Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, danke für die schöne und gute Vorbereitung. Da komme ich heut schnell in mein Bettchen;) einen schönen Sonntag

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag
    Durfte bis 8 schlafen, jetzt hat Papa Leon abgeholt
    Frühstück Teil 2 ist fertig, jetzt gibts Brunch und frischen Kaffee

3. Schmunzelhase63

Danke mauf. Hab weniger gut geschlafen. Nicht so schön aber was solls.

4. mauf

Ich hatte auch keine gute Nacht, Leon hat das Bett qwer genutzt, nicht viel Platz für Oma
    Käse Sahne Schnitte hab ich gestern gekauft
    Mal schauen wie das heute so wird mit schlafen, soll kalt werden und Schnee soll auch kommen

5. Schmunzelhase63

Wir haben schon -4 und es sollen heut -11 werden:eek:o_O ein wenig Schnee hatten wir vorhin auch. Paulchen ist mit Papa vorbei gekommen und hat bei Oma ein Eis gegessenxDxDist ja noch nicht kalt genug o_O Spagetti Bolognese sind gleich fertig. Guten Appetit. Ich weiß immer noch nicht ob ich morgen arbeiten darf. :cry::wuerg:>:(

6. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und Tisch gedeckt
    Hier ist es kalt, -6°
    Mal schauen wann ich einen Termin für die Augenklinik bekomme
    Erstmal in die Praxis und den normalen Tag anfangen

7. Schmunzelhase63

Guten morgen ;) hab ein wenig geschlafen und dann werden wir einkaufen fahren. Heut Nacht hatten wir -12 heut Nacht noch etwas kälter:eek:o_Oauch im haus war es kalt. Kein Öl... keine Heizung. Sauhaufen>:(angerufen hat mich auch keiner, also heut noch ne Nacht und Mittwoch gleich Frühdienst. Donnerstag Spät und ab Freitag wieder Nacht. Ab Mittwoch bin ich dann auch bei meiner Schwester. Sie fahren in Urlaub

8. mauf

Dann fahr doch einfach mit in Urlaub, schick Menne zum Katzen hüten:music:xD
    Wenn keiner anruft hast du bestimmt frei8)
    Kommt der neue nicht wieder? Dachte das mit Nacht wäre erstmal durch

Hab mit Leon wieder gebastelt und dann haben wir gegesssen...jetzt wieder alles auf neutral und ein wenig TV

9. Schmunzelhase63

>:(:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:Der neue hat gestern gekündigto_O:eek:War also zur Nacht und was ab heute wird steht in den Sternen.
    Kaffee und Frühstück sind fertig. Heut Nacht hatten wir -15 jetzt noch -14. Reicht jetzt mit Winter ich sehne mich nach warmen Temperaturen-.-

10. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Ich mag auch bitte wärmer, jetzt minus 7
    Sind bei euch die Jobs so im Übermaß? Oder schlechte Bedingungen?

11. Schmunzelhase63

Uns fehlt einfach Personal. Das was wir jetzt hatten bzw was kurz da war ist nach 3 Tagen arbeiten krank oder kündigt. Wir haben momentan nur 13 Bewohner also nicht stressig. Arbeit ja aber im Rahmen, da gibt es wohl viel schlimmeres und die Chefin bezahlt für unseren Landkreis sehr gut. Ich weiß nicht warum keiner mehr arbeiten will. Pflege hat einen sehr schlechten Ruf.und wenn keiner nachkommt und wir mal ein zwei mehr werden muss jeder sehr viel Tage am Stück gehen Heut ist wohl Chefin im Dienst, sie ist aber noch AU nach dem Schlaganfallo_O:eek:auch nicht richtig. Warum auch immer ich morgen dann frei habe???? ist ja keiner da, ich rechne dann ab Freitag mit vielen Nachtdiensten:cry:Donnerstag der Spätdienst bleibt.

12. mauf

Ich hab morgen frei, sonst zu viele Stunden
    Mach noch ein wenig Farm und dann TV mit Menne

13. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag. Bei uns beginnt er wieder mit -13, schnell eine Tasse heißen Kaffee

14. mauf

Bei mir bisher Sonne satt bei -4°
    Werde dann mal ein wenig Haushalt machen und frischen Kaffee hab ich auch auf den Tisch gestellt

15. Schmunzelhase63

Paulchen war heut noch mal da und hat mich beschäftigt. Sonne hatten wir auch reichlich heut. Das tut gut. Jetzt sind schon wieder -7. Das will ich nimmer. Euch noch einen schönen Abend ich gehe heut bei zeiten in die waagerechte

16. mauf

Alles fertig für den ersten Kaffee
    Hab beiallen die WL geschafft und ein wenig weiter gemacht

17. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist fertig. Die Wl habe ich auch geschafft und noch ein wenig weiter. Heut kann ich dann erst Abend nach dem Spätdienst beginnen. Ob ich dann die Oktopus Zucht weiter mache weiß ich noch nicht ohne Babyboom sicher nicht. Einen schönen Donnerstag, heut ist es mal nicht so kalt. Nur -8. :music:;)

18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    heute nur -1°
    Ob ich die Zucht weiter mache weiß ich auch noch nicht

19. Schmunzelhase63

Feierabend, ich bin platt heut. 4,6 km in 6 Std in den Beinen der Rücken meckert sehr laut. So blöd Nachtdienste auch sind da lebe ich ruhiger. Vielen lieben Dank mauf. Ich esse jetzt noch was das letzte hatte ich heut morgen und dann ab in die waagerechte. Bis morgen

20. mauf

Alles vorbereitet, gute Nacht