Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

hier strahlt die gelbe scheibe immer noch unaufhaltsam. o_O:oops: Heut hab ich noch eine und dann muss ich am Sonntag schon wieder zusätzlich zum Frühdienst. Eine Kollegin ist krank und 2 im Urlaub. Früh geht ja noch und am Sonntag sollen nur 24 Grad werden. Das schaffe ich. Einen schönen Abend wünsche ich euch . Bis morgen:D

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Einen schönen Donnerstag
    Kaffee in Thermo, schlaf erst mal
    Nach sehr warmer Nacht ist es jetzt grau und nur 24°
    Hab gestern alles für das Auto erledigt, nächste Woche holen wir es

3. Schmunzelhase63

Schön mauf, was für ein Wagen wird es denn. Danke für den Kaffee. Meine letzte Nacht war sehr warm und anstrengend.
    Wir waren vorhin noch schnell einkaufen und bei Paul. Morgen soll Oma schon wieder kommen.Aber das geht nicht. Er soll mal Zeit mit Mama verbringen. Durch die Arbeit ist die Zeit mit dem keinen auch begrenzt bei den beiden. Ich hoffe es regnet heut Nacht mal. Hier ist Wüste

4. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Waren gestern nachdem es heftig geregnet hat noch zum grillen mit Freunden. Kaum zu Hause hat es gegossen wie aus Kübeln.
    Tochter ist in Kroatien, die haben alles zusammengepackt und sich in den Bus gerettet vor Wasser und Gewitter

Mal schauen was ich heute schaffen kann
    Es soll nur noch 27°werden

5. Schmunzelhase63

Huhu, frischer Kaffee und Gebäck stehen auf dem Tisch. Es regnet seit heut morgen gegen 3. Mal Sachte mal ein wenig mehr aber alles schön gesittet im Landregen Stil. Da bleib das nass wo es hingehört und läuft nicht weg;):D bei euch muss es ja teilweise sehr böse gewesen sein. Na hoffentlich(Daumen drück) fährt deine Tochter nicht vom Nass ins Feuer. Es brennt wohl in Kroatien an einem beliebten Urlaubsort:eek:

6. mauf

Bei uns heute so gut wie kein Regen, dafür sehr schwül bei29°
    Bei Tochter ist alles gut gegangen, sind noch auf dem Platz
    Menne hat heute Nachmittag das Auto ausgeräumt, war ganz schön viel drin

Bin auch erst jetzt wieder ins Forum gekommen gatway mag ich nicht

7. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist fertig. Ein schönes WE euch.

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee...Tisch zum Spätstück gedeckt
    Heute gibts Mirabellenkuchen

9. Schmunzelhase63

Ohhh, schön. Danke für den Kuchen. ich muss morgen einen Frühdienst machen. Weiß gar nicht mehr wie das geht:eek:o_O Wenn Kollegin mir nicht was gesagt hätte dann wüsste ich das nicht mal.>:(>:( den letzten Frühdienst hatte ich Anfang April:oops::oops:

10. mauf

Schönen Sonntag, Brunch ist gerichtet
    Bis du zum Frühdienst weg bist habe ich noch nicht geschlafen, deshalb so spät
    Wir gehen dann wieder Sperrmüll rausstellen

11. Schmunzelhase63

Feierabend, frischer Kaffee und Apfelkuchen nach getaner Arbeit für alle. Hoffentlich könnt ihr den Sonntag Nachmittag noch etwas genießen. Hier hat es vorhin doll gewittert und geregnet. Auf Arbeit hatte ich das Küchenfenster auf, hab alles sauber gemacht und wollte gerade das Geschirr für die Vesper holen. Ein zisch, ein Blitz und ein lauter Knall. Das muss unmittelbar auf der Wiese bei den Kühen eingeschlagen haben. Was hab ich mich erschrocken. Das brauch ich nicht noch mal.

12. mauf

Fertig für heute mit Sperrmüll
    Menne hat Pellkartoffeln und Quark fertig
    Apfelkuchen nehm ich dann als Nachtisch, danke
    Gewitter mit Starkregen das auf der Kreuzung ein See war hatten wir gestern und die ganze Nacht Regen

13. Schmunzelhase63

Ich wünsche euch guten Appetit. Wir hatten Schmorrippchen. Hat Menne gemacht als ich arbeiten war. Sehr lecker. Jetzt bin ich vollgefuttert und müde:oops: euch noch einen schönen Abend

14. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist fertig
    Ich fahr dann zur Zulassung und hol die Kurzzeitkennzeichen

15. Schmunzelhase63

Bin dann auch mal da. Heut Morgen beim Arzt für 2.5 Std. Hab ein neues Spray bekommen für 3 Monate und Allergietest wurde gemacht. Der war fast völlig ok. Nachmittag dann schnell Fotos machen (neuer Ausweis ist fällig) dann noch Apotheke und zu HA Überweisung vergessen. Und so war der Tag um. Morgen dann einkaufen, Paul abholen und Abend wieder zum Nachtdienst

16. mauf

Bei mir hat nix geklappt, dachte so ein Kurzzeitkennzeichen ist kein Problem, weit gefehlt
    Man braucht den Fahrzeugschein und das Auto darf nicht angemeldet sein und auch einen Termin muss man machen
    Jetzt also ganz anders, wir gehen mit dem Besitzer zur Zulassung, er meldet ab und wir bekommen ein Übergangskennzeichen um zu unserer Zulassung zu fahren und der Termin ist morgen um 12 in Wiesbaden
    Also volles Programm
    Jetzt noch die Maschine startklar gemacht und eine gute Nacht gewünscht

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch. Ja mauf warum sollte das denn unkompliziert gehen. Mit unsren Ausweisen ist das genau so. Termine sind keine mehr, also setzen sie sich hin, das kann aber den ganzen Tag dauern. Unklar, aber gut das ist der Deutsche und seine Bürokratie. Die sollte mal abgeschafft werden. Da haste die Chipkarte beim Doc, ne elektronische das Rezept geht so zur Apotheke, aber ne Überweisung in Papierform muss dann doch sein. Wozu. Die wollen auch nicht mehr alle Fachärzte. Alles sehr fraglich. Euch einen erfolgreichen Tag und viel Glück bei der Erfüllung eures Traumes

18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee und Brötchen stell ich dazu
    Was machen wir denn dann mit den vielen Büroangestellten, die lassen die Arbeitslosenzahlen nicht gut aussehen;)
    Mal schauen wie das heute wird, ich habe noch Hoffnung

19. Schmunzelhase63

Umschulen und ab in die Produktion. Überall werden Fachkräfte gesucht8)xD Viel Erfolg heute

20. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    War gestern dann doch sehr kompliziert, aber der neue steht jetzt hier und der alte ist beim Autohaus
    Ab heute Mittag hat der neue dann bis morgen keine Schilder
    Alles an einen Zulassungsdienst übergeben, ich mag nicht mehr zur Behörde
    Jetzt geh ich einen Kaffee trinken und zur Bank