Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Bin mit 160 Puls in den Tag gestartet, schön ist anders
    Mal schauen was der Tag so bringt,euch viel Spaß bei der Party

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hoffentlich geht es dir besser. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habt einen netten Abend

3. mauf

Besuch ist eben nach Hause, war ein netter Abend aber lang
    Maschine ist startklar und Brötchen gibts um 8

Einen guten Start ins neue Jahr
    Brunch ist gerichtet, Kaffee und Saft auf dem Tisch

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2025
  4. Schmunzelhase63

Auch von mir einen guten Start ins neue Jahr. Heut Abend werde ich dann vielleicht mal erfahren wie ich weiter arbeiten gehen darf. Mich piept das dermaßen an. Schaun wir mal. Einen schönen Abend für euch. ich gehe dann doch mal trotz großer Unlust zur Arbeit

Guten morgen nach stürmischer Nacht die jetzt feucht endet. Kaffee ist fertig und Brötchen bringe ich um 7 mit. Fahre dann schnell noch einkaufen. Nur ein wenig, Menne hat ja Burzeltag und falls jemand kommt brauche ich ja was zum anbieten.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2025
  5. mauf

Guten Morgen, danke für die Erstversorgung
    Auch hier viel Wind in der Nacht und jetzt sehr nass, 7°
    Ich geh dann mal los in die Praxis, die Lust versuche ich noch zu finden

6. Schmunzelhase63

Hoffentlich bist du fündig geworden, ich suche jeden Tag aufs Neue. Geschlafen hab ich sehr bescheiden. Jetzt werde ich mal ein paar Happchen vorbereiten. Das reicht dann. Wenn einer kommt dann meine Schwester. Sohnemann muss arbeiten. Paul ist in der Kita

7. mauf

Ach so ein paar Häppchen würde ich auch nehmen
    Leider bin ich nicht fündig geworden.
    Menne hat beschlossen das jetzt das Kinderzimmer renoviert wird. Eine Woche hat er Zeit gerechnet....ich mag nicht
    Stell mal frischen Kaffee her und räume weiter aus

8. Schmunzelhase63

Wieso hast du denn die Häppchen nicht gefunden. Hatte sie nur abgedeckt. Lass es dir schmecken. Käse Weintraube ist auch noch da.
    Ich bin müde, mein Bett wäre mir tausend mal lieber als de Nachtdienst. Zum renovieren hätte auch keinen Bocko_Okann dich verstehen;)

9. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist schon eine Weile am Start
    Menne hat ich gestern dazu gebracht das das Zimmer so gut wie leer ist, wir farhren dann los Tapete kaufen und Teppich????
    wohin der soll ist mir nicht so klar....alles voll mit Schränken und Kisten
    Egal, des Menschen Wille ist sein Himelreich

10. Schmunzelhase63

o_O:eek:ohje, ohne am Jahresanfang ein Zimmer zu renovieren kann dein Gatte auch nichtxD danke für die Verpflegung.

11. mauf

Eigentlich mag er gar nicht renovieren, aber er hat immer Anfang des Jahres Urlaub und weiß sonst nix was er machen könnte
    Na egal, die Tapete ist ab Tochter und Leon haben geholfen
    Ich hab jetzt mein Büro in der Küche
    Später gibts Frikadellen mit Erbsen und Karotten und Kartoffelbrei

12. Schmunzelhase63

Wir hatten marinierten Hering heut. Eine Nacht hab ich noch und dann Montag Abend wieder. Weiter weiß ich noch nicht>:(:wuerg::cry:Das Auto ist zugeschneit und der ganze Mist ist festgefroren. Da werd ich wohl etwas eher aus dem Haus gehen heut und schön langsam fahren. Freitag Abend hat der Winterdienst ja Feierabend:eek:o_O-.-

Guten morgen und ein schönes WE. Das war ein Eiertanz gestern Abend , heut morgen war dann der Winterdienst ausgeschlafen. Kaffee und Frühstück sind fertig die Brötchen kommen um 8

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2025
  13. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Gestern bin ich mit Schüttelfrost ins Bett und heute ist der Kopf zu, Nase läuft....
    Also perfekt vorbereitet für Tapezieren, ich mag auf mein Sofa

14. Schmunzelhase63

Hoffentlich geht es dir besser. Euch einen schönen Abend und ruh dich aus. Weiter gute Besserung

15. mauf

Guten Morgen
    Kaffee ist durch und Tee ist auch fertig, Brötchen sind noch heiß
    Besser gehts mir noch nicht wirklich, schlapp und alles dicht. Heute nochmal viel trinken und Ruhe:p

16. Schmunzelhase63

Danke für die Versorgung und weiter gute Besserung wünsche ich dir
    Rouladen, Klöße und Rotkohl sind fertig

17. mauf

oh.lecker danke
    Hab ich geschont und nicht viel geholfen. Chef weiß Bescheid das ich nicht komme
    Hab jetzt noch Zahnschmerzen dazu, Erkältung satt

18. Schmunzelhase63

ohh man, du schlägst aber wieder zu im neuen Jahr. Gute Besserung. Frischer Tee und Kaffee stehen bereit

19. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Ich gebe mein Bestes wie immer:eek: aber diesmal hat es ich voll erwischt. Auskurieren ist wichtig, also bleib ich mal zu Hause-.-
    Wir räumen heute ein wenig das Zimmer wieder ein, immer schön langsam
    Menne hat Urlaub und durfte schon fast alles allein machen:oops:

20. Schmunzelhase63

Ja mauf, dann ist das so. Er wollte doch Beschäftigung:oops:xDkuriere dich nur richtig aus, das ist wichtig. Ich darf dann heut wieder und bin mal gespannt ob der DP ab morgen dann mal aushängt:cry::wuerg:>:(