Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hier war es auch 33°, ab morgen soll es besser werden
    Vielen Dank, mach gerade ein paar Pellkartoffeln dazu
    Dir eine angenehme Schicht

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee duftet und ist fertig. Einen schönen Sontag

3. mauf

Frischer Pflaumenkuchen und natürlich Kaffee steht auf dem Tisch
    Vormittag trüb, jetzt Regen 20°

4. Schmunzelhase63

Trockenen guten morgen, Nachts 22 Grad:eek: da macht keine Arbeit Spaß. Alle Zimmer aufgeheizt. Hatten gestern ja wieder 33 Grad.
    Ich muss dann noch zur Physio und danach gleich ins Bett

5. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Der Kaffee wartet auf dich
    Hier waren es 16° heute Nacht und so viel mehr soll es nicht werden. Zu 20° wird es nass und das ist auch nicht so toll

6. Schmunzelhase63

Bin schon wieder seit 3 std wach, hab aber erst um 9 im Bett gelegen. Nix geht bei mir gerade mit schlafen. Das ist schrecklich. Es hat hier um 7.30 angefangen zu regnen. Jetzt aber wieder trocken. 18 Grad. Danke für die Versorgung.

7. mauf

Hier gibts kleine Schauer, 22°
    Hab heute Stadtwerke für Strom bei meiner Mutter erledigt. Hat auch ohne Übergabeprotokoll geklappt.
    Die Hausverwaltung ist der Knaller, haben versucht für September noch Miete abzubuchen
    Leon hat sich Brot zum Abendessen gewünscht, ich deck dann mal den Tisch

8. Schmunzelhase63

Ohhh, man kann es ja mal versucheno_O>:( dann lasst es euch mal schmecken. Bis morgen mauf
    Ich hatte mich noch mal ne Std gebettet, jetzt ist es ein wenig besser. Morgen müssen wir dann zum Beratungsgespräch zur Rentenversicherung, wieder wenig schlafen angesagto_O:eek:-.-

9. mauf

Guten Morgen Kaffee ist fertig und frisches Brot ist auch noch da
    Ich fang in der Prais an und sortiere die Post der letzten Monate
    Heute wird ein wenig Wäsche gemacht und vllt noch die Sommersachen ein wenig ausgeräumt

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und Brötchen hab ich auch schon geholt. Einen schönen Mittwoch

11. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hab heute Nacht viel gefroren, unter 10° und sehr windig. Jetzt ist es windig und regnet 13°

12. Schmunzelhase63

Du musst dich doch zudecken, mauf. Mir war nicht kalt. Hab mich warm gearbeitet.-.-8) heut die letzte und dann hab ich mal 6 Tage frei.

13. mauf

Guten Morgen hier ist der Kaffee
    Ich hab mich zugedeckt aber kalt war es trotzdem. Heute Nacht war besser:sleepy:
    Mein Körper ist noch nicht im Herbst angekommen, letzte Woche konnte es nicht zu wenig sein und diese Woche dann langärmelig und Jacke. Das braucht seine Zeit zur Umstellung.:eek:
    Nach feuchter Nacht haben wir jetzt 7° und es soll trocken bleiben

14. Schmunzelhase63

mauf, danke für die Versorgung. Bin heut morgen schnell ins Bettchen. Jetzt sind wir gerade wieder rein. Hab nen neuen Ausweis.
    Hier bei uns war es Nachts nass über den Tag aber trocken. Aber morgen sieht das dann anders aus. Sehr viel Regen, Hochwasseralarm schon angesagt. Da ist es in Dresden natürlich ganz schlecht das die Brücke in der Elbe liegt. Hier an der Neiße und Spree soll es auch schlimm werden. Hoffentlich kommt es nicht so schlimm. Diesmal könnte der Wetterbericht mal nicht stimmen8):oops:da wäre glaub ich keiner böse

15. mauf

Der Nachmittag war fast trocken und jetzt schüttet es wieder, wo ist die versprochene Abendsonne
    So viel Regen wie dieses Jahr hatten wir auch lange nicht, jetzt kann es trocken weiter gehen
    Zum Glück ist es nur eine von vielen Brücken aber wohl eine wichtige

Mein Kind fährt morgen nach München und fliegt dann beruflich eine Woche nach Vietnam.
    Da ist durch Erdrutsche ganz viel kaputt seit Montag

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und Brötchen lasse ich heut bringen. Oh ja mauf, da ist es durch den Taifun auch sehr schlimm.
    Ich schau gerade Nachrichten. Es muss wohl schnell gehen mit dem Abriss jetzt. Die Trümmer müssen raus sonst läuft Dresden wieder voll. Das ist dann eine Staumauer in der Elbe diese Brückenteile. Es kommt viel Wasser aus den Nachbarländern zu uns. Und viel Wasser hat böse Auswirkungen die keiner möchte. Im Ahrtal haben die Menschen immer noch zu tun mit den Schäden. Und die großk... angekündigte Hilfe, da wartet und wartet mal>:(:wuerg:

17. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Hier scheint doch mal die Sonne und es soll auch trocken bleiben, nur mit Wind
    Hoffe das große Wasser bleibt bei euch aus. Was auch nach 3 Jahren im Ahrtal alles noch nicht geht ist einfach unvorstellbar.
    Vieles geht wieder normal, aber die haben alle nichts gelernt. Die gefällten oder umgefallenen Bäume bleiben als Altholz liegen. Wenn dann wieder die Brücken verstopft sind ist das von der Natur gewollt????? Früher waren die Wälder aufgeräumt und das war gut so

18. Schmunzelhase63

Auch von mir ein schönes we. Wetter wie bei dir, nach dem ganzen nass von gestern ganz gut. Pustet alles weg für das das nächste viele nass was wir morgen und Montag wieder bekommen. Wir hoffen mal das beste. Es steigt und das stetig. Wir bekommen eben das ganze von den Nachbarländern wo zum Teil soooo viel runter gekommen ist ab. Die Spree, die Neiße und die Elbe alle entspringen dort und bringen viel Wasser mit. Und alle drei fließen durch Sachsen. Die Neiße 8km weit weg. Die Elbe viiiel weiter und die Spree 20 km. Wir werden sehen ob es so schlimm wird. Ich drücke doll die Daumen. 2002 war ich selbst als Helfer in Dresden. Das so life zu sehen war unvorstellbar und erschreckend, was Wasser anrichtet

19. mauf

Ich wünsche einen schonen Sonntag
    War schon zum Gedenkgottesdienst und jetzt mach ich mir einen Tee und wärme mich ein wenig
    Menne ist zum fliegen weg und ich hab Ruhe
    Mir ist kalt und die Nase läuft

20. Schmunzelhase63

Auch von mir einen schönen Sonntagnachmittag, bei grauem windigen Dauerregen. Es Schüttet mal mehr mal weniger, das wäre besser, seit 10 ununterbrochen und das noch bis morgen. Nicht gut. Wir machen hier das beste draus. Hilft ja nix