Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für die Versorgung
    Ich darf bis 12 arbeiten und dann Leon holen
    Ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann ist alles fertig

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Für heut alles erledigt, jetzt nur noch arbeiten:mad::eek::cry:Paul war sehr lieb. Als ich im MRT war hat er alle im Warteraum unterhalten. Dann hat es geknallt und der Opa hat gesagt jetzt ist die Oma runtergefallen-.- alle mussten lachen und als ich dann wieder raus kam, kam doch prompt vom Seppel, Oma bist du runter gefallen. xDnatürlich nicht. Ist ja auch viel zu eng um irgendwo runter fallen zu können. 8) Euch noch einen schönen Abend bis morgen

3. mauf

Leon war auch wieder sehr lieb, hat geholfen beim Einkauf und isst gerade sehr viel. Kann er aber vertragen Weite der Hosen 122 und Länge 134
    Waren eben noch schnell bei Rewe. da war ni los und die haben noch bis 24 Uhr offen

4. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen besinnlichen Heiligen Abend wünsche ich euch.
    Der Tisch ist gedeckt, der Kaffee duftet. Brötchen kommen heut per Lieferung.
    Meine Wenigkeit geht dann erst mal ein wenig schlafen, bis später noch mal

5. mauf

Lieben Dank für die gute Vorbereitung
    Hoffe du hast ein wenig schlafen können
    Stell noch einen süßen Teller zum frischen Kaffee und verabschiede mich für heute
    Wir sind dann bei den Kindern

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Frühstück sind fertig. Frohe Feiertage wünsche ich euch

7. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Wir gehen am Samstag zu den Ehrlich Brothers, haben uns die Kinder geschenkt
    War ein sehr entspannter Abend

8. Schmunzelhase63

ohh schön mauf. Dann lasst euch mal verzaubern.
    Heut waren die Kinder hier zum essen. Alle sind satt und zufrieden wieder nach Hause. Ich ruhe mich noch etwas aus bevor es dann weiter geht. Morgen werde ich definitiv mal mehr schlafen8) Stress hab ich aber nicht gehabt, Gut vorbereitet, hat alles supi geschmeckt. Auch Paul kam ein mhhh raus und die Eltern waren erstaunt was er so weg geschlappert hat ;) wo anders ist das eh immer so. Gans wollte er nicht, muss er auch nicht. Alles gut
    Euch noch einen entspannten Abend

9. mauf

Einen schönen Feiertag
    Heute mal sehr hell mit Sonne und Frost
    Brunch ist gerichtet und Kaffee ist auch da
    Wir gehen heute zum Kaffee auf den Flugplatz

10. Schmunzelhase63

Moin ;) danke für die Vorbereitungen, Hier heut sehr grau, Sonne war gestern. Vielleicht lege ich mich später noch mal hin. habe sehr schlecht geschlafen heut.Euch viel Spaß

11. mauf

Kalt aber mit Sonne erträglich
    Jetzt friert es wieder, Sternenklar
    Mach die Maschine startklar und geh dann mal ins Bett

12. Schmunzelhase63

Dauernebel seit gestern Abend und Frost dazu, herrlichste Straßenverhältnisseo_Oaber gut im Feierabend gelandet.
    Tisch gedeckt und und Kaffee fertig. Heut noch mal Marathon, müssen wieder 50 km fahren um den Ausweis von Menne am Arbeitsamt zu zeigen:eek:o_O wir haben hier auch eins, aber warum einfach wenn es auch weit weg geht. Paulchen müssen wir auch wieder mitnehmen. Der schwebt wieder in der Luft. Ich werd dann erst mal schauen wann ich dann zum Schlafen komme:oops:o_O:eek:

13. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co
    Hier auch Nebel mit Frost
    Ich hab mich einfach geweigert und bin hier zum vorzeigen gegangen, die haben das weitergeleitet
    Einfach gesagt ich hab kein Geld für überflüssige Fahrten

14. Schmunzelhase63

Feierabend und jetzt ein bisschen frei. Montag wieder zusätzlich, da die Chefin ja noch krank ist.
    Frühstück und Kaffee sind fertig. Ein schönes We wünsche ich euch

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab die Nacht mit Krampf verbracht, hoffe es wird jetzt schnell besser
    Wir frühstücken noch und dann gehts los zu den Zauber Brüdern, die fangen schon um 11 an

16. Schmunzelhase63

Na das war bestimmt ein schöner Tag für euch. Ich hab erst mal geschlafen. War notwendig. Nudelauflauf ist fertig, wer denn noch mag. Schönen Abend euch noch

17. mauf

War einfach toll dieShow
    Gegen 15 Uhr waren wir zu Hause
    Menne ist zum Flugplatz gefahren das Wasser abstellen, wir hatten den ganzen Tag unter 0
    Jetzt mach ich mich mal rasch ins Bett, zu lange am TV

18. Schmunzelhase63

Einen schönen Sonntag wünsche ich. Brunch ist noch reichlich da. Schön das es euch gefallen hat. Hier ist es auch recht frisch

19. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist fertig, Tisch gedeckt
    Ich geh dann erstmal Kaffee trinken und mach einen Plan für morgen
    Dann Leon holen und ein wenig Haushalt, vllt. fang ich noch an das Kinderzimmer auszuräumen...es wird renoviert

20. Schmunzelhase63

Für die Verpflegung heut vielen Dank, wir hatten ab 10 Paul. Der ist etwas angeschlagen, war aber wieder sehr lieb. Er freut sich auf seinen Geburtstag morgen. Dann waren wir noch einkaufen, immer noch sehr viel Leute, Vormittag war ja die Hölle los. Nachher darf ich noch mal arbeiten im alten Jahr und am 1. beginne ich das neue damit. Mehr weiß ich noch nicht, denn es gibt immer noch keinen DP:cry:>:(:cry::wuerg: ohne Worte sag ich da nur. einen schönen letzten Abend in diesem Jahr wünsche ich euch

Guten morgen, Kaffee und Frühstück sind fertig. Feierabend. Schnell was essen und dann schlafen, schließlich ist ja heut noch Party bei Paulchen, da muss Oma ausgeschlafen sein:DxD

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2024