Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co
    Hier ist so eine komische Farbe am Himmel, es könnte blau sein, 6°
    Mal schauen was heute los ist am See
    Pillen hab ich dabei, gut ist halt doch anders

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Du sagst es, gute Tage habe ich kaum noch. Aber es reicht ja wenn einer jammert und nicht kann zu Hause. Da muss der andere halt durchhalten

3. mauf

So, das Wasserfliegen hätten wir geschafft
    Wir sind alle platt, aber es war schön

4. Schmunzelhase63

Schön mauf. Hier war am WE auf einem See 8km entfernt die WM im Speed Boot fahren. Leider gab es bei 500ter Kubik der Amateure einen Zusammenstoß. ein Fahrer musste wiederbelebt werden und das rennen wurde abgesagt. Weniger schön. Aber eben auch ein gefährliches Hobby. Ich habe der Chefin Post in das Büro Fach gelegt. >:(>:( werd mich hüten sie anzurufen. Ein wenig anstand hab ich noch. Sie ist ja schließlich krank geschrieben. Dieser lässt ja bei ihr sehr zu wünschen übrig. Heut wieder nur das nötigste auf Arbeit. So wie ich es schaffe und nicht anders.

5. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche, Kaffee gibts schon mal
    Da wird sich die Chefin doch freuen wenn sie Post bekommt
    Auf die Zeiten wo Anstand und Höflichkeit wieder in sind freue ich mich schon. Man sagt doch das alles wieder kommt
    Ich geh dann mal in die Praxis und schau was es neues gibt

6. Schmunzelhase63

Moin ;) und danke für den Kaffee. Einen guten Start in die Woche

7. mauf

Guten Morgen, Kaffee und Brötchen stehen bereit
    Gestern hat es mit kleinen Pausen geregnet und gegen22 Uhr hat es bis 2 geschüttet was geht
    Heute ist alles nass und wir haben 17°
    Legionellen Prüfung ist gerade durch, geh dann in die Praxis

8. Schmunzelhase63

wir haben sonnige 21 Grad:):) waren heut morgen in den Pilzen, wieder reichlich gefunden in ner Std, dann bin ich um 10.30 ins Bett. Habe mit Ibu dann bist 13.30 geschlafen. Da war es dann zu spät für eine DB-.--.- der Anruf kam promt um 12.59 wo ich denn bleibe. Pech, nach Nachtdienst 11 std Ruhe. Ist nun mal so. Da kann sie reden was sie will.:wuerg::wuerg:>:(
    Für uns hab ich erst mal nen schönen Kaffee. Und nen Plan habe ich auch schon.8)

9. mauf

Na so was, da hast du einfach geschlafen8), soll vorkommen nach Nachtdienst
    Hat sie sich denn nicht über deine Post gefreut?
    Einen Plan haben ist immer gut:)
    Hab Gulasch gemacht mit Kartoffeln und Rotkohl

10. Schmunzelhase63

bei mir gibt es Pilze. Und ja sie hat sich gefreut8)Hab morgen vor dem Spätdienst Personalgespräch:wuerg:>:( sie wollte das nächste Woche machen, guckt die auch mal auf den DP, hab von Samstag bis nächsten Samstag früh Nachtdienst. Da werd ich wohl nen Teufel tun. Ein wenig Freizeit brauch ich auch

11. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Wie, du brauchst Freizeit, was willst du damit
    Du willst doch nicht deinen Enkel oder Mann bespaßen?
    Ich geh mal meinen Chef bespaßen

12. Schmunzelhase63

Ich bespaße die nächsten 2 Tage jeden, nur keinen auf Arbeit8)8)Personalgespräch war auf fürn A... hätte ich lieber ne Halbe Std gelegen. Das wäre mir besser bekommen. Schlaf gut ich geh jetzt auch in die Waagerechte

13. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fast alle
    Hab wenig geschlafen, aber ohne Pause
    Heute Nachmittag geh ich zum Zahnarzt, hab seit Sonntag immer wieder Schmerzen und dann nix, besser mal nachschauen

14. Schmunzelhase63

Besser ohne Pause und kurz und gut als so wie ich. Das braucht die Welt nicht und hat mit schlafen nix zu tun. Dementsprechend war mein Tag heut auch. hab mich zum Einkauf gequält und Nachmittag haben wir Pauli abgeholt. Der ist auch ganz schön verschnupft. Aber hält durch der Kleine Mann. Nächste Woche gehe ich auf alle Fälle meine unerträglichen schmerzen abklären. Kann nimmer

15. mauf

War beim ZA, auf dem Bild ist keine Entzündung zu sehen, Er vermutet eine Erkältung
    Besser wie erstmal raus und dann schauen ist das auf jeden Fall
    Heute hat es wieder viieel geregnet und Wind war auch reichlich
    Da ist doch die nächste Erkältungswelle schon wieder unterwegs
    Tochter hat sich aus Vietnam einen ganz festen Husten mitgebracht, war heute zum Röntgen. Aber nix gefunden. Sie hat das jetzt die 4. Woche

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Na mauf, da haste noch mal Glück gehabt. Schön das alles noch drin ist. Geregnet hat es hier nur die letzte Nacht etwas, ansonsten hatten wir sehr viel starken Wind am Vormittag, Nachmittag ging es dann. Für heut habe ich mir ein wenig Haushalt vorgenommen und den ungeliebten Antrag muss ich ausfüllen. Dieser blöde Schreibkram>:(:eek:o_O

17. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich mach mich dann auf den Weg zur Bank, Konto von Mama auflösen, dann ein wenig einkaufen
    Letzte Woche kam die hoffentlich letzte Aktion mit den Behörden, der Rest läuft dann über mein Konto

18. Schmunzelhase63

frischer Kaffee steht auf dem Tisch, Apfel-Zimtis ebenso. Hab noch eine Maschine zu machen und dann schreib ich ein wenig . Dazu habe ich ganz dolle Lust:eek:o_O

19. mauf

Hallo, hab noch schnell einen Ameisenkuchen gemacht
    Fahren in der Regenpause auf den Flugplatz

20. Schmunzelhase63

wieso regnet es eigentlich bei euch ständig. Wir hatten heut Nacht -1 Grad und strahlenden Sonnenschein bei 14 Grad. Morgen Früh rufe ich dann wohl die Chefin an das es nimmer geht. Keine der vielen Pillen die ich hier habe hilft. Und ich halte die Schmerzen nimmer aus