Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen danke für die Erstversorgung
    Wir ziehen dann mal los
    Bisher haben wir 18°, wird schon werden

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Satt und zufrieden sind wir wieder zu Hause. Jetzt bin ich natürlich faul, habe ein bisschen Bettschwere(ohne Alkohol) geht das auch und mag eigentlich nicht zur Nachtschicht. schönen Abend euch noch

3. mauf

Samstag total platt und Sonntag wieder früh raus
    Wir waren heute auf einem Flugtag, haben Freunde getroffen und waren noch essen
    Jetzt wieder platt durch die Wärme und 2 volle Tage draußen
    Morgen früh dann Blutentnahme
    Und dann geh ich ab morgen wieder in die Praxis um dem Chef zu helfen. Praxis war jetzt 6 Wochen zu wegen Krankheit

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und Brötchen hole ich dann gleich. Muss schnell in Aldi, Weihnachten steht vor der Tür. Dann noch zur Physio. Danach dann ganz schnell ins Bettchen. Dir einen schönen Tag. Ach braucht er dich doch wieder. Na dann maximale Erfolge

5. mauf

Ja, ich werde gebraucht. Die Praxis war jetzt 6 Wochen zu. Er hat eine Entzündung an der LWS und kann die Treppen nicht laufen
    Die meisten waren froh das ich wieder da bin, gutes Gefühl
    Leon ist jetzt abgeholt worden und ich mach dann mal ein wenig Farm

6. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Dienstag. War schon beim Bäcker und der Kaffee ist auch fertig

7. mauf

Guten Morgen danke für die gute Versorgung
    Ich geh dann mal zur 2. Schicht, im Moment 3 Stunden und nur vormittags

8. Schmunzelhase63

Na mauf, besser als gar nix. Ich bin dann mal geweckt worden, muss zur DB. Die haben alle nen Vollknall. Mich muss heut nur einer schief ansehen, dann explodiere ich. So übelgelaunt war ich schon lange nimmer

9. mauf

Ich hoffe du bist nicht gepltzt, zur Not hast du doch die Adresse vom Doc
    Es gab eine unschöne Begegnung mit einer Patientin die jetzt zum 3. Mal die Praxis verlässt. Hoffentlich bleibt sie endgültig weg.
    Aber ganz viele nette Begegnungen, einer hat mir Blumen gebracht...so schön das sie wieder da sind

10. Schmunzelhase63

Na das geht doch runter wie Öl, dann sch... doch auf die eine. Kann man drauf verzichten. Ich schicke dir mal ein Video. Paul war mit Papa da. Wo soll man auch bei 34 Grad hin nach der Kita. Opa hatte seine Musikbox ausprobiert und das Mikro für Samstag. Fast 2 Std war der Kleine voll beschäftigt mit singen, tanzen erklären. Er hat für alle entschädigt und Omi konnte die DB abhaken. Da höre ich am besten nimmer zu. Jetzt soll bis Dez 3 mal im Monat rein gekommen werden. eine DB und 2 WB. Irgendwie hören die alle den Schuss nimmer

11. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Heute ist es grau draußen und soll bald anfangen mit Regen, 18°
    Mal schauen was mich heute erwartet, ich geh mit einem guten Gefühl auf die Arbeit

12. Schmunzelhase63

Danke für die Versorgung, wir sind nur unterwegs bei aktuell 32 Grado_Oo_O, Menne zum Doc, neue Diagnose Überweisung....Termin beim anderen Doc 8.1.>:(o_Oanderen Doc versucht.... Dez auch erst. Aber wenn sie einen Hausarztvermittlungsschein bekommen dann darf ich in 14 Tagen einen Termin für sie machen-.-aha...
    Apotheke läuft mir unser HA über den weg. Du sag mal macht ihr das? Komm mit, trotz Urlaub hat er sich hingesetzt neuen Schein geschrieben und auf anraten seiner Sprechstunden Schwester dort angerufen. Neuer Termin......HEUT 13 UHR :Dnun auch ein blindes Huhn....Also weiter geht es. jetzt ist Menne zur Physio. Mal schauen was nachher rum kommt. Ich habe kein gutes Gefühl:oops:

13. mauf

Na dann mal maximalen Erfolg
    Hauptsache es kann geholfen werden und die Schmerzen werden erträglich
    Ich hatte heute nette Telefonate wegen meiner Mutter, die Beihilfe möchte uns gerne noch ein wenig Geld nachzahlen(ab Juli 23 bis zum April24) wegen geänderter Pflegestufe

14. Schmunzelhase63

na das ist doch aber nett. Hoffentlich schreit dann nicht gleich das Finanzamt wiedero_O Hier ist alles beim alten. Venen sind nicht, dh Stufe 1 hätten wir dann doch schuld an den Schmerzen. Nur die bauch Aorta die er noch untersuchen sollte hat er nicht. Ich glaub der HA hat das nicht auf die neue Überweisung geschrieben. Bisschen doo f aber naja. Kann ja noch nachgeholt werden. Denn wir sind ja auch mit diesem Doc per du und er kann sofort dran kommen wenn er es benötigt. Also Schmerzen weiter und eine nicht so schlimme neue Diagnose. Passt erst mal. Jetzt will und kann ich nimmer:oops:viel zu heiß für solche Aktionen

15. mauf

Hier war es gestern zu warm und heute wärmer
    Ich hab jetzt mal angefangen, bin allein zu Hause...Menne ist essen mit seinem Chef

16. Schmunzelhase63

Wir waren heut gleich am Morgen einkaufen. Da war es recht angenehm mit frischem Wind. Nachmittag hatten wir Paul und ich Termin beim Orthopäden. Wir haben alles schön ruhig gemacht. Morgen muss ich dann backen für Samstag. Es ist Räucherfest, Forelle wieder, mauf???
    Jetzt ein wenig TV und dann nur noch in die waagerechte. Heut ist kein guter Tag, hab gerade 600 eingeworfen

17. mauf

Guten Morgen, hier ist der gute Kaffee
    Gerne nehm ich Forelle, muss ich nix machen
    Geh dann mit einer Freundin Kaffee trinken, einkaufen und zur Bank

18. Schmunzelhase63

Danke für den guten :D mein Kuchen ist auch fast fertig. Nur noch ein wenig Tortenguss zum verschönern muss drauf. Jetzt ist err kalt da kann ich weiter machen. Später mache ich noch meine Haare und dann Abend wieder zur Schicht. Forelle ist schon mal gebont für morgen Abend.

19. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Hier ist es sehr neblig und nur 16° bisher, soll Ü30 werden

20. Schmunzelhase63

Sehr viel warm aber auch schön war es. Forelle liegt im Kühli, lass es dir schmecken. Bisschen ausruhen noch und dann muss ich zur Arbeit. Euch noch einen schönen Abend