Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Siehste Mauf, des Problem haben wir nicht. Wir haben ja den ganzen Tag Arbeitskleidung an und selten privateo_O;) Da hält sich mein waschen in Grenzen. Hab noch Rhabarberkuchen mitgebracht zum Kaffee. Menne hat gerade seine 2 Tomaten eingepflanzt auf dem Balkon. Jetzt können die schön wachsen. Habe jetzt stolze 33 Grad auf Balkonien

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hatte heute Käsewurst zum Abend, war lecker
    Jetzt noch die Farmen für die Nacht fertig machen und dann auf mein Sofa
    Einen schönen Abend und später eine gute Nacht

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich hatte heute Rumpsteak an Spargel :) hab Muttertag nachgeholt und mir was gegönnt :)
    Menne konnte ja nix essen, war abends beim Zahnarzt :D

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Schnitzel an Spargel hatten wir gestern Abend :DJetzt schnell Kaffee hinstell Schnitten fertig machen, noch mal Kaffee für die Thermoskanne und dann fahren wir zwei zum angeln;) Das erste mal in diesem Jahr. Schönen Tag euch und bis später

5. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase..Petri heil, pass auf das du dich nicht verbrennst
    Hier ist es leicht bewölkt, 18° bisher
    Ich schwing mich auf den Drahtesel und schau mal im Laden was zu tun ist

6. Schmunzelhase63

Ich hab sowas von gefroren, sind jetzt auch schon zurück. Wird mich ein wenig hinlegen. Hier ist es Wolkenbehangen bei 22 Grad und windig

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh, wir haben Warme 29° und blauer Himmel 8)

8. Schmunzelhase63

Jetzt ist hier auch warm, geh mal schnell noch Lotto spielen und was einkaufen. Für arbeit. Hat meine Kollegin vergessen, sonst müssen unsre Bewohner hungern. o_O Bis denne.
    Habt ihr die OA`s schon gelesen????? Ich bin überfordert. So viel die ham`se wohl nimmer alle an der Waffel:wuerg:

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So wieder gelandet, haben die Sonne am See genossen :)
    War richtig warm das Wasser 18° jetzt schnell essen machen bevor Menne kommt :music:

10. Schmunzelhase63

Hier stürmt es und zieht sich zu. So wie angesagt war der Tag heut nicht, warum auch. Ich hatte ja mal frei:(

11. mauf

Hier war es genau so wie angesagt: schwüle 30° und ab 18 Uhr Gewitter und Regen. Jetzt Wolkig, Sonne und schwüle 19°, dazu windig
    Ich hatte heute große RR Probleme, mir war so schwindelig und übel
    Hab jetzt mal FAQ/OA gelesen und beschlossen das ich mal Pause brauch. So viel auf einmal schaff ich nicht. Schau mir mal den Stall Express an und dann ist auch gut

12. Schmunzelhase63

Jetzt ist es hier so warm wie den ganzen Tag nicht, ganz schwül und mehrere Gewitter ziehen auf. Werd dann mal Schluss machen. Zum Eventabschluss fehlen noch 15 Lupen, wird morgen Früh vor der Arbeit und dann mache ich auch mal Pause.
    Wird alles ein wenig viel. Und kaufen ist eh nicht bei mir.
    Schlaft alle recht gut und mauf,ich hoffe dir geht's jetzt besser, Bis morgen

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hm Hase wärst doch zu mir gekommen :(
    waren bis eben im Biergarten wir haben noch 20°
    Nach dem essen meinte Menne wir könnten noch "kurz" in den Biergarten nur bis das Gewitter kommt. Hat sich ja um 20Uhr zusammengezogen und dann beschlossen abzuziehen :) Jetzt wollte der Wirt zu machen :music:

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig die Luft pollenrein gewaschen.Hu hat des geregnet und gewittert. Menne wusste gar nicht was er zuerst gucken sollte. Fussball oder Blitz und Donner. Ich muss mich jetzt mal für meinen Frühdienst fertig machen. Schönen Tag und bis heut Abend

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mmh Kaffeeduft, da nehm ich mir gleich eine Tasse :) Danke Hase, und auch dir einen schönen Tag :)
    Kein Tropfen ist bei uns gekommen :( jetzt schon wieder strahlend blauer Himmel.

16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee.
    Ich stell noch frische Erdbeeren dazu und Joghurt in den Kühlschrank
    Hier ist es trocken aber nur 6°

17. Schmunzelhase63

Noch Erdbeeren und joghurt da?? Hab ein wenig Hunger und endlich Feierabend. War anstrengend heut, nach so vielen Nächten;) da mache ich doch morgen gleich wieder Nachtdiensto_O Wird mir mal ein Brötchen machen und dann bald in mein Bettchen gehen. Habt einen schönen Abend

18. mauf

Hallo zu später Stunde
    Wir waren noch ein paar Lesebrillen bestellen und Menne hat noch eine Sonnenbrille genommen.
    Dann noch ein paar Kleinigkeiten holen und platt nach Hause kommen

Jetzt bleibt mir nur eine gute Nacht zu wünschen und Morgen meine Kino-Stallmeister Drache auszupacken...hätt soo gern eine Schildkröte

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch wieder gelandet :)
    Markus Becker war 30 KM von uns auf dem Frühlingsfest :)
    Wir haben ihn vor 5 Jahren in Bullgarien kennengelernt, da hat mich seine Bodenständige offene Art beeindruckt.
    Sie wurde heute wieder bestätigt.
    Jetzt bereite ich mal wieder das Frühstück für euch vor und werde mich auch ins Bett begeben, morgen wird bestimmt wieder ein harter Tag ;)

20. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Feiertag wünsche ich. Ohh schon alles vorbereitet. Na dann erst mal ein Käffchen und dann geht's weiter. Daumen drück Mauf für die Schildi. Ich kaufe nicht. Habe kein Geld dafür, Urlaub ist mir wichtiger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.