Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, schönen Feiertag und danke für Kaffee &Co
    Hab noch frische Brötchen dabei und Kuchen im Ofen
    Danke Hase für's Daumendrücken, hat bei Asti schon geklappt. Ich nehm auch nur noch Kino TG

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na supi, freu mich für dich:) Ich mache dann mal Mittagessen und danach geht's in die Waagerechte.

3. mauf

Stell noch Erdbeerkuchen auf den Tisch
    Wir gehen dann bei dem schönen Wetter wieder raus, Menne macht Nachmittag eine Treckertour und ich werde lesen und ruhen
    Der erste Zug bei mauf hat mit die Schmetterlingswerkstube gebracht...freu

4. Schmunzelhase63

Na supi, da hast du aber Glück gehabt. Ich hatte nen orangenen Hund bei Nikk und bei mir orage Fledi, was will ich damit???? und hässlich sind die auch noch

5. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, Frühstück ist fertig
    Die 2 von gestern waren richtige Treffer, sonst gab es gelbe Scherereien, orange Trüffel...
    Heute gibt es noch 3 Ställe zum auspacken und ein paar Züge kann ich noch bestücken.

6. Schmunzelhase63

Moin zusammen, Frühstück ist gut. Danke. Meine Ausbeute bescheiden. Knalle alles wieder da rein in der Hoffnung was zu ergattern. Was will ich mit den bunten Ställen oder tausend Hunden,Mäusen usw. Ich lege mich dann mal ein wenig hin. Bin kaputti vom heimlaufen. Menne brauchte des Auto heut und das Fahrrad ist noch nicht fahrbereit:eek::p Bis später

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu meld mich auch wieder, Vatertag gut rumgebracht :)
    Ich hab jetzt die Plattenproduktion ;)
    Der Rest ist orange pink usw. :(

8. Schmunzelhase63

Na Gruber, schönes Buntes zum erneuten beladen des Zuges.:eek:xD Ich will die ollen Ställe nicht.

9. mauf

Hallo, bin auch wieder da
    War den ganzen Tag mit Menne unterwegs und jetzt kam noch mein Bruder(lebt in Trennung) vorbei
    Was ist denn nun schon wieder los im Forum, lauter aufgebrachte Leute, ich hab heute mal nix mitbekommen

10. Schmunzelhase63

Ohhh mauf, die Hölle bricht herein. Neuer Mod Seinerdings... oder wie auch immer hat ohne überhaupt mal sich vorgestellt zu haben Threds gelöscht. Mit Sperren gedroht.Wieder gelöscht,geschlossen und wenn er mal den "Mund" aufmacht in einem Ton, der spottet jeder Beschreibung. Ein 17Jähriger(die Mutter hat sich dann sehr lautstark hier beschwert) wurde gesperrt für 24 Std obwohl er was ganz banales geschrieben hat und dort seine Eltern auch noch gelobt hat. Das macht hier keinen Spaß mehr. Es sind wieder so viele gesperrt worden wg angeblich OT usw. Irgendwo könnte Frau nur noch:wuerg:

Ich geh jetzt ins Bett, hab Frühdienst am WE, Nachti

11. mauf

Ich lese mich gerade durch, habe aber vom Neuen noch nix gefunden.
    Habaneri versucht wieder das große Schlichten und ich versteh gar nix mehr

12. Schmunzelhase63

Moin,moin. Kaffee ist fertig. Brötchen kommen um 7.
    Mauf du kannst auch nichts finden,alles gelöscht Ob nu von ihm oder Habanbumsdins. Avatare Z.B. mit dem Satz,so ungefähr ich speichere ja nix, Hier wird jetzt zugemacht, sollte der Thred neu eröffnet werden drohen Sperreen. Sein Wortlaut. Trauer-Thred, warum bin ich traurig mit vielen Postings in kurzer Zeit gelöscht von ihm. Keine vernünftigen Antworten den ganzen Tag über, außer Was ist OT, da hat Kartoffelkäfer seeeehr gut moderiert. Nett, zuvorkommend und das Thema betreffend. Auf alle Fragen nicht ausweichend und auch ein bisschen mit Humor geantwortet. So wie sich die User das hier eigentlich wünschen und so war es auch bis 30.3.
    Ich gehe dann mal arbeiten und werde Abend mal schauen wie hier wieder rumgefegt worden ist. Eigentlich nur Schade, das hat alles nichts mehr mit Kommunikation zu tun. Es wird persönlich genommen, was nie persönlich gemeit war und da sind die Neuen hier meiner Meinung nach falsch. Sie sollten dann ganz schnell ihren Hut nehmen und gehen.
    Schönen Tag euch

13. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee und Brötchen
    Ich versuche nachher wieder einen Überblick zu bekommen, so macht das Forum keinen Spaß.
    Menne möchte mal wieder das Auto auseinander nehmen, Geräusch nervt auf jeden Fall

14. Schmunzelhase63

Feierabend und euch noch nen schönen Abend gewünscht. Ich bin müde und wird gleich in mein Bettchen gehen;)

15. mauf

Dann wünsch ich noch eine gute Nacht und bereite mal das Sonntagsfrühstück vor
    Brötchen sind ab 6 fertig im Ofen, dank Zeitschaltuhr geht das prima

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen :)
    Also mit den neuen Mods. ist wirklich das grauen eingezogen :eek: ist ja schlimmer als der ärger mit den Türstehern ;)
    Ich hab nur nicht mitbekommen warum die alten Mods. gehen mussten o_O:oops:
    Ich hab den eindruck die nehmen jetzt jeden. Panikeinstellungen ;)
    Ich werde auch immer wieder gefragt ob ich mich nicht bewerben möchte :wuerg: Sollen die alten wieder nehmen, kennen sich aus und haben immer geholfen.
    Ob unsere silence auch gesperrt wurde ;)o_O>:(

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag :) Ich darf ja wieder bedienen :(

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee getrunken und Brötchen aus dem Ofen geholt. Nehm ich mir mit. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Gestern schien ja mal ein anderer Ton angeschlagen worden zu sein. Dies aber auch nur von 2 3 Mods.
    Bis Abend, ich bin mal zum Malochen

18. mauf

Guten Morgen, ich brauch heute wieder Kaffee in großer Menge
    Hab leider keine weitere Schmetterlings Werkstube bekommen und wirklich viele Züge fahren lassen
    Auch keine weitere Schildkröte...so viel Kino kann ich nicht schauen und EG gibt es nicht mehr
    Wer weiß wie lange wir noch spielen dürfen, da geh ich lieber ein Eis essen für mein Geld

19. Schmunzelhase63

Huhu, hab Feierabend und ich glaub zuviel gearbeitet. Bissi Gaga im Kopp. Wo finde ich den den Eventkalender nu wieder gleich?? Und wann war des nächste??? Ich find den wirklich nicht. Bin ich denn zu do of heut

20. mauf

Musste auch erst mal wieder suchen. Eventkalender in OA nächste ab Dienstag Kuckuck

Ich bin heute gut gelüftet, war windig aber schön draußen
    Hab wieder Probleme mit RR und Zucker, da hilft nur Ruhe und die hab ich mir heute gegönnt

Sag für heute gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.