Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Sind wieder da ohne Ergebnis. Das entscheidet jetzt die Kommission nach dem Gutachten was erstellt wurde heut durch den Arzt. Hörtest, schlecht, Sehtest mäßig Herz und Lunge ob. Blutdruck sa.mäßig. und ab der Hüfte dann alles kaputt. Schaun wir mal was dann rauskommt. Ich weiß keinen Job wo man damit arbeiten kann. Sitzen wenig, laufen bis 50m dann Pause und stehen höchsten 5mino_O
    Kaputt sind wir beide, waren ja wieder 200 km und ne Std Untersuchung die ich mir dann anderweitig vertrieben habe

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht warum das bei den normalen Menschen immer solange dauert, bei privat versicherten ist das alles kein Problem. Wenn du nicht mehr kannst geht die Rente einfach durch. Bei allen die ich kenne gibts den selben Ärger

Bereite noch die Maschine vor, Brötchen sind um 7 fertig

3. Schmunzelhase63

Danke für die Vorbereitungen und einen schönen guten morgen.
    Es ist frisch draußen, wieder Minusgrade. Heut gehen wir noch einkaufen und ein wenig Wäsche ist noch angesagt. Mal schauen ob wir dann noch was anstellen.

4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es nur nass, aber 50-100 Km weiter gabs heute Nacht Schnee
    Einkaufen geh ich dann auch, Wäsche hätte ich auch und ein neues Buch angefangen
    Wohnwagen muss gerichtet werden, morgen ist TÜV

5. Schmunzelhase63

Na da hast du ja auch volles Programm. Frischer Kaffee und Quarkbällchen stehen auf dem Tisch.
    Ach lecker die Dinger. Da steht Donnerstag und Freitag immer eine Frau vor unserem Supermarkt und macht die vor Ort. :inlove::p

6. mauf

Hört sich gut an, schmeckt auf jeden Fall
    Ich kann jetzt schon seit einer Woche nicht richtig essen, 1/2 Brötchen oder 1/2 Apfel....Dauersatt und Aufstoßen und Darmgeräusche....
    Heute die 2. Einnahme vom neuen Medikament....1 pro Woche
    Fühle mich schlapp und aufgebläht

7. Schmunzelhase63

Du hast doch wohl nicht die Abnehmspritze verordnet bekommen:wuerg:-.- da sagen ja so viele das sie so komische Nebenwirkungen haben.
    Ich wünsche einen schönen Freitag Abend noch

8. mauf

Doch, leider habe ich Ozempic bekommen
    Ich versuche es jetzt noch eine Woche, dann entscheide ich ob das für mich richtig ist

9. Schmunzelhase63

Ach du großer Gott. Hilft es dir denn beim einstellen des Diabetes?? Das wäre ja wichtig.
    Gestern Abend bin ich nicht auf Ozempic gekommen :oops:
    Jetzt aber erst mal frischen Kaffee und ein schönes WE. Hier scheint schon die Sonne aber es ist noch frostig

10. mauf

Schönes Wochenende
    Tag hat mit Brech Durchfall begonnen, heute gibts Tee
    Menne ist mit Wohnwagen zum TÜV
    Ich leg mich gleich wieder heute geht nix

Kein TÜV, Wohnwagen muss in die Werkstat
    Ich geb alles von mir, nicht mal Tee bleibt drin
    Geh dann wieder auf mein Sofa

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2025
  11. Schmunzelhase63

Oje mauf, das Medikament bekommt dir definitiv nicht. Gute Besserung wünsche ich dir.
    Hoffentlich wird der TÜV nicht zu teuero_O drücke die Daumen

12. mauf

Schönen Sonntag
    Hab für alle einmal den Tisch gedeckt, nur für mich brauch ich nix
    Gestern ist nix dringeblieben und heute geht nicht mal Wasser

13. Schmunzelhase63

Da muss aber dein Diabetologe morgen ran. So geht das ja auch nicht. Für dich einen erträglichen Sonntag und vielen Dank für die Vorbereitungen.

14. mauf

Also wirklich was drin ist nicht in mir. Bin jetzt mit Cola und Salzstangen am probieren
    Diabetologe muss da definitiv ran. Chef hat gemeint das könnten Nebenwirkungen sein, oder zusätzlich ein blöder Viruns
    In dem Zustand kann ich nicht arbeiten, schaffe gerade immer den Weg zum Bad

15. Schmunzelhase63

Guten morgen;) Kaffee steht bereit und Tee. Hoffentlich geht es dir etwas besser heut?
    Der Kollege den ich jetzt dabei habe macht noch die 3 Tage und dann ist er wieder weg, :cry:o_O Er wird ja auch nicht jünger und die 8km jeden Tag mit dem Fahrrad ist ihm dann zu viel.
    Hat der das nicht vor>:(:wuerg:her gewusst. Man der ist 54. Nur noch solche Flachza.gen die zum einarbeiten kommen. Da gibst du alles erklärst und tust und raus kommt nur...

16. mauf

Hallo
    Besser ja, aber von gut bin ich noch weit entfernt.
    Warte auf den Rückruf vom Diabetologe
    2 Tassen Tee und ein Toast sind bisher drin geblieben
    Vllt. sollte ich bei euch anfangen und mal ein wenig frischen Wind vorbei bringen
    Für die Bewohner und Mitarbeiter wäre es wichtig eine verlässliche Kraft zu finden

17. Schmunzelhase63

Da sagst du wahre Worte. Und ein wenig Entlastung wäre auch angebracht. Es ist jetzt immer einer im Urlaub und schon gehen alle mehr Dienste. In die Nacht muss auch immer einer irgendwann brauche ich ja auch nen freien Tag und der fehlt dann ja in den anderen Schichten. Ein böser Kreislauf
    Dir weiter gute Besserung

18. mauf

Ich mach mal die Maschine startklar, ab morgen trink ich wieder Kaffee
    Leichte Kost ist auch drin geblieben, kann nur besser werden
    Keine Nachricht vom Diabetologen, bin enttäuscht das wichtige Nachrichten dort scheinbar untergehen

19. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke für die Versorgung. Heut ein wenig besser geschlafen. Wir fahren dann einkaufen und zu Paul. Der musste gestern in die Notaufnahme. Gestürzt und mit dem Gesicht gebremst. Gott sei dank nichts schlimmeres passiert. Ne Platzwunde im Mund Oberlippe und beim Zahnarzt heut auch alles ok. 3 Zähne sind etwas locker. Er hat eine Tapferkeitsurkunde bekommen. Kein Mucks hat er gesagt der Kleine tapfere Mann bei den Untersuchungen.

20. mauf

War viel los heute
    Erstmal für Paul eine gute Besserung
    Hab mich heute nochmal beim Diabetologen erkundigt, Ozempic ist nicht für mich gemacht
    Menne hat mich heute Mittag zum Friedhof gefahren, Beerdigung zu der ich musste...mein Neffe hat mich später nach Hause gebracht
    Morgen will ich versuchen ob das Auto mich noch kennt, muss zum Arzt
    Es wird jeden Tag etwas besser, aber 8 Kilo in 48 Stunden sind einfach zu viel Verlust