Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich weiß auch nicht warum wir so viel Regen haben, aber es nervt
    Für heute Nacht ist wieder Regen angesagt
    Was nicht geht, geht nicht:p Dann bist du eben AU

Schönen Sonntag
    Stell mal Kaffee und ein wenig Kuchen her
    Hoffe du konntest ein wenig schlafen

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2024
  2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Der Dr. hat mich freudig begrüßt. Mich bis 25. rausgenommen und mir erst mal 2 Spritzen besorgt. Chirotherapeutisch gezogen. Neues Schmerzmittel hab ich nicht, ich nehme weiter Ibu. Ein Pflster kleb ich dir nicht auf den Rücken, sein Satz. Das hab ich auch abgelehnt. Mal schauen was nun rum kommt. Kann gern zum Spritzen kommen
    Hatte gestern geschrieben, aber nicht abgeschickt:cry::eek::oops:

3. mauf

Ich freu mich das du beim Doc warst
    Mach noch die Maschine fertig und geh in mein Bett

4. Schmunzelhase63

Maschine ist durch und der Kaffee duftet durchs Haus. Einen schönen Dienstag. Wir müssen heut zu Termin für Antrag auf EM Rente für Menne. Na schaun wir mal ob wir wirklich alles zusammen haben oder ob noch was fehlt. Arbeit hat das alles genug gemacht. Der Deutsche und sein Papierkram. Alles ist im SV Buch, im Rentenverlauf, Papiere von jeglichen Arbeitsstellen raussuchen und mehr noch, aber nen Antrag ausfüllen auch noch. Da kriegste Junge bei.

5. mauf

Guten Morgen. danke für das Lebenselexir
    Ja, und weil ich das mit dem Beamtendeutsch so liebe hab ich die Steuer für meine Mutter an den Fachmann gegeben. Wer weiß was ich alles vergessen würde.
    Jetzt ist 2023 gemacht und 2024 kommt dann am Ende des Jahres wenn der Steuerbescheid kommt

6. Schmunzelhase63

Wir haben alles erledigt. Heut morgen sind wir 2 im Wald spazieren gewesen. Es war herrlich nur das bücken nach den Pilzen war sehr beschwerlich. Du kommst einfach nicht drum herum sie mit zu nehmen. Rente ist beantragt, jetzt warten ob er noch mal zur Begutachtung muss oder was fehlt. LT dem was wir alles mit Profi gemacht haben sollte nix fehlen. Schaun wir mal Zum Abendessen haben wir uns lecker Brathähnchen mitgebracht

7. mauf

Bei mir gibts Nudelauflauf mit extra Käse
    Heute hat es mal nicht geregnet

8. Schmunzelhase63

Huhu, schönen Tag wünsche ich. Wir waren mal was einkaufen und werden morgen Frikassee machen. Ansonsten werd ich wohl wieder spritzen gehen müssen. Da rührt und ruckt sich gar nichts schmerz mäßigo_O:cry::sleepy:

9. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist schon mal fertig
    Nachdem wir gestern den Wohnwagen ins Winterquartier gebracht haben hat es dann heute früh wieder geregnet
    Ich mag keinen Regen mehr, schon wieder alles nass, 14°
    Hoffe das dir die Sprize geholfen hat:)

10. Schmunzelhase63

Danke für die Versorgung heut morgen. Streuselkuchen und frischer Kaffee stehen bereit. meine Schmerzen sind nach wie vor unerträglich. Morgen noch mal zum Spritzen und nächste Woche geh ich dem Orthopäden stürmen. Da ist wieder offen. Irgendwer muss mir doch helfen können

11. mauf

Danke für die leckerer Zwischenmahlzeit
    Ich war einkaufen und hab Brot für heute Abend mitgebracht
    Dann noch Fußpflege und jetzt fang ich dann mal an....mal schauen wie weit ich komme
    Schade das so gar nix wirkt bei dir, doch mal Osteopathen probieren

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2024
  12. Schmunzelhase63

Währe auch noch ne Option. Aber da gibt es auch schwer Termine. Habe Pilzsuppe gemacht. Habe mal ne Kostprobe auf den Herd gestellt. Einen schönen Abend euch

13. mauf

Schönen Freitag
    Erstmal Kaffee und Brötchen auf den Tisch, dazu ein paar Kekse mit Kokos
    Mal schauen was das noch wird heute, bisher Nebel und jetzt Sonne

14. Schmunzelhase63

Strahlender Sonnenschein, 18 Grad und frischer Kaffee auf dem Tisch. War zum Spritzen, danach ne halbe Std etwas Besserung, dann wieder das ganze Elend wie vorher. Ich brauche einen anderen Arzt mit ner Zweit Meinung. Hoffentlich komme ich beim Orthopäden rein Montag oder Dienstag. So geht es nicht weiter

Sag mal mauf, wie komme ich eigentlich an den Seewolf???

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2024
  15. mauf

Ein schönes Wochenende
    Alles was frau so braucht findest du auf dem Tisch
    Wir waren gestern mit meiner Schwester und meinem kleinen Bruder zum Helferessen,war sehr schön und leider auch lang

Das ist der neue Stall seit gestern

16. Schmunzelhase63

Hallo und ein schönes We. Frischer Kaffee und Schokocremrolle stehen auf dem Tisch. Hab es dann auch gefunden, trotzdem Danke

17. mauf

Guten Morgen, Brunch ist gerichtet
    Gestern viel gelegen und eine Menge Pillen eingeworfen
    Heute nur Kopfautsch...liegt wohl am Nebel draußen
    Kann also nur besser werden
    Heute gibts Apfelkuchen zum Kaffee, mach ich jetzt schnell in den Ofen

18. Schmunzelhase63

Danke für den Kuchen, Kaffee ist fertig. Hier ist wunderschönes sonniges Wetter.

19. mauf

Hier war es den ganzen Tag neblig, keine Sonne in Sicht, 14°
    Hab für heute Abend Gulasch, Klöße und Rotkohl
    Zum Fernseh gibts dann einen Früchtepunsch

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Einen guten Start in die neue Woche. Kaffee ist schon mal fertig