Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

An alle die sich diskriminiert fühlen, da sie Ü40 sind[​IMG]
    Wenn schon denn schon. Hiermit lade ich alle Ü40er ein meine Farm zu bewerten. Gegenbesuche sind selbstverständlich.
    Bin 42 Jahre jung und freue mich über Post und Blumen[​IMG]
    LG hhcf2508

Dies war meine Eröffnungsrede vom 02.05.2010 - 1,5 Jahre später, mittlerweile grauhaarig von den vielen WA´s wird eine Veränderung nötig.

Wir kündigen unseren Mietvertrag mit Farmerama und ziehen um nach Bahamarama.

Herzlich willkommen in unserem neuen Domizil

So fing es vor 4 Jahren mal bei uns an. Und nun sind wir im neuen Forum gelandet. Ich hoffe, das wir uns hier genauso wohl fühlen, wie im alten Zuhause und noch viel gemeinsame Zeit hier verbringen.
    Unser Wohnzimmer und die Küche hab ich schon mal eingerichtet. Hoffe, es gefällt euch so.

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
    Sören, Gil, heidi1009 und 5 anderen gefällt dies.
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hab dich gefunden, sieht doch gar nicht so schwer aus

3. silencegold

silencegold Routinier

Supi mauf.
    Man kommt mit klar. Les mich grad mal so richtig ein. Gewöhnen wir uns sicherlich dran.

Sören gefällt dies.
  4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich hab euch auch gefunden:)Zum lesen hab ich heut keinen Zeit.Kuchen ist fertig und für euch habe ich natürlich auch was hierher gestellt und Schlagsahne auf den Pflaumenkuchen auch. Natürlich fehlt auch der Kaffee nicht.
    Jetzt mache ich mir schnell die Haare und dann fahre ich für Arbeit einkaufen. Nur für eine Woche o_Okann also ein wenig dauern:rolleyes:Bis später

5. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Lecker Pflaumenkuchen mit Sahne und Kaffee ist auch noch da, danke Hase
    Hab mal ein wenig gestöbert: die größere Schrift ist auf jeden Fall für mich blindes Huhn super

6. silencegold

silencegold Routinier

Danke hase. Greif auch mal zu.
    Die Schriftgrösse ist super. nur die ganze Größe vom Forum allgemein viielleicht nicht mehr.Find ich nicht so gut. Etwas schmaler wäre besser. Zerstückelt es die Usernamen vielleicht nicht mehr.

Sören gefällt dies.
  7. hhcf2508

hhcf2508 Laufenlerner

Hey, konnte einfach nicht umhin Euch zu suchen.

Silence, Du hast einen super Übergang zum neuen Forum gefunden.

8. silencegold

silencegold Routinier

Heeeyyy cf, schön dich mal wieder zu lesen.:):) Gehts dir gut?
    Danke für das Lob. War mir wichtig, das der eigentliche Eröffnungsthread nicht verloren geht.

Sören gefällt dies.
  9. mauf

Ich find die Größe ansich auch nicht schön, aber die Schrift darf bleiben.
    Hallo cf...alles klar bei dir? schön das du uns gefunden hast.
    Wohnwagen ist wieder weg, Menne zum Vorstand und ich hab Ruhe.

10. Schmunzelhase63

Och menno, CF war hier:):):)und ich nicht da.Ich gratuliere dir recht herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viiiiel Gesundheit.
    Ja, ich hab es nicht vergessen.;)Ich hoffe dir geht es gut.
    Der zweite Kuchen ist dann auch mal vorgebacken.Kann jetzt durchziehen und Mittwoch wird er fertig gemacht:rolleyes:

Traurig bin ich auch. Mein Banner ist weg und mein Bild auch:confused:

11. silencegold

silencegold Routinier

12. Schmunzelhase63

Das bekomme ich niiiiieeee hin. Ist aber auch kein Weltuntergang

13. silencegold

silencegold Routinier

Meine Signatur hab ich mir einfach in einen neuen Tab kopiert und dann hier wieder eingefügt. Das war ganz einfach. Signatur hatte ich auf dem Rechner gespeichert. Und konnte es so auch problemlos im Kontrollzentrum einfügen.

14. Schmunzelhase63

[​IMG] Ich hab des glaube ich geschafft. Drücke jetzt auf Antworten. mal sehen was passiert

15. silencegold

silencegold Routinier

Noch nicht ganz. Geh mal oben rechts auf deinen Namen. Da ist das Kontrollzentrum versteckt. links steht irgendwo Signatur. Das anklicken. Da kannst du deine Sig dann einfügen.

Sören gefällt dies.
  16. Schmunzelhase63

Die Signatur funzt nicht, hab ich jetzt 100 mal versucht. Für heut geb ich auf:oops:
    Nun ghet das andere auch nimmer. Ich bin eben do of oder doch nicht

17. mauf

Klappt doch prima Hase. Hab mir auch gleich mein Herbstkleidchen angezogen

18. silencegold

silencegold Routinier

Deine Sig ist doch da, wo sie sein soll. Und dein Avatar packst du auch noch. Muss ja nicht mehr heute sein.
    Wenn ihr bei Signatur oben in der Leiste auf Ausrichtung klickt, könnt ihr sie noch mittig platzieren.

Sören gefällt dies.
  19. Schmunzelhase63

Schweiß abwisch. Avatar heut nimmer. Das muss warten. Für heut werd ich mich langsam verabschieden. Hab morgen Früh und es gibt vieleicht noch ne DP-Änderung. Nur am WE nicht bei mir,da ist Schulanfang.Gute Nacht und tws bis zum zeitigen Kaffee

Guten morgen. Kaffee ist fertig und das Ü-Paket deponiert. Ich schau gerade Wetterbericht:eek:nur gut das ich drinnen arbeiten darf.Euch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  20. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke für Kaffee und Co.
    Hier ists im Moment trocken. Mal sehen wie lange. Wollen doch heute den Fernsehturm entern.

Sören gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.