Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Dann hast du heute mal nicht viel Glück, macht nix morgen gehts wieder besser
    Bei uns gibts dann Sauerkraut und Rippchen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Das hat sicher geschmeckt. Wir hatten frisches Brot und jeder das als Belag was er mag. War auch lecker;) Eine gute Nacht wünsche ich euch, Hoffentlich heut mal besser

3. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hier ist es neblig bei 12°
    Menne ist jetzt schon zum Flugplatz, er holt mich später
    Ich mach jetzt einen Käsekuchen

4. Schmunzelhase63

Danke für die Verpflegung, hier scheint die Sonne vom strahlend blauen Himmel. Menne hat beschlossen das Bad zu machen. Nach und nach, anders geht es nicht. Für die Decke brauchen wir eh Hilfe. Waren jetzt schnell im Baumarkt. ich bin schon durch von dem bisschen, heut ist es wieder besonderso_O:cry:Da wird bei mir nicht viel werden. Kümmere mich ums essen, Habe gestern Krautroladen gemacht

5. mauf

Schönen Sonntag, Brunch ist gerichtet
    Heute grau, Nieselregen und 12°
    Hoffe ihr habt nicht zu viel gemacht und es hat sich gelohnt
    Probiere dann mal neue Muffins

6. Schmunzelhase63

Kuschliges 17 Grad Hallo von mir. Danke für die Versorgung und einen netten Sonntag Nachmittag. Frischer Kaffee steht auf dem Tisch.

7. mauf

So, das hat mal wieder nicht geklappt, es fehlten nur ein paar Pflanzen...egal
    Wir waren heute Nachmittag auf dem Flugplatz und es war schön
    Mach die Maschine startklar und geh in mein Bett

8. Schmunzelhase63

Ach mauf, tröste dich. Ich hab es auch nicht geschafft.

Guten morgen und eine gute Woche. Kaffee ist fertig

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute Nacht war sehr laut und dann hat er mich geweckt weil ich so laut bin, hab aber nicht geschlafen..war wohl doch nicht ich
    Heute viel Nebel, 10°
    Hol Leon von der Schule ab, Tochter muss ins Büro und holt ihn später
    Schwiso ist noch positiv

10. Schmunzelhase63

Ohh na das dauert aber mit dem positiven Ergebnis. Viel Spaß mit Leon heut Nachmittag

11. mauf

Leon hat sich gewünscht das ich heute Nudeln mit Hackfleischsoße und eine große Schüssel Salat....bin dann mal in der Küche

Die andere Oma ist gesürzt und hat sich den Oberschenkel gebrochen, wurde Samstag operiert
    Aber Reha mach ich keine. Konnte alle beruhigen, sie hat entschieden das sie in die Geriatrie geht

12. Schmunzelhase63

Ist sie denn schon so alt, das sie in die Geriatrie muss:eek: Na es wird schon seine Richtigkeit haben. Menne hat heut etwas im Bad weitergemacht. Schon Lustig wie lange es dauern wird bis es fertig ist. Aber egal, Zwei behinderte renovieren ein kleines Bad. Könnte Frau ja ein Buch drüber schreibenxDxDxD

13. mauf

Sie ist 75, also durchaus auf der richtigen Richtung mit MS und Lungen CA

Ja, Renovieren ist auch das allergrößte für Menne, am Liebsten hätte er Urlaub wenn es wieder so weit ist

Mach die Maschine fertig und wünsche eine gute Nacht

14. Schmunzelhase63

Guten morgen , Kaffee ist fertig und duftet.

Naja, in dem Allter und den Vorerkrankungen...
    Wir renovieren eigentlich nicht so gern, aber was muss das muss.

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wieder Nebel und 11°, schön ist anders

Wenn alles klappt kommt die andere Oma am Freitag in die Geriatrie, ist nicht weit..war meine Mutter auch

16. Schmunzelhase63

Na dann wird das werden, so gut es halt geht. Sind ja noch andere Baustellen da die es nicht leichter machen.

17. mauf

Frischer Kaffee und Früchtepunsch, hilft gegen das hässliche Wetter bestimmt
    Hier sind überall Gärtner unterwegs zum letzten Rasenschnitt

18. Schmunzelhase63

Wir waren mal schnell einkaufen. Donnerstag ist ja hier Feiertag und da sind morgen wieder alle am verhungern und am Freitag gab es dann Geld für Rentner und die anderen -.-Da geht hier auch nix. Das tu ich mir nicht an:wuerg:

19. mauf

Hier ist erst Weihnachten wieder Feiertag
    Bin heute kaputt, mach die Maschine fertig und geh ins Bett

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, meine Fensterscheiben sind nass, Es scheint geregnet zu haben in der Nacht. Kaffee ist fertig. Brötchen bringt Menne später mit. Er geht ja dann zum schwimmen.