Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Vielen Dank für die Versorgung
    letzte Schicht geschafft, erst wieder am 19.
    Schlimme Luft draußen bewölkt und 30°

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Wir hatten am Nachmittag Gewitter, aber ohne viel Regen. Die Luft stand wieder. Jetzt geh ich in mein Bettchen. Gute Nacht wünsche ich

3. mauf

Guten Morgen und einen schönen Feiertag
    Frühstück ist gerichtet und Kaffee ausreichend vorhanden
    Hier hat es gegen 8 gewittert und ein wenig geregnet, jetzt 18°

4. Schmunzelhase63

Ich schau wenigstens zum Feierabend noch mal rein. Feiertag hatten wir nicht. Dank für die Versorgung heut. Für morgen mache ich schon mal alles fertig, schlaf gut

5. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hatten gestern den ganzen Tag gewittrig und immer wieder Regen bei 28°, kaum zu atmen
    Und heute ist es jetzt schon 23°
    Wir werden heute mal den Wohnwagen packen und den Rest für das Auto

6. Schmunzelhase63

Ohh, mauf gehts in den Urlaub. Schön. Hier ist alles trocken geblieben trotz Gewitterzellen. Und dicke Luft, davon reichlich. Heut geht bei 29 Grad mal ein kleines Lüftchen. Ich esse jetzt was und dann freuo_Oich mich auf den Spätdienst mit Chefin-.-

7. mauf

Mein Körper hat mich heute stark gebremst, viel vorbereitet aber nix gepackt
    Wir fahren morgen oder Sonntag, also noch ein wenig Zeit
    Hab einen Satz Pillen eingeworfen und bin morgen wieder fit:music:
    Maschine ist vorbereitet, gute Nacht

8. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Na hoffentlich ghet es dir besser und ihr könnt fahren. kaffee ist fertig

9. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende, danke für den Kaffee
    Ich mach jetzt was ich kann und dann schauen wir ob es weg geht, nehm dann zum Frühstück wieder einen Satz Pillen
    Menne hätte gern einen Kuchen, das mach ich als erstes
    Beim Nachbar müssen die Pflanzen im Haus gegossen werden....

10. Schmunzelhase63

Feierabend und das recht spät. Werd mich gleich in die waagerechte begeben. Morgen wieder zeitig raus, Menne muss arbeiten.
    Gute Nacht

11. mauf

Einen schönen Sonntag
    Komme erst jetzt ins Netz, leichte Schwierigkeiten
    Schaffe eben nicht alles wie geplant, aber Urlaub ist so schön

12. Schmunzelhase63

Feierabend und jetzt hab ich erst mal 3 freie Tage. Da freu ich mich schon drauf. Gute Nacht und einen erholsamen Urlaub liebe, mauf

13. mauf

Ich genieße den Urlaub, schönes Wetter und viel Ruhe
    Dir noch 2 Tage Erholung

14. Schmunzelhase63

Danke mauf, Guten morgen und einen schönen Tag. Stell mal frischen Kaffee her und die Brötchen kommen um 7 frisch und vielfältig

15. mauf

Jetzt hab ich doch noch die Wolke und ein paar Kleinigkeiten geschsfft
    Uns gehts soweit gut, nur der Wind war heute lästig

16. Schmunzelhase63

Schön mauf, die Wolke hab ich auch geschafft. Schön das es euch gut geht und ihr die Ruhe genießt. Ich hab mir ein wenig ne Grippe eingefangen. Wo auch immer. Geht aber nur der Schnupfen nervt. Ich stell mal noch Kaffee her und mache für morgen alles fertig.

17. mauf

Hallo, sind wieder zu Hause
    Mittwoch Abend hat Menne einen Fliegerkollegen zum nächsten Krankenhaus gebracht. In den Propeller gegriffen, musste genäht werden.
    Das KH in der Nähe(3Km) wurde renoviert und zum Altenheim unfunktioniert, nächster Anlaufpunkt ist nur 20Km entfernt
    Donnerstag kamen Freunde zu uns, wir haben ihnen gesagt das die anderen einen Hund haben mit viel Angst, also bitte nicht direkt am Hund vorbei laufen, einer hat nicht zugehört und wurde dann auch gebissen. Wieder einen verarztet, aber nur mit Pflaster und dem Hinweis er möge doch bitte zuhören.
    Gestern waren wir noch gut essen beim Griechen, lecker
    Und der einzige dem der Urlaub nicht gefallen hat war der Läppi, der hat gestreikt wann immer er konnte

18. Schmunzelhase63

Schön das ihr wieder da seit. Na war ja ordentlich was los bei euch. Wir essen jetzt gleich zu Abend und dann hab ich heut noch einen Nachtdienst. Bis morgen

19. mauf

Einen schönen Sonntag, Brunch ist gerichtet
    Ich bin schon fleißig und mach ordentlich Pausen
    Ist einfach zu warm um alles schnell zu machen

20. Schmunzelhase63

Dankeschön für deine nette Verpflegung. Ich konnte heut nicht schlafen. o_O:eek:voll do of, aber ich muss heut nimmer.
    Hab dann halt gekocht und wir haben den Kindern etwas vorbei gebracht. ich bin im Moment gar nicht so recht fit. Weiß auch nicht was so mit mir nicht stimmt. Nicht belastbar und nur müde und kaputt. Na wird schon wieder besser werden:music: