Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ach je, der nächste kranke. Gute Besserung
    Gestern wurde der aktuelle DP bis 24.1. erstellt alles andere später. Morgen wird er wieder geändert und so geht das seit dem 1.1. Es kann nix geplant werden und wenn du schon was geplant hast, darfst du das eben streichen. Es wird immer besser:wuerg:>:(:wuerg:
    Einen angenehmen Abend wünsche ich dir. Ich hab heut wieder Lust:eek:o_O

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist einfach gut....hier ist der erste für heute
    So ganz ohne Plan macht die Arbeit nicht wirklich Spaß
    Ich bin fast durch mit ausmisten in der Praxis, ist doch einiges an Akten was weg kann
    Geh nach der Praxis einkaufen, dann muss ich heute nicht mehr raus

3. Schmunzelhase63

Da steht dann mal neuer Kaffee auf dem Tisch. Damit es nicht langweilig wird, ändern wir heut mal wieder den DP. Er stand ja 2 Tage für ne Woche>:(:wuerg::wuerg:also langsam reicht der Spaß>:(so geht man nicht mit seinen angestellten um. Aber ne DB einberufen am Donnerstag. Da werd ich gehen müssen geht um die Urlaubsplanung die wir im Oktober abgeben sollten und bis heut keiner weiß ob die überhaupt genehmigt ist. Und da sollst du noch mit guter Laune und Elan arbeiten gehen. Warum noch mal gibt es kaum noch Pflegekräfte auf dem Arbeitsmarkt-.--.--.-

4. mauf

Na weil alle so gut behandelt werden, da macht doch der Job richtig Spaß.-.-
    Nur an einer Stelle liegts meistens nicht, eher an der Führung.
    Wünsche dir wenigstens nette Bewohner

5. Schmunzelhase63

Die habe ich, ;) :) Guten morgen.
    Reichlich kalt heut mit -6 da kommt der heiße Kaffee gerade recht. Nach der neuesten DP Änderung habe ich nur noch heut Nacht, morgen dann DB um 13 Uhr, also schnell Schafen. Samstag Spät, ich weiß gar nicht mehr wie das geht:music:und dann bis Dienstag frei. Da können wir zur Beerdigung fahren. Ich hoffe das es im Februar besser geht mit dem DP und nicht wieder so eine Wochenkleckerei wird

6. mauf

Danke für den Kaffee
    Mal schauen was heute so kommt
    Mittag muss ich noch schnell eine Kleinigkeit für Leon holen, er hat am Freitag Geburtstag

7. Schmunzelhase63

so heut die letzte, morgen dann db da wird mal aufgeräumt. meine kollegin hat gerade angerufen. die haben heut schon wieder den dp geändert. da wirste blöde im kopf

8. mauf

Ich hab mal angefangen
    Hoffe dein DP ist nicht wieder komplett anders als geplant

9. Schmunzelhase63

Nein er ist so geblieben. Aber es wird immer schwerer ihn abzudecken.
    Guten morgen und einen ruhigen Freitag. Auf dem gedeckten Tisch steht schon mal der erste Kaffee

10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mal wieder nass und windig, 6°
    Wir gehen zum Abendessen zu Leon, er wünscht sich Pizza

11. Schmunzelhase63

xDna alles gute für euer Geburtstagskind. Wir waren auch schon unterwegs. Volltanken, Katzenhotel organisieren im Drogeriemarkt. Jetzt läuft die Wama. Nachmittag ist auch ausgefülltes Programm. Bisl stressig, aber egal. Muss halt sein. Morgen wird auch noch mal volles Programm.

12. mauf

Stell mal frischen Kaffee rein
    Fahrt ihr zur Beerdigung?
    Ich mach dann mal schnell ein Power Napping, will fit sein für Leon

13. Schmunzelhase63

ja mauf. :(Sonntag hin und Dienstag zurück.
    Danke für den Kaffee. Hatte frische Quarkbällchen mitgebracht. Für heut habe ich alles erledigt. Jetzt ruhe ich mich etwas aus;)

14. mauf

Mach noch schnell die Maschine startklar
    Brötchen kommen gegen 8

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Maschine ist fertig und der Kaffee duftet. Ein schönes WE wünsche ich euch.

16. mauf

Schönes Wochenende, danke für den Kaffee
    Heute bin ich mal gespannt was ich mache, Menne fähft dann nach Karbach zur Versammlung(ist mir zu kalt)

17. Schmunzelhase63

Hier war es heut mit 11 Grad viel zu warm.
    Feierabend und geschafft. Jetzt noch ein paar Sachen zusammen suchen und dann bald zu Bett. Morgen früh werde ich noch mal ernten und dann war es das. Mehr schaffe ich dann nicht. Lappi bleibt hier.

18. mauf

Hier waren es 15° aber windig und jetzt regnets seit 19 Uhr
    Mach die Maschine startklar, Brötchen und Croissants sind gegen 7 fertig

19. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Hier regnet es. Nicht so schön. Das fährt sich dann bl öd. Na vielleicht hört es noch auf.
    Der Kaffee ist fertig und lieben Dank für die Vorbereitungen.
    Am Dienstag sind wir dann wieder zurück

20. mauf

Einen schönen Dienstag
    Kommt gut wieder nach Hause
    Bring dann frische Quarkbällchen mit und einen Kuchen gibt es auch