Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, sehr kurze Nacht
    Danke für die Vorbereitungen. Der Kaffee ist schon mal fertig.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen Freitag
    Hab frischen Kaffee mitgebracht und Toast für ein kleines Frühstück
    Gestern hat meine Firmpatin angerufen, ihr Mann ist gestorben. Die wohnen im Haus in dem meine Mutter gewohnt hat

3. Schmunzelhase63

Frischer Kaffee und Quarkbällchen stehen auf dem Tisch. Ach je mauf, bei dir reist es aber auch nicht ab. In Nürnberg ist heut auch Urnenbesetzung. Mir tut immer noch alles weh von gestern und der rapide Wetterumschwung tut dann seins noch dazu. wir haben innerhalb von 36 Std einen Unterschied von fast 30 Grado_Odas ist bestimmt nicht sehr gesund

4. mauf

Wir hatten heute Mittag 15° und Sonne satt. Waren auf dem Flugplatz....Kaffee und Buch
    Jetzt 10° und leicht bewölkt
    Gesund ist das bestimmt nicht, war aber trotzdem schön draußen

5. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee und Alles was das Herz begehrt sind auf dem Tisch. War beim Bäcker heut morgen, der macht schon halb 6 auf. Wenn ich hier bin bei meiner Schwester fahre ich da ran, ist auf dem Weg. Ist zwar ein wenig teurer beim privaten, aber schmeckt eben auch. habe auch gleich Pfannkuchen und Schweineohren mitgebracht

6. mauf

Schönes Wochenende, danke für die Versorgung
    Ja, beim Bäcker ist es doch nochmal was anderes, muss man sich dann auch mal gönnen
    Wieder tolles Wetter, wir fahren dann später raus

7. Schmunzelhase63

Hier auch Sonne satt und 8 Grad. Der Wind ist etwas frisch. Hab gut geschlafen Frischer Kaffee steht bereit

8. mauf

Einfach nur schönes Wetter heute
    Sind vor dem Flugplatz schnell zum wählen und dann Stuhl in die Sonne und lesen
    Jetzt gibts Rinderbraten mit Knödel und Schwarzwurzeln

9. Schmunzelhase63

Frostigen guten morgen und einen guten Start in die neue Woche. Kaffee ist fertig

10. mauf

Einen guten Start in die neue Woche,danke für den Kaffee
    Hier kein Frost,jetzt 5°und bisher noch freundlich

11. Schmunzelhase63

Noch mal schnell reingeschaut. heut und morgen darf ich dann doch noch Nachtdienst machen dann hab ich Donnerstag frei und gehe am Freitag wieder rein. Ich teile mir das alles schön ein, aber immer nur 1 Tag frei zwischendurch schlaucht ganz schön. Und dann noch DB am freien Tag. Eigentlich kann die auch ausfallen, denn von den wenigen die noch da sind fehlen noch 2, Urlaub, es sind Ferien hier

12. mauf

Guten Morgen, stell dir Kaffee rein
    Ich darf zur BE und Fuß Kontrolle und dann in die Praxis

13. Schmunzelhase63

Dankeschön mauf, Kaffee war gut . Hab heut ein paar mal geschlafen. Dauermüde. :eek::oops:War zur Physio und freue :music:mich auf den letzten Dienst heut. Dir einen schönen Abend

14. mauf

Schönen Wochenteiler
    Hier regnets mal wieder, 10°
    Heute Haushalt und Flickwäsche

15. Schmunzelhase63

Geregnet hat es die Nacht bis zum Morgen, eben hat mal kurz die Sonne vorgelugt. Jetzt wieder grau. Dieses Jahr keine Kamelle fangen :( Schade neue Mechanik , mal sehen was das wird.
    Kaffee steht frisch und heiß auf dem Tisch

16. mauf

Danke für den Kaffee, stell Kreppel dazu
    Weiß noch nicht was ich davon halten soll, anfangen und sammeln kann ich dann schon mal

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Regen bei 6°, gemütlich ist anders
    Geh dann mallos, mal schauen ob ich Lust finde

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2025
  17. Schmunzelhase63

Bin von der DB zurück, geistiger Dünnsch.. was da bei rum kam von der Chefin. Aber egal, ich musste Protokoll schreiben und war beschäftigt. 8)8)Aber ich bekomme mehr Geld ab 1.3. und gehe auf 35 Std hoch. Da ich Nachts eh 7 Std arbeite bietet sich das ja an, dann mache ich nicht so viele Überstunden:p und hab was davon. Diesen Monat kommen auf meine 120 angehäuften Std wieder 16 dazu:oops: Frischer Kaffee und Quarkbällchen stehen auf dem Tisch. Die sind noch lauwarm heut

18. mauf

Quarkbällchen waren sehr lecker,danke
    Ich hab es für diese Woche wieder geschafft
    Dann brauchst du ja nur noch 5 Dienste und dann 2 Frei, wenn alles klappt

19. Schmunzelhase63

8)-.-Das will ich mal sehen ob das so wird. ABER nächste Woche habe ich Mo- Mi frei :D:Ddann 3 Nacht und So frei, ab Montag Urlaub:DMenne hat schon gesagt das geht ja gar nichto_Owillst du mir hier wirklich so lange auf den ... gehen-.- xD ohhh ja, will ich8)

20. mauf

Guten Morgen,frischer Kaffee duftet einfach gut
    Das liest sich wie ein Wunschzettel, hoffe das sich nix ändert
    Ich geh dann mal ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin besorgen