
    Tauerfeier und Beisetzung, dann zusammen essen und ein wenig runterkommen, schwupp 16 Uhr
    Und für einen Teil ging es dann direkt in den Ferienverkehr nach Hause, ein Onkel hat es bis 19.30 geschafft bis Eschwege

Mach noch die Maschine startklar und versuche ein wenig zu schlafen

11. Schmunzelhase63

Guten morgen. Na da habt ihr den Weg jetzt auch geschafft.
    Der Kaffee ist fertig, ich kann nicht mehr schlafen. Wir hatten wieder Gewitter und Starkregen. Das Über mehrere Std. Gut den Starkregen Gott sei dank nicht. Jetzt regnet es aber schon wieder seit ner Std. Bin davon wach geworden. War erst recht kräftig jetzt eben Dauerregen. Ich hoffe es hört dann auf, ich will einkaufen fahren, gleich um 7. Hole dann um 10 Paul ab
    Ein schönes WE wünsche ich

12. mauf

Haben den ganzen Tag geräumt und jetzt sind wir platt
    Noch ein wenig eingekauft und für heute Abend TV und Füße hoch

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Haben um 23.30 noch die Nachbarn von den Flitterwochen abgeholt
    Und dann bin ich doch schon um 4 eingeschlafen
    Um 11 gehts wieder zum räumen und Nachmittag mal zum Flugplatz

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2024
  13. Schmunzelhase63

Schönen Sonntag auch von mir. Ich werd heut mal ein wenig langsam machen. Aber etwas machen muss ich. Gestern hatte ich Paul, da war der Tag ausgefüllt und Oma ein wenig ko. Nächste Woche muss ich wohl öfter ran. Da haut das mit den Schichten gar nicht so hin bei den Kindern. Aber auch das schaffen wir. Noch 2 mal schlafen dann ist ja der Opa wieder da

14. mauf

War noch mit Menne beim Italiener, lecker
    Jetzt bin ich satt und verzieh mich auf mein Sofa
    Schön das dein Menne wiederkommt, hoffe er hat wenigstens eine erfolgreiche Reha gehabt

15. Schmunzelhase63

Es ist etwas besser, aber er dachte es wird ihm noch besser gehen wenn er wiederkommt. ist eben kaputt gearbeitet.

Guten morgen und einen guten Start in die neue Woche. Kaffee ist fertig
    Ich werd dann mal schnell tanken fahren jetzt ist es noch erträglich. Danach noch ein wenig was erledigen. Vorkochen für morgen ;) und dann den letzten sturmfreien Tag genießenxDxD

16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Zieh dann auch los bevor die Hitze kommt
    Muss auch ein wenig was erledigen
    Das räumen der persönlichen Sachen ist sehr anstrengend

17. Schmunzelhase63

ohh ja mauf, ich weiß. Wir haben das schon 4 mal durch. Ruhe ist erst wenn du fertig bist. Schmeiß keine Papiere weg und Kontoauszüge. Nicht das wie bei uns dann noch nach fast 2 Jahren das Finanzamt was will. Das war erst ne Rennerei wegen nix. Die haben von uns nix mehr bekommen. Wir hatten auch gedacht nach 2 Jahren wird ja alles erledigt sein, Pustekuchen. In Deutschland will dann auch nach dieser langen Zeit immer noch einer was, weil ne verstaubte Akte gefunden wurde>:(:wuerg::wuerg:

18. mauf

Wir haben beschlossen das wir erstmal die Sachen von meinem Vater entsorgen, sind jetzt 10 Jahre
    Bank macht eun Bekannter der da arbeitet und Steuer macht Steuerberater
    Hatte gerade Gewitter das ein Flieger statt zu landen durchgestartet ist
    Maschine ist fertig, fahr schön vorsichtig und kommt gut wieder nach Hause

19. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist durch. Danke für die Vorbereitungen. Die Nacht war bescheiden. Viel zu warm. Es sind noch /schon 19 Grad.
    Hab mir gerade das Wetter angeschaut. Ich hoffe mal das ich von der Autobahn bin wenn es die große Gewitterfront kommt auf die ich zu fahre.o_O:eek: Das brauch ich eigentlich nicht heut. Danke für die lieben Wünsche, bis später

Wir sind gut zu Hause gelandet. Mal schnell knapp 600 km runtergerissen.. Aber es ging auf der Autobahn. Hier ist es schon wieder sooooo schwül. Regen hatte ich auch, aber auf der Autobahn dann nicht mehr so dolle. Gut so

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2024
  20. mauf

Das freut mich sehr das ihr wieder gut nach Hause gekommen seid
    War wieder beschäftigt und jetzt ist schon wieder Bettzeit
    Morgen schau ich dann wieder in der Wohnung vorbei
    Hier war den ganzen Tag viel Wind und seit 18 Uhr immer wieder Schauer