Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Aufgehört zu schlafen, Nach 11 hingelegt und jetzt raus. muss reichen. Waren heut morgen mit Menne auf der Agentur. Er bekommt jetzt mal bis zur Rente ALG1, es sei den die EM Rente geht dann durch nach dem Widerspruch. Hab noch al frischen Kaffee gekocht, den brauche ich dann doch noch heut. ;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich hab mir auch nochmal Kaffee gegönnt
    Ja die dauernden Bittgesuche sind lästig. Da arbeitet man sein ganzes Leben und muss dann darum bitten auch bei Krankheit Geld zu bekommen.:mad::wuerg:
    Heute gibts Schnitzelbrötchen zum Abendessen

3. Schmunzelhase63

Ja da sagst du was wahres. Und wenn es dann auch mal reibungslos klappen würde, wäre es dann auch mal was. Irgend ein schei..ß schreiben fehlt immer und dann wird auch nicht gezahlt. da sind die dann ganz schnell. Nicht zahlen, streichen usw>:(
    Menne ist heut gefallen, ich war beim Arztbesuch dann nicht dabei und prompt passiert so was. Ist Gott sei dank nix passiert.
    Ich gehe Donnerstag zur MRT Auswertung. Mal schauen was da wieder bei raus kommt

4. mauf

Guten Morgen, der kleine Snack vor dem Bett steht bereit
    Hier fängt es gerade an zu regnen, 1°
    Da muss ich dann mal früher los, könnte glatt sein

5. Schmunzelhase63

Ich bin aufgestanden, Menne hat Kaffee gekocht. Hier hat es seit gestern Abend geregnet, aber es war Gott sei Dank nicht glatt

6. mauf

Es hat auch aufgehört zu regnen, 7°
    War zur Fußpflege und jetzt mach ich dann ein Schläfchen
    WR Schaffe ich später noch
    Stell mir mal einen Kaffee zur Seite und ein paar letzte Lebkuchen auf den Tisch

7. Schmunzelhase63

Für die Versorgung gestern lieben Dank. Ich stell mal frischen herrlich duftenden Kaffee auf den gedeckten Tisch. Brötchen habe ich schon mitgebracht heut. Guten Hunger und einen schönen Donnerstag

8. mauf

Guten Morgen, danke für die gute Versorgung
    Heute nicht nass und 4°
    Ich geh dann nach der Arbeit einkaufen

9. Schmunzelhase63

Frischer Kaffee steht auf dem Tisch, um 16 Uhr muss ich beim Doc sein, danach noch schnell was einkaufen und heut noch mal ne Nachtschicht. Dann Sonntag wieder auf ein neues.

10. mauf

Hab einen Mohnzopf mitgebracht
    Na dann drück ichdie Daumen für die Auswertung, nicht das die Chefin anfängt zu weinen

11. Schmunzelhase63

Auswertung bescheiden. Alles alt und brüchig, NPP BWS11/12o_O:eek:schon etwas älter und es kann nicht schöner sein noch ein Nebenbefund, also ab zum HA am Montag Überweisung holen und dann einen Termin beim Urologen.
    Was hab ich nur verbrochen. Unser Kleiner hat gestern auch angerufen, Schwiegervater ist gestorben gestern. Habe dann Abend noch mit Sophia telefoniert.Jeden Tag ein anderer Sch eiß:cry::cry:

Guten morgen und ein schönes WE. Kaffee ist fertig. Wir holen dann gleich den Paul ab. Beide müssen wieder arbeiten. Pläne wieder durcheinander gekommen:cry:

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2025
  12. mauf

Guten Morgen
    Stell zum Kaffee die Brötchen auf den Tisch
    Mal schauen was ich heute anstelle, gestern viel geräumt und aussortiert

13. Schmunzelhase63

Paulchen ist jetzt wieder zu Hause. Mama hat Feierabend. Er war wieder sehr lieb, trotz Husten ist er total umgänglich.
    Heut Nachmittag mache ich dann noch ein wenig Wäsche.

14. mauf

Ich hab heute nicht viel gemacht, aber ausruhen war auch gut
    Morgen vllt. mal ein wenig Wäsche und bügeln

15. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag.
    Kaffee ist fertig und der Tisch schon mal gedeckt. Heut mache ich ruhig, muss ja Abend wieder

16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Brunch ist gerichtet, Mittag entfällt
    Ich mach auch langsam, ist ja keiner da der das macht was liegen bleibt

17. Schmunzelhase63

Da hast du recht. Paul hat es jetzt doch doller erwischt. Er fiebert seit der Nacht. Ich werde mich dann mal in die Wanne legen. Ein wenig entspannen.

18. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hoffe du hast die erste wieder gut geschafft und das Paul schnell wieder fit wird
    Hier wieder Frost, aber trocken

19. Schmunzelhase63

Ja mauf, alles geschafft. Nur noch 5o_O Frischer Kaffee steht auf dem Tisch

20. mauf

Hab mir nocheinen späten Kaffee gegönnt, danke
    Leon ist krank zu Hause mit Ohrenschmerzen
    Menne ist zur Vorstandssitzung
    Mir ist es zu kalt für den Flugplatz