Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir sind erst spät los, Menne kam um 17.45
    Jetzt gabs Brot und noch ein weni Sofa
    Euch eine gute Nacht, hier friert es schon

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Frostigen guten morgen. Kaffee ist fertig. 3-5 Schneeflocken hatten wir auch

3. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist jetzt die Sonne da, aber in der Sonne -2°
    Hab eine große Bestellung für Plätzchen bekommen, da werde ich noch ein paar backen müssen
    Meine Schwester ist mit Nierenkolik im KH mit Vollpension

Das war eine kurze Schönwetterphase
    Jetzt viel Wind und Schnee, 2°
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch, Plätzchen sind im Ofen

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2024
  4. Schmunzelhase63

Danke für die Verpflegung. Bin dabei Kartoffelsuppe zu kochen. Paul kommt morgen wieder zu uns und er hat sich die gewünscht. Da warst du ja wieder fleißig. Vollpension ist auch gut:music:Nierenkolik weniger lustig, hatte Menne auch schon mal:(o_O:oops:

5. mauf

Bei uns gab es Hawaitoast und jetzt ein wenig TV
    Aus dem Schnee ist viel Regen geworden und der Wind bläst auch ordentlich bei 4°
    Leon kommt morgen über Nacht
    Wünsche einen schönen Abend

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Na da haben wir ja beide Enkeltag heut. Paul holen wir um 9 Er bleibt über Mittag.
    Wir hatten gestern noch den Havariedienst da. Wasser. Menne ist durch Zufall in den Keller und hörte es tropfen. Da war der Eimer der noch vom letzten mal am Rohr hing gleich voll. Wir gleich im Bad in den Schacht geschaut, diesmal kam das Wasser von uns. T-Stück verfault. Notreperatur am Freitag Abend und der Monteur war einer der sein Handwerk verstand er hat noch einen 2. Übeltäter gefunden. Panzerschlauch hatte auch ein Loch/Riss. " Sachen auf einem Schlag hatte er auch noch nicht

7. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Ja, Leon wird auch bald kommen, Eltern müssen nach Freiburg
    Menne hat auch wieder länger gemacht auf Arbeit, man kann halt ältere Leute nicht kalt sitzen lassen
    Werde dann gleich wieder in der Küche verschwinden und backen, heute Sterne mit Himbeermarmelade

Frischer Kaffee für die Pause
    Opa ist mit Leon zum Goetheturm auf den Spielplatz

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2024
  8. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig, der Tisch gedeckt und die Brötchen kommen um 8. Für alle was dabei. Heut kommt die Tapete an die Wand. Um 8 geht es los. Hier regnet es bei 3 Grad. Da kann man eh nix anderes machen:music::eek:

9. mauf

Schönen Sonntag, danke für die Versorgung
    Leon hat super geschlafen bis 8.30
    Wir gehen dann raus, Menne will Rasen mähen
    Hier scheint die Sonne, 10° und steigend, aber windig

10. Schmunzelhase63

Hier regnet es seit der Nacht. Unser Bad ist fertig, Kleinigkeiten noch und sauber machen. Aber alles schön mit der Ruhe. Erst mal sind die großen arbeiten abgeschlossen. Wir werden jetzt Mittag essen und dann eine kleine Siesta abhalten. Ich hab mich ja heut früh schon um halb 5 hier rumgetrieben in der Wohnung:oops:

11. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Croissants srehen auf dem Tisch
    Hab gestern den ganzen Nachmittag draußen gesessen einfach schön, nur der Wind wurde immer mehr
    Heute bisher trocken und 13°
    Leon wird später geholt aus der Schule

12. Schmunzelhase63

Schönen Wochenstart auch von mir. Danke für die Versorgung. Wir waren seit halb 9 schon unterwegs, alles bekommen was wir so wollten. Morgen auch den ganzen Vormittag unterwegs. Menne hat viele Termine. Krankenkasse Doc usw. Rente abgelehnt, da müssen wir noch in wiederspruch gehen

13. mauf

Abendbrot ist durch, Leon wird gleich abgeholt
    Es regnet seit einer Stunde, 13°

14. Schmunzelhase63

Viel zu tun heut, aber alles geschafft und jetzt breit. Morgen holen wir Paul vom Kindergarten ab. Und dann werden wir noch ein wenig basteln. Euch noch einen schönen Abend

15. mauf

Wir waren zum Abschluß noch eine Bratwurst essen.
    Da muss man schon fast kalkulieren, 2 Bratwurst 14€, wie geht das mit Familie?
    Euch auch einen schönen Abend

16. Schmunzelhase63

Sind die mit Goldstaub bestreut, das ist ja der Wahnsinn. Da hätte ich locker drauf verzichtet.
    Einen schönen guten morgen. Kaffee ist fertig

17. mauf

Guten Morgen, ich brauche heute Tee
    Menne und ich haben scheinbar die gute Wurst nicht vertragen
    Ich bin zu schwach zum arbeiten, Menne hat es versucht

18. Schmunzelhase63

Ach je auch das noch. Da ist euch der Preis auf den Magen geschlagen. Ich stell mal frischen Tee und Magentropfen her. Gute besserung euch beiden

19. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist einfach besser
    Soweit wieder gut, nur Kopfautsch....schieb ich aufs Wetter
    Heute dann wieder arbeiten und Plätzchen backen

20. Schmunzelhase63

Hallo, hab dann mal angefangen. Wir fahren dann schnell noch einkaufen. Das Wetter läd zwar nicht dazu ein, aber was muss das muss.Stell mal frischen Kaffee her