Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hallöchen. War heut mal was länger zu Hause. Bisschen Wäsche gemacht , Menne mal was zum Mittag gekocht ;) bin heut nicht sehr gut drauf. Mich ärgert glaub ich das Wetter wieder dolle.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich war heute gar nicht weg
    Hab mich gut ausgeruht und mich geschont
    Kreislauf hat sich mit Magen/Darm zusammen getan
    Dir gute Besserung
    Mach die Maschine startklar

3. Schmunzelhase63

Dankeschön für die Vorbereitungen. War beim Bäcker und habe frische mit und ohne Brötchen mitgebracht. Und die lecker Pfannkuchen. Marmelade oder Pflaumenmus. Kaffee ist auch durch. Ein schönes WE

4. mauf

Schönes Wochenende, danke für die Versorgung
    Wetter soll am WE besser werden, dann darf der Wohnwagen wieder nach Hause kommen
    Muss nur trocken werden, der Wintermantel muss trocken eingepackt werden

5. Schmunzelhase63

ohh ja das sollte er. Bei uns ist es sehr frisch, nur 5 Grad und Wind der alles noch kälter erscheinen lässt. Ich habe gerade noch mal geerntet, mehr geht heut nimmer. Heut habe ich etwas mehr geschlafen mit leider vielen Wach Phasen. Was mich trotzdem müde sein lässt, jedenfalls fühle ich mich so:eek:o_O

6. mauf

Schönen Sonntag, Brunch ist auf dem Tisch....Kaffee in Thermo
    Mach dann mal alles fertig und geh raus
    Hier scheint die Sonne und kaum Wind, packe mein Buch ein und geh an die Luft

7. Schmunzelhase63

Danke für die Versorgung. Hier ist es zum draußen aufhalten ziemlich frisch mit Wind. Nur 6 Grad. Bin jetzt zu hause, fahre dann aber wieder. Habe Menne mal mit essen versorgt. Morgen Abend kommt meine Schwester wieder heim.

8. mauf

Sind jetzt wieder zu Hause
    War herrlich, 12° im Schatten und in der Sonne 24°
    Heute Nacht wieder Frost und morgen dann Sonne satt

9. Schmunzelhase63

Guten ,morgen. Frische 2 Grad, da kommt der frische heiße Kaffee gerade recht. Einen guten Start in die neue Woche. Ich gehe dann erst mal in die waagerechte

10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Na da ist es ja richtig warm bei dir. Hier -4° zum aufstehen, jetzt 5°
    Geh dann in die Praxis, Leon hat heute und morgen keine Schule...darf dann gleich nach der Praxis abgeholt werden

11. Schmunzelhase63

Karnevalfrei ???? Die Kinder haben so schon zu wenig Unterricht. Ich finde das muss nicht sein. Das viele Geld was da so zum Spaß rausgeworfen wird-.->:( oder wie in Spanien, wo gestern tausende von Kilo Orangen rumgeworfen wurden. Was für eine Verschwendung zumal doch die Ernte sooooo schlecht war. Kann ich nicht nachvollziehen

12. mauf

Ich auch nicht, aber die Schulleitung hat so entschieden. Dadurch sind dann die beweglichen Tage schon mal stark reduziert
    Was macht ihr im Urlaub?

13. Schmunzelhase63

Guten morgen. Frühstück und Kaffee sind fertig. Mauf wir machen nix.am 11. habe ich 2 Arzttermine und Physio und am 13. muss menne zum med. Gutachter. Der Brief kam am Freitag und natürlich dürfen wir wieder weit fahren. :cry:ich werde mich einfach nur ausruhen. Tut mir sicher gut

14. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Heute wieder Frost und dann Sonne
    Ausruhen ist auch gut, immer schön langsam

15. Schmunzelhase63

Ja mauf. das ist aber auch nötig. Wir fahren im Mai wieder eine Woche weg. Ich hab Apfelkuchen und frischen Kaffee hergestellt. Wir fahren dann noch zur Sparkasse und zum Friseur

16. mauf

Bin gerade vom Diabetologen zurück, schön ist anders
    Jetzt wieder neues Insulin, mal schauen ob das dann mal wirkt

17. Schmunzelhase63

Das ist doch auch do of. So ein ständiges hin und her probieren. Wir haben jetzt die Haare schön und das essen ist auch gleich fertig. Hünerbein, Kartoffeln, Rotkohl. Einen schönen Abend trotz allem ärger

18. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Heute soll es fast 20° werden, jetzt ist noch Frost
    Geh dann mit einer Freundin ein wenig bummeln, danach noch Wäsche

19. Schmunzelhase63

Heut hatten wir einen recht vollen Tag. War auch nur kurz hier zum ernten. Nachmittag hatten wir Paulchen. Danke für die morgentliche Versorgung. Bei mir gibt es heut Obst, frische Erdbeeren und Ananas. Menne bekommt überbackenen Toast

Guten morgen. Kaffee ist fertig. Einen angenehmen Tag wünsche ich dir

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2025
  20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Leicht frostig, aber die Sonne scheint