Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Danke für den Kaffee. Ich kann dich verstehen mauf. Dann eben 1 Tag ohne Auto, aber stressfrei ;) Es ist schon wieder viel zu heiß. Stell mal Eiskaffee in den Kühli

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hier soll es angeblich heute nicht soo warm werden, derzeit 30°
    Also viel zu warm
    Nehm mir einen Eiskaffee und leg die Füße hoch

3. Schmunzelhase63

Moin, Gestern mal wieder Time out. Toll
    Jetzt frischer Kaffee und lecker noch warme Brötchen. Einen schönen Tag

4. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Heute den ganzen Tag gatewaytimeout
    Solangsamgehtmalwieder nix
    Egal, ich hab bald wieder einen Wohnwagentrip zur Entspannung

5. Schmunzelhase63

Moin, hab dann mal ausgeschlafen/aufgehört. Frischer Kaffee steht auf dem Tisch. Wir holen dann Paulchen ab. Mal schauen was wir treiben wir drei. Aktuell sind es 27 Grad. Vielleicht fahren wir mal an den See

6. mauf

Sind eben vom Treffen mit Freunden nach Hause gekommen
    Hier war den ganzen Tag kein reinkommen
    Mach noch die Mschine startklar, dann kannst du schneller schlafen

7. Schmunzelhase63

Moin;) Frischer Kaffee steht auf dem Tisch. Wir fahren jetzt schnell einkaufen. Lust dazu hab ich gar nicht;) Viel zu warm

8. mauf

Ich darf auch mal wieder
    Bin heute zu Hause, mir ist einfach zu warm
    Die Kinder haben gestern 5 Stunden Fahrzeit in 9 Stunden geschafft
    Morgen wird es noch wärmer, Opa geht mit Leon ins Schwimmbad:)

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, ich darf auch wieder. Frischer Kaffee ist schon mal fertig. Ich lasse mal die 11 Grad Momentan in die Wohnung und fahre dann zu Paul. Der Große muss eher anfangen zu arbeiten und Mama ist schon fast unterwegs zur Arbeit, da darf Oma wieder ran. Brötchen bringe ich dann später mit.

10. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee
    Hier hat es auf 21° abgekühlt, mach dann alles zu und versuche die 34° draußen zu lassen
    Oma darf heute auch wieder, hole Leon ab und Opa geht später mit ihm ins Schwimmbad

11. Schmunzelhase63

Hier sind es jetzt 20 und ich mache dann auch mal zu. Ist sehr angenehm jetzt in der Wohnung. Wenn es mal so bleiben würde. So warm soll es bei uns heut nicht werden. Nur 30, das reicht mir aber aucho_O

12. mauf

Wir sind jetzt bei 33° außen und 27° innen
    Ich stell mal ein Eis in den Küli und Kaffee auf den Tisch

13. Schmunzelhase63

danke für Eis und Kaffee. Wir haben es auf 30 Grad geschafft und hier drinnen 24. Das passt. Heut Nacht wieder Kühleres rein lassen.
    Wir fahren gleich morgen Früh einkaufen, bevor wir auch die Ü30 erreichen morgen. Da bleib ich dann mit meinem Allerwertesten zu Hause. Am Mittwoch muss ich dann wieder in die Nachtschicht. 5 insgesamt und dann Urlaub

14. mauf

Jetzt haben wir draußen 26° innen 28° hab schon wieder alles aufgemacht, bleibt die ganze Nacht auf
    Leon ist wieder zu Hause
    Morgen früh noch Kosmetik und ein wenig packen, Mittwoch gehts nach Alzey

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Eiskaffee im Kühli. Nachher bringe ich dann noch Eis mit. Wir haben Momentan 13. Das ist schön, später sind dann hier auch bis 34 angesagt:eek:o_O

16. mauf

Guten Morgen danke für die Versorgung
    Wir haben jetzt 25°, später haben sie 36° angesagt
    Bin dann mal weg

17. Schmunzelhase63

Wir waren kurzfristig bei den Kindern zum grillen eingeladen. Pauli hat einen größeren Pool bekommen und es war planschzeit. War ein schöner Nachmittag. Und da ein kleines Lüftchen ging war es auch auszuhalten. Und die Luft war nicht feucht. Also alles chic

18. mauf

Wir hatten 39° und in der Wohnung 33°
    Seit 19 Uhr Gewitterwarnung und es hat sich bisher ni getan
    Jetzt 26° außen und innen29°
    Menne kam vorhin und fragte ob wir eine große IBU hätten er hatte Besuch von der Hexe
    Dann packen wir halt morgen früh fertig und fahren dann los, ist ja nicht weit nur 85Km

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist schon mal fertig. Na mauf da drücke ich mal die Daumen das ihr fahren könnt und die Hexe das weite gesucht hat. Erträgliches Wetter und gute Erholung euch

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wir hatten die ganze Nacht Gewitter und Regen
    Jetzt 20° außen und 24° innen
    Menne hat sich eine Pille zum Frühstück gegönnt und meint es geht