Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Heut scheint die Sonne noch beim aufstehen. Frischer Kaffee steht auch auf dem Tisch.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee steht in der Thermo
    Hier ist es neblig und frostig
    Gestern keine Sonne und heute siehts nicht besser aus
    Hab mit Leon bis 18.30 gebastelt für Ostern

3. Schmunzelhase63

Danke für di Versorgung. Ich stell mal frischen Kaffee her.
    Heut Nacht hatte ich einen Mann zum Probearbeiten. Jetzt ist er noch 3 Nächte bei meiner Kollegin.
    Menne ist erkältet, wo auch immer er das her hat.o_OWir werden dann vielleicht noch zu unserem Großen fahre. Er hat Burzeltag. nur schnell gratulieren.

4. mauf

Hoffe das Menne schnell wieder gesund wird.
    Drück die Daumen das der Neue bei euch bleibt, dann wird es entspannter
    Ich muss morgen vor der Praxis zum Augenarzt

5. Schmunzelhase63

Noch mal schnell hallo reinrufen heut. Wir haben Paul heut geholt und Vormittag hatte ich zu tun. Wäsche und Wohnung ein wenig machen. Ja ich hoffe das der neue bleibt. Wäre eine gute Entlastung für mich, er würde Dauernacht machen:D:oops:

6. mauf

Dann hast du nur noch Nacht wenn er frei hat, auch schön
    Augenarzt hat mir eine Einweisung für die Klinik gegeben zur Untersuchung an der Netzhaut. Mach dann morgen einen Termin
    Dann wünsche ich eine gute Nacht, Maschine ist startklar

7. Schmunzelhase63

Hallo, hab mal schnell angefangen bevor ich zum Spätdienst marschiere. Frischer Kaffee und Quarkbällchen stehen auf dem Tisch

8. mauf

Hab auch mal angefangen, immer schön nur was geht
    Mach jetzt noch die Maschine startklar und setz mich zu Menne

9. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke.
    Der Kaffee ist fertig die Eier kochen und natürlich frische Brötchen sind auch schon da, Für jeden was er möchte. Gestern Abend kam die Chefin noch und hat den Arbeitsvertrag für den neuen gemacht:D

10. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Na das ist eine Tolle Nachricht, Hase muss nicht mehr ständig Nachtdienst machen:)

11. Schmunzelhase63

Ja hoffen wir mal das es dann auch gut geht, er bleibt und die anderen sich mal ein wenig zurückhalten mit ihren ständigen Äußerungen.
    So ein kleiner Haufen, aber ein zwei müssen immer was zu gackern haben. Mir geht das mittler Weile am A.. vorbei. Und die kranke Chefin sollte sich auch mit allem zurück halten. Da sie einen Schlaganfall hatte und das doch nicht ohne Schaden wr wie man so an ihrer letzten Äußerung mitbekommen hat

12. mauf

Wochenende
    Brunch steht auf dem Tisch mit viel Kaffee
    Ich hoffe auf eine gute Unterstützung für das Team
    Hier scheint mal wieder die Sonne nach 4 Tagen grau

13. Schmunzelhase63

Guten morgen ;) Danke für die Verpflegung. Hier scheint auch die Sonne aber weniger als gestern. Ja der Neue darf ab Montag gleich mal 6 Nächte gehen und mir wurde ein Tag frei gegönnt und dann Spätdienst reingeknallt, natürlich ungefragt, hab ja nur Arzt und Physiotermine. Alles so gelegt wegen der Nachtdienste. Ist zum kot... Es kann doch gefragt werden, aber nein. Irgendwas ist beim Schlaganfall hängen geblieben. Meine Kollegin hat mir da so einiges gesagto_O:eek:

14. mauf

Dann muss sie mit Verspätungen rechnen wenn du nicht gefragt wirst.
    Schade das viele nicht sehen das sie nicht mehr so können wie sie möchten
    Wir waren jetzt noch schnell was besorgen, muss für morgen noch was basteln. Schick dir ein Foto wenn ich fertig bin

15. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. So ist mein Plan, ich gehe erst zu meinem Termin und dann auf Arbeit.8)>:(meine PDL weiß schon Bescheid.
    Jetzt aber erst mal Kaffee und Frühstück. Alles ist fertig. Freu mich schon auf das Foto

16. mauf

So, war ein langer Tag
    Geschenk ist gut angekommen,wer nix will bekommt NIX
    Mach noch die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht

17. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in die neue Woche. Ich habe erst mal frei und das ganze 3 Tage, :Ddas hatte ich ja schon lange nicht
    Kaffee und Frühstück sind fertig. Bis später;)

18. mauf

Guten Start in die neue Woche
    Danke für die Versorgung
    Wünsche ein paar schöne Tage
    Ich geh dann mal in die Praxis

19. Schmunzelhase63

Morgen früh muss ich Pauli wegbringen, der Papa ist dolle krank, mit Fieber und allem drum und dran. War aber heut noch arbeiten, Menne geht dann mit dem Hund raus. Man hilft ja wo man kann. Die Mama muss schon halb 6 arbeiten. Einen schönen Abend noch. Bis morgen

20. mauf

Praxis ist voll mit kranken Leuten, in der ersten Stunde 10 AU
    Hoffentlich bleibt da nix bei uns hängen
    Leon ist auch krank und geht zur Schule, da sind fast alle krank
    Was ist denn los? War noch nie sooo viel
    Gute Besserung und eine gute Nacht