Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Erträgliche 14 Grad sind es gerade. Alle Fenter sind auf oder auf Kipp. Menne schläft noch. Mache schön ruhig heut. Wird wieder recht warm die nächsten Tage

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Einen späten guten Morgen, danke für den Kaffee
    Nach wenig Schlaf in der Nacht hab ich bis 9 gelegen
    Jetzt muss ich mich sputen damit die 30° nicht in die Wohnung kommen, sollen schön draußen bleiben

3. Schmunzelhase63

Wir haben auch am Vormittag alles erledigt. Morgen wird unser Fernseher mal abgeholt. Der macht was er will. Mal sehen was der Monteur sagt zu der ganzen Sache. Der ist ja noch nicht mal ein Jahr. Jetzt erst mal frischen Kaffee und Apfelkuchen

4. mauf

Wieder 3 Stunden geräumt, sehr anstrengend
    Jetzt noch schnell die Maschine fertig machen und langsam bettfertig machen

5. Schmunzelhase63

Frischer Kaffee steht auf dem Tisch. Hab dann mal Event angefangen, der TV läuft auch wieder rund zu Hause. Nachher muss ich noch zur Physio

6. mauf

Danke für den Kaffee
    Hab auch mal angefangen
    Bin am Wochenende nicht da, sind zu Starlight Express

7. Schmunzelhase63

Ohh auch schön, dafür kann man schon mal am WE nicht da seinxDxD Guten morgen. Kaffee ist fertig.
    Oma muss dann gleich zu Paul. Papa noch arbeiten und Mama muss halb 6 los zum Frühdienst. Wir zwei gehen dann zur Kita.

8. mauf

Das ist das Weihnachtsgeschenk von Leon, da müssen wir mit
    Heute früh war es knapp mit der Zeit, musste zur Fußpflege
    Wir gehen dann zum Flugplatz und grillen heute Abend

9. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Kaffee ist fertig und Brötchen holen Paul und ich dann später. Am Nachmittag werden wir einen Ausflug machen. Paul wünscht sich das xDxD

10. mauf

Schönes Wochenende, danke für den Kaffee
    Hab noch Brot von gesternvom Türkenbäcker
    Wir machen unseren Ausflug ab 16 Uhr

11. Schmunzelhase63

Viel haben wir am WE nicht gemacht. Gestern zum Dorffest, Abend war ich platt. Heut sooo warm Menne war mit hier bei meiner Schwester. Ich muss noch gießen etwas haben wir schon gemeinsam erledigt.

12. mauf

Sind wieder zu Hause
    War ein super schöner Ausflug mit den Kindern, Leon hat alles mitgemacht und wir hatten alle Spaß
    Maschine fertig, ich auch

13. Schmunzelhase63

Moin und einen guten Wochenstart. Schön das es euch gefallen hat, da ist dann alles andere erst mal Nebensache.

14. mauf

Nicht wirklich, die haben sich wieder soo gezofft per Handy
    Musste Sperrmüll raus und wie immer waren nur 3 Leute da die was gemacht haben
    Was sagt eingentlich dein Doc? Immer noch Schonung und Aussicht auf Besserung?
    Menne mag heute mal zum Flugplatz, ich nehm ein Buch mit zur Entspannung

15. Schmunzelhase63

Ich geh ab Donnerstag wieder arbeiten. Soll es versuchen und wenn es nicht geht soll ich wieder beim Doc vorsprechen. Hab aber arbeiten in den nächsten 3 Tagen abgesagt. Kann nix dafür wenn 3 Mann Urlaub genehmigt bekommen und die chefin auch ausfällt. Hab mit mir und meinen dann 7 Nächten zu tun.
    Ach menno bei euch nimmt der Ärger aber auch kein Ende

Guten morgen, Kaffee ist schon mal fertig. Zum Bäcker fahre ich dann gleich. Menne hat bestimmt auch Hunger

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2024
  16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Das Wetter macht mich platt, gestern statt 26° gab es 31° und Wind
    Mal schauen wie das heute wird, haben jetzt schon 26°
    Muss noch in die Wohnung meiner Mutter und aufräumen
    Dann noch einkaufen und Apotheke

17. Schmunzelhase63

Hier sind es auch wieder Ü30 und grässlich warm, Regen soll kommen. Na da bin ich ja mal gespannt. Ich gieße erst mal nicht. Wenn dann muss ich eben morgen früh. Ja mauf ich kann dich verstehen, es nimmt kein richtig Ende, aber irgendwann ist es fertig und du kannst abschließen. Das Wetter dazu macht dann auch noch seinen Teil, eigentlich nimmst du dir mehr vor, aber es will einfach nicht mehr gehen. Dann ist das eben so. Brech nix übers Bein, dann liegst du noch flach. Wir waren auch Vormittag unterwegs, wollte Termin für neuen Ausweis, vergiss es. Bis Ende August keine Termine. Sie müssen so kommen da sitzt du dann bis Nachmittag>:(:eek:o_O:cry:.bei Fielmann hab ich Termin für eine neue Sonnenbrille mit Sehstärke gemacht. Der ist dann Donnerstag. Morgen werden wir einkaufen fahren. Jeden Tag etwas und es wird auch

18. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hier hat es gestern ab 16 Uhr so viel geregnet, das reicht für den Rest des Monats
    Ich mach nur was geht, es kommt ja keiner der es schneller macht
    Heute kommt jemand für Möbel anschauen, die sonst am Sonntag zum Sperrmüll kommen
    dann noch einkaufen und wieder Pause

19. Schmunzelhase63

Danke für den Kaffee. Meine Wenigkeit hat heut morgen ein tropfen und platschen im Bad festgestellt. Menne gerufen, ja das hab ich auch gehört. Wird vom Regen gestern sein. Na mit Sicherheit nicht. Ich geh mal in den Kaller. Na Bitte. Wasser kommt schon aus dem Keller. Also Spiegelschrank ab, ich schon mal beim Havarie Dienst angerufen. Es tropft reichlichst. Der Hausmeister kam so 15 Minuten später erst mal alles abdrehen. Bis jetzt waren noch keine Handwerker da. >:(:wuerg: Eine Panzerleitung über uns in der Wohnung ist geplatzt.
    Wir hatten gestern so ab 19 Uhr Regen und davon reichlich. Schwiegertochter ist patsch nass gewesen nach dem Spätdienst. Sie war mit Fahrrado_O:eek:

20. mauf

Heute mal angenehme 26°, leicht bewolkt
    Tisch wurde gleich mitgenommen
    Und ich habe Bescheid von der Beihilfe, jetzt ist wieder ein kleines Polster da:p

Ein Wasserschaden ist nie schön, aber hier bekommst du derzeit auch nur Handwerker zum abstellen vom Wasser.
    Soll ich Menne mal schicken? Der hat das ja gelernt

Waren den Leichenschmaus bezahlen und anschließend noch ein wenig räumen
    Jetzt mach ich die Maschine fertig und dann gehts nach Bettenhausen

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2024