Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Moin, moin. Erst mal ein Tässchen und dann kann der Tag beginnen. Die Spargelpreise kenn ich nicht genau. Als ich das letzte mal geschaut habe, das war aber vor ner Woche hatte der Deutsche 14,99. Könnte jetzt billiger sein. Am Stand vom Spargelbauern war ich noch gar nicht, wird ich heut aber tun;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Der erste Spargel war teuer, auch hier direkt beim Bauer. Zu kalt, kein Regen und Mindestlohn

3. Schmunzelhase63

Moin mauf. Meine Wama ist schon fertig, die Betten abgezogen und gelüftet. Jetzt mal nen kleines Frühstück und dann fahre ich mal zum einkaufen. Menne hab ich auf Arbeit gejagt, :p da stört keiner

4. mauf

Bin noch am überlegen ob ich heute oder Morgen die Bügelwäsche mache
    Soll heute Mittag schön werden, da will ich lieber raus, wenn ich mein Auto wieder habe

5. Schmunzelhase63

Bügeln, das fällt bei mir meist aus;) mache ich nicht gern. Demzufolge gibt es hier nur wenig Klamotten die gebügelt werden müssen;)

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich bin auch gerade fertig mit Bügeln, ich sammel immer bis ein großer Korb voll ist, heute musste es sein, hatte keine Bluse mehr zum bedienen :oops: und Sonntag muss ich wieder.

Aber die Spargelpreise sind bei euch schon heftig, da würde mir der Spargel nicht mehr schmecken :wuerg::wuerg:

7. Schmunzelhase63

Hab heut gekauft. Kilo im Supermarkt 4,98 . Da kannste auch gut 2 kg essen;) Wird doch alles mit der Zeit billiger. Am Stand war ich heut nicht. Aber ich denke da wird je nach dicke alles zwischen 4 und 9 Euro sein. Die müssen ja jetzt auch Mindestlohn zahlen und das schlägt sich schon im Preis nieder.:( Irgendwie müssen die Erntehelfer ja bezahlt werden.

Bin dann mal weg für heut. Die Arbeit ruft8):eek: Bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
  8. mauf

Hab mein Auto wieder, das Geräusch leider auch. Haben jetzt 2 Tage geschraubt und gemacht und getan und das Geräusch ist leider nicht einmal aufgetaucht. Auto abgeholt ca. 500m gefahren und dann zurück, Geräusch wieder da. Zum Glück hat es Menne und der Mechaniker auch gehört, dachte schon ich hätt einen an der Waffel:eek::eek:
    Jetzt mach ich Tortellini mit Käse-Schinken Soße
    Wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

@Hase zum Glück, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich dachte nur wir haben so billigen Spargel :)
    @mauf, Musst du dein Auto am Montag wieder abgeben?? :(

10. mauf

Guten Morgen, Kaffee und Ü-Paket sind bereit
    Hier ist es pünktlich zum WE trüb und feucht
    Das Auto bekommt einen neuen Termin Ende des Monats, ist ja definitiv nichts technisches, nur nervig

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, wünsche ich. hab Feierabend und wird jetzt mal Frühstücken. Mauf meine Schwester hatte auch komische Geräusche und hat Gott sei Dank angehalten. Sie war zum Reifenwechsel und die nächste Kurve hätte die letzte sein können. Da haben sich die Räder (2) so gelockert gehabt. Fuscharbeit

12. mauf

Frisch durchgelüftet wieder zu Hause
    Hier war es heute leicht bewölkt, trocken und seehr windig, jetzt 20°
    Mach mich dann ans Abendessen: Kartoffeln und Kräuterquark

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

@Hase Das kann aber dumm nausgeh :eek:
    Bei uns war es auch trocken und windig, meine Wäsche hat es gefreut :)
    Wir waren mit Freundin am See und sind Schiff gefahren.
    Danach waren wir noch schön essen und jetzt ist sie wieder daheim :) War mal wieder ein schöner Tag :D

14. Schmunzelhase63

Feierabend, frische Brötchen hab ich mitgebracht, Kaffee ist auch fertig. Meine Bewohner waren alle lieb;) Hatte ne entspannte Schicht.
    Jetzt erst mal was essen und dann schau ich weiter.
    Gestern hatten wir Abend noch Weltuntergangshimmel. Farben von Weiß,grau, blau, rot, gelb und schwarz. Blitz und Donner.So hab ich das auch noch nicht gesehen. Sah richtig bedrohlich aus.
    Jetzt scheint aber die Sonne:)

15. mauf

Guten Morgen und einen schönen Muttertag
    Danke für Kaffee & Co.
    Weltuntergang hatten wir hier von 20-21 Uhr. Jetzt Sonne und nur ganz nette Schleierwolken

16. Schmunzelhase63

Ausgeschlafen, hab ich;) Euch auch nen schönen Muttertag. Meiner ist einsam, allein mit mir und dem Leppi koche ich mir jetzt nen Kaffee und warte bis ich wieder zur Arbeit gehen darf:(:sleepy:-.-

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen, bin um 21 Uhr heimgekommen, aufs Sofa, und weg war ich -.-
    Jetzt bin ich wieder fit :) Hatten ganz schön zu tun. Wirtschaft voll und Biergarten auch zum Glück war das Wetter super, aber Muttertag
    muss ja schön sein, Vatertag soll ja angeblich nicht so schön werden :music: Menne hat mich heut gefragt warum es immer am Vatertag schlechtes Wetter gibt, tja woran liegt das wohl xDxDxDxD:cry::cry::cry:

18. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, Kaffee ist fertig und Ü-Paket liegt bereit
    Wir waren gestern draußen und sind erst spät wieder heim, mussten das Wetter ausnutzen.
    Heute soll es schon wieder zu warm werden und Morgen Ü 30.
    Hase ..hast du auch noch mal frei?
    Mit der nächsten Ernte hab ich die TP geschafft

19. Schmunzelhase63

Guten morgen. Ich habe frei!!!!! Und das Wetter ist auch schön. Werden jetzt mal zum Baumarkt und einkaufen. Dann leg ich mich ein wenig hin. Schönen Tag euch.
    Ja warum nur ist zum Männertag so schlechtes Wetter? :pxD

Gruber71 gefällt dies.
  20. mauf

So, ein wenig Haushalt gemacht und Wäsche ist auch schon wieder draußen
    Wir sind doch nur 2, wo kommt der Wäscheberg immer her?
    Mach mal frischen Kaffee und einen Orangentee und stell alles auf den Tisch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.