Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Nööö, ich geniesse es auch mal, wenn ich hier Ruhe habe.:pxD
    Werde jetzt aber erst mal die Ruhe im Schlafzimmer geniessen. ;)Menne pennt auf der Couch. Schlaft alle gut und tws. Bis morgen.

Sören gefällt dies.
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Gerade wieder nach Hause gekommen, waren nur mal kurz auf dem Flugplatz seit 17.30,
    dann noch essen und einkaufen.
    Jetzt bin ich satt und müde und sage
    gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen. Kaffee und co stehen/liegen bereit. Es ist nass,windig und frisch hier. Da geh ich doch gleich wieder ins Bett, wenn Menne weg ist;)

4. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke hase für den Kaffee und so.

Hier ists trocken und recht mild, aber bewölkt. Mal sehen obs so bleibt.

Sören gefällt dies.
  5. Schmunzelhase63

Menne ist grad los, im Regen.
    Moin Silence. Drück mal die Daumen das du den letzten Arbeitstag trocken überstehst.

6. silencegold

silencegold Routinier

Wäre wünschenswert. Dusche dann doch lieber nach Feierabend.;)
    Mach mich dann auch los. Habt nen schönen Tag. Bis später.

Sören gefällt dies.
  7. Schmunzelhase63

bis später. Ich frühstücke jetzt erst mal. Und später muss ich noch eine Karte und ne Blüme holen. In der Hoffnung es hört auf zu regnen bis 15 Uhro_O

8. mauf

Guten Morgen
    Ich hatte gehofft das es heute nicht sooo viel regnet, um 10 Uhr ist Hochzeit von Freunden mit Sektempfang im Freien. Es regnet und warm ist auch anders

9. Schmunzelhase63

Es ist Mittag und so dunkel wie heut morgen 6.30 Uhr.o_O:eek:Das ist doch sooo deprimierend. Mauf ich hoffe es hat bei dir aufgehört zu regnen. Auf Beerdigungen ist man es ja gewohnt schlechtes Wetter zu haben, aber bei ner Hochzeit ist das doch do of.

Ich bin wieder zurück. Es ist trocken geblieben. Ich hatte heut nach der Trauerfeier eine sehr schöne Begegnung. Der Redner war mein ehemaliger Geographie und Sportlehrer. Da haben wir mal ein paar alte Geschichten Revue passieren lassen und ich darf ihn jetzt duzen:) ;) War ein schönes Ereignis

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
    Gruber71 gefällt dies.
  10. mauf

Es hat zwar aufgehört zu regnen als wir aus dem Standesamt kamen,
    dafür war es winidg und nur noch 11°
    Hase...dann hattest du wenigstens ein nettes Erlebnis hinterher

Zum Glück gibt es morgen EH, hab nur noch ein paar aufgesparte Coupons
    Ich geh dann mal in die Küche, heute gibt es Spagetti mit Bolognese und Salat

11. silencegold

silencegold Routinier

Hier ists wahrlich trocken geblieben, aber so dunkel den ganzen Tag und Wind haben wir jetzt auch. Wird wohl doch Herbst.

Ich hol mir immer den EH im Monatspaket, wenn er im Angebot ist. Den " Luxus" gönn ich mir schon.

Sören gefällt dies.
  12. farm196

farm196 Junior Experte

na dann probier ichs nochmals

13. silencegold

silencegold Routinier

Huhu Farmi. Alles schick bei dir?

Sören gefällt dies.
  14. farm196

farm196 Junior Experte

ja danke .... bin nur nicht mehr gewöhnt das ich die seite regelmäßig aktualisieren muß sonst seh ich net das ihr da seid
    menno

hoffe es ist noch jemand da

15. silencegold

silencegold Routinier

Joo, bin noch da. Mir fehlt die Leiste unten auch. Hab mir den Thread aber unter beobachte Themen abgespeichert. Da seh ich dann wenigstens, ob nen neuer Beitrag da ist.

Sören gefällt dies.
  16. farm196

farm196 Junior Experte

ok kann ich noch nicht hab mich damit noch nicht beschäftigt

17. silencegold

silencegold Routinier

Da friemelt man sich nach und nach rein. Hab da auch ne Weile gebraucht, bis ich den Durchblick hatte.

Sören gefällt dies.
  18. farm196

farm196 Junior Experte

na dazu bin ich zu wenig hier .... hab ja in den letzten tagen schon den jahresrekord gesprengt

19. silencegold

silencegold Routinier

Das stimmt allerdings.;)xD Aber ich freu mich drüber, das du hier vorbeischaust.

Sören gefällt dies.
  20. farm196

farm196 Junior Experte

ja muß schön öfter an euch denken .... hatte doch sehr viel spaß
    zum glück ist mir fynnya geblieben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.