Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hallo, ich hab mal angefangen. Ab heut dann wieder Nachtdienst. Ich schau mal wie es geht. Gleich hab ich Termin bei Fielmann und dann noch zur Physio. Einen schönen Nachmittag

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hab auch mal angefangen
    War noch ein Versicherungsvertreter da
    Menne ist im Schwimmbad, Kinder sind zum Festival

3. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen tag. Frühstück ist gerichtet und der Kaffee fertig

4. mauf

Guten Morgen, danke für die Vorbereitung
    Habe ab 4 geschlafen und jetzt ist wieder mal alles nass
    Mal schauen was der Tag so bringt

5. Schmunzelhase63

eine halbe std bevor wir Paul abholen wollten ,Regen, der war gar nicht angesagt. Na gut irgendwie bekommen wir das Kind schon beschäftigt. ;) Und wenn es der Baumarkt ist, wir brauchten eh noch ein Geburtstagsgeschenk für morgen ;) einen schönen Abend noch., ich geh dann mal arbeiten

6. mauf

Wir waren mit den Nachbarn essen, die Kinder sind ja nicht da, jetzt klingt der Geburtstag von Menne schon aus
    Für heute Nacht ist Gewitter und Starkregen angesagt
    Ich geh bald in mein Bett

7. Schmunzelhase63

Ach, ja dein guter hatte ja gestern Geburtstag. Hatte ich völlig verdrängt. Nachträglich alles liebe.
    Kaffee ist fertig und die Brötchen stehen auf dem Tisch. Werd dann gleich ins Bett gehen. Nachmittag fahren wir zum Geburtstag

8. mauf

Schönes Wochende, danke für den Kaffee
    Hier hat es die ganze Nacht viel geregnet und es regnet immer noch
    Mach dann mal einen Kuchen und zur Abwechslung erledigen wir mal unsere Einkäufe Samstags

9. Schmunzelhase63

So vollgefuttert vom Geburtstag zurück. Schnell geerntet und dann gehts bald zur Arbeit. Schönen Abend euch

10. mauf

Wir haben vorhin durch Zufall unser gewünschtes neues Auto gesehen und jetzt wird es Zeit mal ganz friedlich drüber nachzudenken
    Menne hat sich schon ins Bettgelegt und ich muss noch schnell ernten
    Maschine ist vorbereitet und ich sag dann mal guten Dienst

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Nacht war ruhig, ich bin müde. Schnell was essen und dann ab ins Bettchen. Einen schönen Sonntag

12. mauf

Danke für den Kaffee
    Menne hat sehr laut geschlafen
    Meine Nacht war sehr schlecht bis 5 hab ich gelesen

13. Schmunzelhase63

Oje, mauf, das ist aber weniger schön. Ich bin zu Hause wieder eingezogen. ;) Paul war gerade da. Es hat doll geregnet ab 15 Uhr, da kann man doch toll bei Oma rumtoben und alles durcheinander bringen:music:xD Jetzt sind sie wieder nach Hause gefahren. Die Sonne scheint ja jetzt auch wieder:eek: verrücktes Wetter

14. mauf

Sind zurück vom räumen, brauchen noch ein wenig:p
    Menne macht uns gerade Salat;)
    Und heute geh ich auf jeden Fall vor ihm ins Bett:sleepy:

15. Schmunzelhase63

Im Kühli stehen Sekt, Häppchen und ein paar Käsespieße. Lasst es euch schmecken. Wir waren mal schnell ;) Abendessen zu zweit. Alles andere wäre mir zu viel wenn ich noch arbeiten muss. Mache ich später

16. mauf

Hab ich wieder was verpasst?
    Danke für die gute Versorgung
    Haben gerade ein anderes Auto gekauft

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, mauf das macht doch nix. Hast ja auch anderes im Kopf. Schlimmer finde ich das nicht mal die Kollegen und die Chefin dran gedacht haben. Mir aber auch egal. Ist ja nicht mehr soooo lange. Jetzt erst mal Kaffee und frische Brötchen auf den Tisch. Ich geh dann bald ins Bettchen und hoffe das nicht wieder einer mäht oder sonstige laute Dinge tut>:(>:(

18. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hab da mal eine Kleinigkeit auf der Farm hinterlassen:p
    Mich hat heute gegen 7 ein Freischneider und ein Laubbläser aus dem Bett geholt:mad:
    Mach mich dann fertig und schau das ich zu unserer Werkstatt komme. die wollten unser Auto schon im Januar haben;)

19. Schmunzelhase63

Mauf, Dankeschön. Ich hatte mich schon gewundert und musste 2mal hinschauen. Hab ja erst farm gemacht und dann hier. Ohh ja da kannste aber wirklich:mad:. Heut war nur auf der anderen Seite Krach. Da hab ich aber Glück gehabt. Dir noch einen schönen Tag, Kaffee steht frisch gekocht da

Moin, hab ausgeschlafen. Frischer Kaffee steht auf dem Tisch. Ich geh heut nur noch zur Arbeit Abend raus. Nicht mein Wetter heut

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2024
  20. mauf

Hier ist es auch ganz schlimm
    War heute zur Bank und hab dann gleich für Abendessen Hühnchen mitgebracht
    Langsam wird es grau draußen bei 34°