Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Danke für den Kaffee
    Hab auch mal angefangen
    Mach dann erstmal die Nougatplätzchen fertig, geh morgen früh einkaufen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Morgen holen wir noch mal Paul von der Kita. Ab Samstag gehe ich wieder arbeiten. Mal schauen wie das so klappt. Euch noch einen netten Abend

3. mauf

Guten Morgen hier kommt der Kaffee
    Leichter Frost, soll aber heute die Sonne zu sehen sein
    Geh dann mit einer Freundin einkaufen und frühstücken

4. Schmunzelhase63

Auch von mir Hallo. Hier lugt die Sonne schon etwas. Ist recht angenehm so ohne Wind. Ich meld mich dann Abend noch mal. Für Nachmittag Maschine Startklar und ganz frische noch warme Quarkbällchen auf dem Tisch

5. mauf

Schönes Wochenende, Kaffee und Brötchen sind auf dem Tisch
    Wünsche dir einen entspannten Dienst und immer schön langsam
    Wir holen später Leon am Weihnachtsmarkt ab(Schule hat einen Stand)und er bleibt dann über Nacht

6. Schmunzelhase63

Auch euch einen netten Tag heut. Hier gibt die Sonne heut alles nach frostiger Nacht. ich muss ja erst zum Nachtdienst, da hab ich den Tag noch. Nächsten Monat alles Nachtdienste und an Weihnachten durcharbeiten, Bin die einzige die das darf:wuerg:>:(>:( na schaun wir mal. Das ist jetzt die Retour das ich sehr krank war und 6 wochen gefehlt habe

7. mauf

Aber so bist du bald wieder AU:mad:ist doch keine Art mit Menschen umzugehen

Aber jetzt stell ich erstmal frische Nussplätzchen auf den Tisch

8. Schmunzelhase63

Danke für die Plätzchen. Ja dann ist das so. Ich kann damit leben, aber sie??? Keine Leute aber so ein schei... machen. Es fehlen ja immer noch 3 damit ein vernünftiger DP zustande kommt. Ich ruhe mich jetzt noch etwas aus und dann schaun wir mal wie di Arbeit mir schmeckt

9. mauf

Einen schönen 1. Advent
    Hab vor lauter Leon heute früh vergessen zu posten
    Leon war sooo lieb...Oma du hast so schön geschlafen da wollte ich dich nicht wecken
    Stell frischen Kaffee her und frischen Gewürzkuchen

10. Schmunzelhase63

Guten Morgen ;) auch von mir und einen schönen 1. Advent. Von mir noch Dresdner Stollen dazu gestellt und noch ne Kanne Kaffee. 1. Schicht ging relativ gut. Jetzt noch 2. Dann frei und am &. wieder weiter

11. mauf

Heute keine Sonne gesehen, den ganzen Tag Nebel und Frost
    Na dann hast du am Freitag ja schon was vor, wir gehen zum Weihnachtsessen

12. Schmunzelhase63

Bei uns Sonne satt, aber wehe sie ist weg, dann gehts aber schnell runter mit der Temperatur. Wir essen jetzt zu Abend und dann muss ich ja auch bald los. Aber vorher noch ein wenig Beine hoch. Schönen Abend euch noch

13. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche, Kaffee ist fertig
    Hier ist alles nass und ab Mittag soll es sehr nass werden, 4°
    Menne kmmt zum Blut abnehmen
    Leon wird dann wieder abgeholt an der Schule
    Ein wenig Deko muss ich noch machen

14. Schmunzelhase63

Aufgehört zu schlafen, Moin. ;) Heut morgen später rein ins Bett, war noch zur Physio. Da schien noch die Sonne. Jetzt alles grau. Viel Spaß mit Leon.

15. mauf

Opa hat mit Leon genascht und TV geschaut(hat er zu Hause wenig)
    Ich hab im Flur dekoriert
    Jetzt gibts ein paar belegte Brötchen und gut für heute

16. Schmunzelhase63

Bei uns gibt es heut auch nur Belegte Brote. Das passt ja Menne nicht so, mir aber xDxDDa hatte Leon es aber gut heut bei Opa. Euch noch einen netten Abend

Guten morgen, Kaffee ist fertig und Brötchen auf dem Tisch. Ich geh dann mal schlafen

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2024
  17. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Es ist mal wieder nass bei 7°
    Schlaf gut, bis später

18. Schmunzelhase63

So bin dann mal aufgestanden. Heut reicht ja ein wenig schlafen, geh ja Abend wieder in mein Bett. Als ich ins Bett bin grau und feucht, jetzt Sonne. Einen schönen Nachmittag, wir fahren dann einkaufen

19. mauf

Hier ist nix mit schön.
    Den ganzen Tag grau und Niesel bei 3°
    Ich schau dann mal was heute noch geht, Menne macht gerade Schnitzel

20. Schmunzelhase63

Der Nudelauflauf ist auch gleich fertig. Waren noch bei Paulchen. Ich muss auch mal schauen was ich schaffe. Einen schönen Abend euch