Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo
    Ich bin heute viel am räumen.Baum weg, Engel einpacken......
    Event ist fertig und Farmen sind seit ein paar Tagen immer it Langzeit versorgt
    Hoffe du hast einen DP gefunden

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ja gefunden aber nur 2 Wochen, so ein rumgekleckere>:(>:(>:(>:( die wissen wohl nicht was im Gesetz steht. Aber was rege ich mich auf. Ändert ja eh nix
    So nun aber erst mal guten morgen und einen schönen Mittwoch. Kaffee ist fertig

3. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Seit gestern mag ich wieder Kaffee und mir gehts besser
    Ich geh dann mal in die Praxis und schau was der Chef so macht

4. Schmunzelhase63

Heut habe ich geschlafen wie ein Engel, kein Telefon gehört, nix. Hach war das schön. Es ist auch gut das es dir besser geht. Für Freitag haben sich die Handwerker angemeldet. Auch gut, da weiß ich gar nicht wann und wie das mit dm schlafen wird. Denn leise sind die nicht:cry:na vielleicht sagen die morgen noch bescheid wann sie hier erscheinen wollen. Unser T-Stück was nur Notdürftig geflickt wurde im Dezember wird endlich repariert:music:

5. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Gestern bin ich nicht mehr so richtig auf der Farm gewesen. Nur Mittags schnell für heute vorbereitet und gut
    Für heute wünsche ich schon mal einen schönen Tag, Menne will Türrahmen streichen

6. Schmunzelhase63

Schlafen war heut völlig do of. Die Handwerker schlugen unangemeldet auf. Das Rohr ist ja noch defekt. Da war ich gerade eingeschlafen. Wir melden uns wenn wir kommen morgen. Ach ja. Bis jetzt hat keiner angerufen, aber ich. Morgen gleich kurz nach 7. Ein bisschen Rücksicht auf die Kundschaft kann schon genommen werden, dann kann ich mich nach der Reparatur gleich hinlegen.
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch

7. mauf

Danke für den Kaffee, hab noch ein paar Kekse dazu gestellt
    Handwerker sind einfach liebenswert, ich hab ja auch so ein Exemplar
    Fang dann mal an und schau was wird

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig, ich auch. Hoffentlich geht das schnell mit der Reparatur. Müde bin ich. Hier hat es die ganze Nacht geschneit und gestürmt. Hässlich hoch 3. Mal sehen wie lange es noch von oben fällt

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier hat es gestern viel geregnet, nachts war nur Wind und jetzt 1°
    Da es dieses WE Biathlon in Oberhof gibt ist Schnee nicht das schlechteste in Thüringen
    Drück dir die Daumen das es schnell geht und du bald in dein Bett kannst
    Ich geh dann mal ein wenig Büroarbeit erledigen ohne Patienten

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Frühstück sind bereitet. Gestern war ich immer nur kurz hier erst konnte ich nicht einschlafen dann hab ich zu lange geschlafen, einkaufen, da rief der Pauli an er möchte zur Oma kommen. Also keine rechte Zeit. Heut ruh ich mich aus, Abend machen wir Pizzaessen bei den Kindern. Ja und morgen muss ich schon wieder arbeiten

11. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende, dane für die Versorgung
    Kalt aber Sonne
    Wir gehen später zum Flugplatz
    Jetzt schnell einen Kuchen in den Ofen

12. Schmunzelhase63

Schnee, schon wieder Schnee. Na schauen wir mal ob es dann mal für eine Schlittenfahrt reicht für Paulchen
    Euch viel Spaß

13. mauf

Frost aber kein Schnee
    Wir machen heute noch einen gemütlichen auf dem Sofa
    Euch auch einen schönen Abend

14. Schmunzelhase63

Schluss mit Schnee, 10 cm reichen für Pauli zum rodeln heut. Das Frühstück ist gerichtet und der Kaffee duftet. Einen schönen Sonntag

15. mauf

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Heute wieder kalt mit Sonne
    Wir gehen dann zu den Kindern zum Brunch

16. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in die Woche. Kaffee ist fertig und Brötchen kommen gegen 7.Die erste von 5 Nächten geschafft

17. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Mein Wecker spinnt, der hat heute eine Stunde zu früh Musik gemacht
    Menne ist heute wieder zur Arbeit, ich darf dann wieder Auto fahren

18. Schmunzelhase63

Frischer Kaffee steht auf dem Tisch und etwas Gebäck. Hab 4 Std am Stck geschlafen. Ist doch was

19. mauf

Na dann pass mal auf das du nicht zu viel schläfst8)
    Ich hab mal wieder das Mondproblem
    Hier friert es schon wieder, brauch ich jetzt auch nicht wirklich

20. Schmunzelhase63

-4 haben wir auch schon wieder. Heut Abend gibt es Pellkartoffeln. Meine Wenigkeit friert heut etwas. Na kein Wunder immer nur nass und kalt. Frühling wäre jetzt nicht schlecht;)

21. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Ja, Frühling wäre toll, aber bei jetzt noch 7° im Minus sieht das nicht so gut aus