Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Wir hatten heut herrlich sonnige 18 Grad. Heut starte ich meine 3 Nächte und dann freue ich mich auf den Urlaub. Hab noch einen schönen Abend und später gute Nacht

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schau gerade noch mal durch
    War mit Menne essen und einkaufen, dann Fußball
    Maschine startklar, gute Nacht

3. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Bäcker wurde auch schon gestürmt von mir. Lasse es dir schmecken. von mir gute Nacht;)

4. mauf

Schönen Freitag, danke für die Versorgung
    Mal schauen was wir heute machen bei der vielen Sonne, vllt. ein wenig raus an die Luft

5. Schmunzelhase63

Ich hab schon auf der Terrasse gesessen. Wieder 18 Grad und einfach nur schön:inlove: frischer Kaffee und Kokoskuchen stehen bereit

6. mauf

Oh Kokoskuchen, damke...muss ich auch mal wieder machen
    Waren draußen, hab ein paar Primeln gepflanzt...nach an der Hütte, frostfrei

7. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist fertig und der Bäcker wurde auch schon gestürmt. Ein wunderschönes sonniges WE.

8. mauf

Wochenend und Sonnenschein, danke für die Versorgung
    Mein Zucker zuckt heute wieder, also alles mit der Ruhe
    Wir werden dann wieder zum Flugplatz fahren

9. Schmunzelhase63

Auf zur letzten. Heut mir Einarbeitung eines Mannes in den Nachtdienst. Da bin ich ja mal gespannt wie das wird. Gerade hat der Spätdienst mich angerufen, wärend ich hier schreibe. Der Neue ist schon da:eek:o_Oda werd ich mich mal fertig machen und los fahren.

10. mauf

Einen super Sonntag wünsche ich
    Brunch ist fertig, Kaffee in großer Menge, Cupcakes hab ich auch gemacht
    Wir machen dann einen Ausflug und genießen die Sonne

11. Schmunzelhase63

Ihr habt gewiss viel Spaß bei dem Wetterchen. Bin wieder zu Hause eingezogen ;) Ganz lieben Dank für die lebevolle Versorgung.

12. mauf

Wieder zu Hause und kaputt. Zu viel Sonne und Luft
    Menne macht Hühnchenschnitzel
    Hoffe dein neuer Kollege kommt auch wieder

Hatten einen anstrengenden Abend im KH, Menne hat sich mit dem Fleischmesser geschnitten. Pünktlich zur Übergabe sind wir angekommen. Da ich einen Druckverband gemacht habe war kein großes Blut zu sehen....warten

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2025
  13. Schmunzelhase63

Ach je mauf, da hat euer schöner Tag ja unschön geendet. Musste e genäht werden??
    Ja Rettungsstellen können schon mal zur Geduldsprobe werdeno_O
    Jetzt aber erst mal einen frischen Kaffee, der ist fertig

14. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche, danke für den Kaffee
    Octenisept drüber, geklebt, strip drüber und Verband, dazu eine Tetanus und wieder raus.
    Hat viel geblutet durch Blutverdünnung, Verband ist auch leicht durch. Er ist zur Arbeit
    Wenn was ist kann er in die Praxis kommen

15. Schmunzelhase63

Naja kleben geht ja schnell. :eek:ne kleine Naht wäre vielleicht besser gewesen, zumal er ja nicht still hält:music:o_Oeuch noch einen netten Abend und gute Nacht

Guten morgen. Kaffee ist fertig und gleich auch die Brötchen. heut zur Abwechslung mal ein Arztmarathon und Physio. Da bin ich den ganzen Tag unterwegs:eek: melde mich dann später

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2025
  16. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Menne hat mich ordentlich angestrengt. Verband haben wir gestern abgemacht, er wollte Luft dran lassen, hat dann natürlich alles gemacht und es hat angefangen zu bluten, dann Schüttelfrost und kalter Schweiß, Arm von der Tetanus geschwollen und heiß
    War ein langer Abend und eine kurze Nacht
    Heute ist es zu Hause, besser so
    Ich hab heute Mittag Friseur

17. Schmunzelhase63

Ach man, MÄNNER, ein Kapitel für sicho_O Für heut alles erledigt. Beim ersten Termin kam mal nix raus. Weil Assistenzärztin eine Erst Untersuchung gemacht hat, noch mal Blutabnahme????? hatte ja aktuelle noch keine Woche alte Werte mit. naja kann man eben noch mal abrechnen. Wegen der 2,5 cm großen Zyste wurde nix geredet, Aber ich hab dann geredet. Weswegen ich die Überweisung hatte das wurde nicht untersucht. Kastaniengroß in der Niere, da sollte doch mal was geschaut werden, war ja ein Zufalls Befund beim MRT der LWS. Na die haben sie schon lange, glaub ich nicht denn ich hatte schon 3X MRT und bei der Nuklearmedizin im vorigen Jahr wurde auch nix davon gefunden, denn da hätte ich ja schon den Nebenbefund haben müssen.
    Am 9.4. soll ich zur Auswertung kommen von den Blutwerten die ja gestern schon io waren:eek:und dann wird eine Sono gemacht. -.-
    Mein Orthopäde hat mich gelobt für meine Hartnäckigkeit:p:D heut ist dann erst mal Schluss für mich. Ich hoffe das dein Gatte dann mal den Finger still gehalten hat. Einen schönen Abend euch noch

18. mauf

Ich hab die Haare schön
    Menne ist für heute und morgen AU, die Woche wollte er nicht
    Schauen wir mal wie das so wird
    Bei euch geht ja auch nicht alles wie es sollte. Hier ist für Doppelbefunde keine Zeit. Und die Kassen prüfen alles unwichtige sofort, wird dann bei Abrechnung nicht bezahlt. So wird eher weniger als zuviel gemacht

19. Schmunzelhase63

Das ist schon traurig, mal schauen was bei Menne so rauskommt morgen. Medizinisches Gutachten. Ich hab eine Rezension gelesen:eek:o_O da ist der Gutachter aber nicht gut weggekommen und der Patient noch weniger. Schaun wir mal. -.- Ich muss jetzt noch ein wenig was ausfüllen und dann noch die Med. Einnahme aufschreiben. Heut haben wir Paul abgeholt denn morgen fahren wir Vormittag los und sind sicher erst späten Nachmittag zurück

20. mauf

Menne ist jetzt gut verpackt in der Dusche, Wunde ist heute trocken und die Klebstreifen gehen ab
    Morgen geht er wieder arbeiten
    Mal schauen was morgen los ist

Gute Fahrt und kommt mit super Ergebnissen zurück
    Ich geh dann mal in die Praxis

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2025