Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Den ganzen Tag immer Sonne und Regen im Wechsel, schön ist anders. Der Wind hat einige meiner Blumen im Kasten ganz zerfleddert
    Menne hat Schnitzel gemacht, muss gleich alles vernichtet werden

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Euch guten Appetit und einen schönen Abend. Ich muss dann gleich los

3. mauf

Einen schönen Sonntag
    Die Sonne scheint, aber noch sehr kühl bei 8°
    Wir fahren dann zu Freunden nach Marktheidenfeld

4. Schmunzelhase63

Mein Auto hat doch heut morgen tatsächlich den Froststern gezeigt. Ware nur 4 Grad. Geschlafen hab ich sehr bescheiden. Aber naja. Wird schon werden.

5. mauf

Bei uns waren es auch nur 5°, heute Nachmittag dann 15°, Sonne aber Ostwind
    Bin ordentlich durchgepustet und dadurch platt
    Noch ein wenig TV und dann ab ins Bett

6. Schmunzelhase63

Kühlen guten morgen, 2 Grad, ist denn schon Wintero_O Kaffee heiß und duftend ist fertig. Guten Start in die Woche

7. mauf

Einen guten Start in die Woche, danke für den Kaffee
    Hier sind es 5° und es regnet

8. Schmunzelhase63

Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne. Das soll sich aber morgen ändern. Schaun wir mal. ich habe heut die letzte Nacht. Dann bisschen frei. Mein Gegenpart (Nachtdienst) hat heut gekündigt. Sie hat die Schnau ze voll. Ich kann sie verstehen. Das ist Mobbing was die bei uns dort machen. Lange mit mir auch nicht mehr. Gestern Nacht hatte ich RTW da, Sturz mit viel Blut aus der Kopfplatzwunde. Ass Patient noch dazu. Eine dreiviertel Std hab ich geputzt. Und was sagt der Frühdienst. Sie mussten mir nachräumen und Blutlachen!! weg machen. Da fällste doch vom glauben ab. Das bei der Funzelbeleuchtung in der Nacht ewtas! übersehen werden kann ist ja ok, aber so nicht. Die sind doch wohl vom Fisch bespuckt. Ich hätte die Blutlache ja lassen können da hätten sie mal gesehen was ne Blutlache ist. Ich mache heut meinen Dienst und dann gut. Zur Versammlung nächse Woche geh ich auch nicht. Kann se mich abmahnen, mir egal. Da setzt sie sich aber selbst in die Nesseln. Nach dem Nachtdienst stehen mir 11 Std Ruhe zu und nicht nach 6 Std eine DB. zumahl ich nur den Tag habe. Am darauffolgenden muss ich schon wieder zum Spätdienst. Sind Ferien und die "Guten " schleimer haben Urlaub

9. mauf

Ne, so wird das nix mit regelmäßig frei und auf Dauer Nacht ist in unserem Alter auch nix
    Arbeitsamt hat mir mal wieder einen Vorschlag geschickt, aber ich bin keine MTA, das haben sie auch in einem Jahr nicht gelernt
    Werde mich wohlmit dem Chef einigen und auf 450€ wieder in der Praxis arbeiten

10. Schmunzelhase63

-.-o_OMuss man denn lesen können auf dem Amt:oops: Feierabend, beim Bäcker hab ich Brötchen und Pfannkuchen geholt. Kaffee ist auch durch. Schnell etwas essen und dann ein wenig schlafen. Nachmittag haben wir Pauli. Mal schauen was wir machen

11. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Wünsche viel Spaß mit Paul, Leon war schon 2 Wochen nicht da

12. Schmunzelhase63

Ohhh, das ist aber lange. Alle da und Oma wird gerade nicht gebraucht:( Hier nieselt es gerade, hat wohl aber schon mehr geregnet vorhin. Das hab ich nicht mitbekommen:p

13. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist schon mal gut
    Hier gibt es nix neues, wie immer Regen und Wind
    Heute probiere ich mal Streußelkuchen selbst zu machen hat bisher immer meine Mutter gemacht
    Hab gestern geschaut 25€ für ein kleines Blech im Großhandel

14. Schmunzelhase63

Danke für den Kaffee. Regen heut hier auch. Streuselkuchen ist nicht schwer, mauf. Hefeteig und den ein wenig mit Wasser bestreichen damit die Streusel besser halten. Und die Streusel schön mit guter!!!; Butter machen. Das schaffst du. Geht eigentlich fix. Noch fixer mit fertigem Hefeteig aus der Kühlung. Reicht für ein Blech, da musst du nur noch die Streusel machenxDxD

15. mauf

Kuchen war richtig gut, hab ein paar Stücke auf den Tisch gestellt
    Ab morgen ist bei uns Wasserfliegen am Badesee, da darf ich dann Piloten und Zuschauer verköstigen bis Sonntag Abend
    Täglich Kuchen backen ist sehr gewünscht mal schauen was geht
    Heute ist Tag von Hüfte und Knie, morgen bestimmt besser...es soll nicht regnen

16. Schmunzelhase63

Bin auch mal kurz da. schön das es geklappt hat mit dem Kuchen. :) euch viel spaß beim fliegen. Wir waren heut noch mal in den Pilzen. Super gut gefunden. Steinpilze, Rotkappen, Birkenpilze Pfifferlinge. Bunte Mischung. Morgen muss ich dann schon wieder arbeiten. Und ich glaube, si hat es mir gesagt fliegt dann morgen nach der Kündigung der einen Kollegin die Krankschreibung der anderen ein. Sie kann nicht mehr. Ihre Gyn-Ärztin wollte sie schon aus dem Verkehr ziehen, Psychisch kaputt gespielt. Hier dauert es auch nimmer lange. Dann können die da zusperren

17. mauf

Hat alles gut geklappt heute, nur wenige Landungen im See und kein Regen
    Wann gibts Pilzpfanne? Freu mich drauf
    Na dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis du auch AU bist, was ist denn nur bei euch los

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, ach mauf das möchte ich hier lieber nicht schreiben. Nicht schön das ganze.
    Kaffee ist fertig und die Brötchen kommen um 7.30. einen schönen Tag euch

19. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Stell ein wenig frischen Schokoladenkuchen auf den Tisch, der hilft für gute Laune
    Hier ist es sehr windig und frisch

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Brötchen fertig ich auch. Nach dem essen dann erst mal wieder die Nachspeise in Pillenform:oops:o_O:eek::(