Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Danke mauf, Um 19 Uhr haben wir Paul dann abgeliefert. Haben wirklich den ganzen Tag mit ihm verschiedenste Sachen gemacht, nur Unterwegs, bis auf den Mittagsschlaf. Aber das Kind ist nicht kaputt zu bekommen, er schläft wohl noch nicht:oops:o_OOma und Opa sind dafür mehr als reif für die waagerechte:music:Bis Sonntag. Event hab ich zwar begonnen, aber es wird dann halt was wird.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Einen schönen Sonntag
    Wir hatten einen Gast für die Nacht, ganz lieb hat er gewartet bis 8 und dann Oma geweckt:)
    Mach dann einen Mirabellen Kuchen für Nachmittag
    Gestern waren wieder 34°:eek: und heute Nacht ein wenig Regen. Jetzt 20°

3. Schmunzelhase63

Wir sind wieder da. Danke mauf, auch für den leckeren Kuchen.
    Hab frischen Kaffee gekocht. Autobahn war so was von leer, aber nur auf unserer Seite. Gegenspur hast du das Gefühl gehabt alles flieht aus dem Osten.o_O:eek: da war auch ordentlich Stau mit 14 km. Jetzt Tasche auspacken und restlichen Sonntag genießen.

4. mauf

Einen schönen Wochenstart, Kaffee steht auf dem Tisch
    Na dann habt ihr ja alles richtig gemacht mit der Richtung in die ihr wolltet
    Macht euch noch ein paar schöne Tage
    Ich hol dann Leon heut Nachmittag von der Schule

5. Schmunzelhase63

Danke für den morgendlichen Kaffee, wir sind heut gleich nach dem Frühstück los. Tanken, Paul und Oscar abholen, dann ein wenig Spielplatz. Jetzt waren wir einkaufen und morgen fahren wir alle zusammen in den großen Saurierpark. Mit Viel Spielplatz,
    Klettermöglichkeiten, Irrgarten ,und natürlich dem ein oder anderen Saurier. Morgen soll es noch nicht ganz so warm werden.

6. mauf

Leon war nach der Schule heute K.O.
    Morgen dann die neuen empfangen, es gibt wieder 5 erste Klassen
    Auch hier waren die Temperatur und das Wetter heute sehr angenehm
    Mach noch die Maschine fertig und wünsche einen tollen Tag bei den Sauriern

7. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Wir sind wieder da. Es war sehr schön und noch auszuhalten von den Temperaturen. Dort ist auch viel unter Bäumen zu laufen. Paul war dann platt und hat auf der Rückfahrt geschlafen, halbe Std und dann ging der Sprechapparat wiederxDxD frischer Kaffee steht bereit

8. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Mittwoch. Kaffee steht schon mal auf dem Tisch

9. mauf

Guten Morgen danke für den Kaffee
    Mal schauen was ich heute mache, es wird so um die 33° werden
    Bis jetzt sieht es gut aus das ich doch einiges schaffe beim Event

10. Schmunzelhase63

Wir waren am Vormittag bei der AOK, Menne hatte gestern Post und heut Termino_Ojetzt geht die Rennerei los. Wir müssen uns einen Termin besorgen bei der Rentenkasse. Beratung. Ja und dann weiter, entweder Teilhabe am Berufsleben, wie auch immer das funktionieren soll oder Erwerbminderungsrente. Nachmittag haben wir schnell den Hänger für den Großen bei meiner Schwester geholt und in den Garten gebracht, Paul war ganz aufgeregt, komm Opa in den Pool. Jetzt geht Opa an der Krücke und hat Schmerzen wie ....
    Eine Bewegung hat gereicht. Wie soll das denn da bitte mit arbeiten gehen. Er war sowieso vorsichtig es ist ja auch nur ein kleinerer Pool 30 cm hoch. Schöne Bescherung wieder:eek::sleepy::oops:

11. mauf

Oh je, auf schnelle Besserung
    Ich hab heute den Termin zur Wohnungsübergabe bekommen:Samstag ist mein Bruder dort und übergibt die Schlüssel
    Dann nur noch Stadtwerke abmelden und fertig mit Wohnung von Mama

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Schön mauf, eine Baustelle weniger. Menne geht es nicht gut. Da werd ich wohl allein einkaufen fahren. So kommt der nicht mal ins Auto. und ich starte auch bald, es sollen 36 Grad werden heuto_Oo_Oo_Oo_O

13. mauf

Hier ist es heute auch heiß, hab seit 11 Uhr die Klima an und jetzt 29° in der Wohnung
    War auf dem Friedhof und ein wenig einkaufen, reicht für heute
    Jetzt fang ich mal an und schau was wird

14. Schmunzelhase63

35 Grad haben gereicht und jetzt ist es immer noch unerträglich, ohne ein Lüftchen , aber mit hoher Luftfeuchte. Da wird es ja wieder toll aufgeheizt sein auf Arbeit heut Abend. o_OIch mache mal schön ruhig. Hatte heut Post, Bewilligung für Grad der Behinderung. Da werd ich wohl in Widerspruch gehen. 30% Jetzt mache ich aber erst mal Abendessen, Bratkartoffeln

15. mauf

Bei mir gibt es Pizza, war im Angebot
    Na ein wenig mehr könnten sie dir schon geben sonst einfach nach 3 Monaten einen Verschlechterungsantrag
    Dann hattest du aber nicht viel Urlaub, eher frei nach Nacht

16. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist fertig. Ja war nicht dolle, aber alles gut. Jetzt haben die schon wieder im September Plan rumgemalt ohne zu fragen. Da wird mir am 3. mal der A... platzen bei der DB. WE weggenommen Spätdienst reingeschrieben. So nicht, am 8. kann ich eh nicht. Da habe wir Freikarten für das Dankeschön unseres Eishockeyvereins für die Ehrenamtliche Absicherung. Da darf ich ja wohl auch mal hingehen

17. mauf

Danke für den Kaffee
    Hier war die Nacht nicht zu ertragen, 31° in der Wohnung und kein Lüftchen
    Jetzt hab ich noch alles auf, es geht ein ordenlicher Wind, 25° derzeit innen
    Klar darfst du auch mal was vorhaben und mit Absprache kann frau auch mal verschieben....so nicht

18. Schmunzelhase63

Schlafen konnte ich heut kaum. Ab 9.30 Uhr hab ich mich nur noch gequält. 12.30 bin ich aufgestanden, bringt ja nix. Es ist hier wieder unerträglich und wir müssen jetzt raus zu einer Dankesveranstaltung. Zugesagt schon lange, Essen geplant. Da müssen wir jetzt durcho_O

19. mauf

Hier war es dann auch wieder Ü30, aber mit Wind ging es
    Morgen ist Arbeitstag und es soll nur 28° werden
    Morgen früh einkaufen, wollen grillen für alle die zum Arbeitstag kommen, so 50 Bratwürstchen dazu Brötchen und Salat

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Brötchen hab ich auch schon geholt. Wir sind heut auch zum grillen eingeladen bei den Kindern. Schwieto hatte ja gestern Burzeltag. Aktuell sind hier 16 Grad. Alles auf zum lüften. Hoffentlich weht es Menne nicht aus dem Bett