Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na hoffen wir mal das beste und ihr seit gut angekommen. Hier ist es heut sehr heiß und voll unangenehme schwüle. Da war es ja gestern angenehm:oops:o_O

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir sind gut angekommen
    Gestern 32° und heute bisher 31°, kein Lufthauch....viel zu warm
    Ich fang dann mal an
    Eis ist im Kühli

3. Schmunzelhase63

Schön das ihr gut gelandet seid. Mir ist das auch zu warm. Nachts noch 21 Grad, da arbeitet es sich auch nicht besonders gut. Seit heut bin ich auch wieder bei meiner Schwester. Sie wollten heut nach Mallorca. Der Flug ist schon um 4 Std nach hinten geschoben, andere fliegen gar nicht. Mal schauen ob sie heut noch weg kommen. Ich muss dann auch bald los. Bis morgen

4. mauf

Guten Morgen, Kaffee gibts schon mal
    Hab gestern gehört das sich wieder die letzte Generation auf den Flughäfen festgeklebt hat. Hoffe deine Schwester konnte noch los
    Wir lassen es heute gemütlich mit einem kleinen Bummel angehen

5. Schmunzelhase63

Die letzte Generation war nicht schuld jedenfalls da nicht, waren die Unwetter auf Malle. Sie waren dann heut morgen halb 6 im Hotel. :oops::eek:Ich stelle ma eis in den Kühli und wünsche einen schönen Abend

6. mauf

Waren heute erfolgreich bummeln, hab 2 Kleider und 2 Hosen
    Und jetzt noch lecker Essen, perfekt
    Heute nur 31° und für heute Nacht Gewitter
    Mach die Maschine fertig und geh dann langsam in mein Bett

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Maschine ist durch und Kaffee schmeckt. Euch einen schönen Tag und meine Wenigkeit geht gleich schlafen. War schon beim Bäcker. Lasst es euch schmecken

8. mauf

Guten Morgen, danke für die Grundversorgung
    Hab schon Streußelkuchen mit und ohne Kirschen für Nachmittag geholt
    Die ersten sind jetzt am fliegen und das geht bis 20 Uhr

9. Schmunzelhase63

Frischer Kaffee steht bereit. Danke für den Kuchen. Viel Spaß und gutes Flugwetter euch

10. mauf

Sind wieder zu Hause
    Heute war es nicht so heiß
    Morgen mal nach den Resten in der Wohnung meiner Mutter schauen und dann ist auch da Schluß.
    Den Rest kann mein Bruder machen der weiß alles und kann alles

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ja na wer alles wei0 und kann, dann soll er tun. Und das aber richtig. Ich geh mal schlafen

12. mauf

Guten Morgen danke für den Kaffee
    Ich hol dann Leon ab und er kann dem Opa helfen alles wieder auf neutral zu bringen
    Ob mein Bruder das richtig macht ist mir egal ich werde mich da jetzt rausziehen und gut

13. Schmunzelhase63

So ist richtig mauf Heut die letzte und dann Urlaub. Freitag fahren wir nach Nürnberg. Den Lappi lass ich zu Hause. Hab dann eh keine Zeit. Im Moment hat Menne eine gute Phase, ich hoffe die hält ne Weile an. Ansonsten wird es do of. Einen schönen Abend noch

14. mauf

Guten Morgen Kaffee ist fertig
    War gestern spät wir waren bei den Kindern und haben gegrillt
    Heute ein wenig Wäsche und sortieren von Papieren aus der Wohnung meiner Mutter

15. Schmunzelhase63

Danke für die Versorgung. Heut hab ich frei und dann ab morgen Urlaub. Werd die Zeit genießen. Einen angenehmen Tag wünsche ich euch

16. mauf

Guten Morgen, Frühstück ist gerichtet
    Ich geh dann mal mit einer Freundin Kaffee trinken und einkaufen
    Die Temperatur läd ein ein wenig mehr zu machen bisher 18°

17. Schmunzelhase63

Huhu, viel zu tun bei mir. Gerade kam ein Gewitterschauer runter. Ich muss heut noch vieles erledigen, Oscar darf auch heut schon ins Hotel. Morgen ist der Tag auch voll gepackt und Paul haben wir auch noch ab Vormittag. Wird eben alles passend gemacht

18. mauf

Hab jetzt die ganze Wolle sortiert und nur bei einer Farm hat es für alles gereicht
    Pfannkuchen mit Apfel gibts zum Abendessen

19. Schmunzelhase63

Wieso hattest du zum Abendessen was es bei uns zum Mittag gab heutxDxDPauli hat es geschmeckt. Ich habe es auch nicht geschafft. Ist egal. Paul nach dem essen hingelegt, dann ist Oma aus der Wohnung geschlichen und zum Friseur. Jetzt ist Menne da und Paul hat ausgeschlafen. Danach geht es dann weiter im Dreivierteltakt. Ich werd froh sein wenn Abend ist heut:oops:xD

20. mauf

Aber heute gab es dann Nudeln mit Hacksoße und Salat
    Freut mich das Paul so viel Spaß bei Opa und Oma hat
    Mach dann mal schon die Maschine fertig, ihr wollt sicher früh los
    Wünsche eine gute Fahrt und kommt gesund wieder