Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen, schnell Frühstück vorbereitet :)
    Ab Dienstag muss ich wieder auf die Arbeit, wo sind nur die 3 Wochen Urlaub hin? o_O;)
    Bei uns war auch herrliches Wetter, aber ich musste ja bedienen.
    Wird ein stressiger Sommer, fast jedes WE Hochzeit und Mittagstisch :(
    Was macht man nicht alles fürs liebe Geld :D

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und Danke. Stell mal Kaffee her, frische Erdbeeren, Brötchen je nach belieben mit und ohne Geschichten.Nur gut das es mir nicht nur allein so geht;)
    Mal sehen was ich heut mache, sicher nicht zu viel, habe ja Abend wieder Dienst. Den Rest des Monats nur noch Nachtdienst und ab dem 29. dann URLAUB :)

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co

Hase...hattest du nicht einen Termin mit der Chefin? So viel Nacht geht gar nicht, und wann ist frei?

Ich hab heute Nachbar und Mutter auf dem Zettel

4. Schmunzelhase63

Der Termin kommt noch. Habe morgen und Mittwoch FRei:) Jetzt habe ich mal Nudeln gemacht zum Mittag und danach wird ich Siesta halten;)

5. mauf

Dann wünsch ich dir eine ruhige Nacht und 2 schöne Tage. Hast du aber auch verdient.
    Ich hab mein Pensum für heute geschafft. Menne ist noch auf Arbeit, die machen Gasleitung ...das kann dauern. Jeder möchte bitte morgen Früh wieder warmes Wasser.

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Och Hase, :( hoffentlich kommt das Gespräch bald. Wünsch dir aber auch eine ruhige Nacht und 2 erholsame Tage :)
    Bereite gleich alles fürs Frühstück vor und wünsch euch eine gute Nacht.

7. mauf

Guten Morgen, dank Gruber alles fertig
    Kaffee ist doch wirklich was ganz tolles am Morgen
    Heute trüb und windig, soll so bleiben bis zum WE

8. Schmunzelhase63

Sonnigen guten morgen:) Ich fahr jetzt mit Menne schnell was erledigen, wer muss denn nach dem Nachtdienst schlafen:sleepy: Vielleicht wird auch noch angerufen, weil es meiner NETTEN neuen Kollegin schlecht geht:eek:>:(bis später hoffe ich

9. mauf

Hab frischen Kaffee im Gepäck und ein paar Erdbeerschnittchen
    Hab doch noch Sonne bekommen aber der Wind ist einfach wiederlich
    Die Pollen sind so schnell unterwegs das sie mir irgendwie ständig begegnen

10. Schmunzelhase63

Ja mauf hier war es auch wieder windig, aber Sonne und ein paar Wolken. Ich war dann doch noch mal schnell 6,5 Std arbeiten. Nu ist aber Grenze erreicht. Alle und kaputt. Ach wat hat man so für nette Kolleginnen. Bin ja mal gespannt ob da nicht noch nen Schein kommt>:(

11. mauf

Hase...wir müssen üben! Ganz langsam nachsprechen:NEIN
    So mal eben statt frei eine nette Doppelschicht, da kannst du ja gleich dort einziehen
    Menne hat heute wieder bis 19 Uhr gemacht, aber das ist die große Ausnahme. Chef hat gestern schon gesagt das ihm das leid tut das alle soo lang machen müssen, hat ein Essen ausgegeben und einen Bonus gibt es auch noch.

Die Kuckuckse mach ich dann beim Babyboom ab Freitag, braucht nicht so viel SF

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
  12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase NEIN und Stecker ziehen.
    Bei uns wars sonnig und frisch, bin froh das Menne kurz angeschürt hat.
    Mauf, das sollen die Fichten sein, die blühen nur alle 4Jahre, drum ist es heuer so schlimm. Haben mir gestern die älteren erzählt :D
    Nicht das ich dumm sterben muss :D

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wünsch euch einen guten Morgen:) Kaffee ist fertig Tisch gedeckt, Semmeln kommen um 6 Uhr.

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, alles schon fertig. Seid ihr immer lieb. Och so ein Bonus wäre ja mal nicht schlecht:p Heut hab ich zwar frei, aber Dienstversammlung. Mehr mache ich aber nicht. Na vielleicht noch mit Oscar zum spritzen fahren. Jaaaa, ich weiß, böses Frauchen:music:

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Auf Brötchen muss ich mal verzichten, mein Zucker zuckt mal wieder.
    Dafür gibt es frische Erdbeeren und Joghurt.
    Hase...einer muss ja böse sein, jedenfalls aus Sicht von Oskar
    Hier regnets heute bei 11°

16. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Ja und immer Hase(Frauchen) Herrchen ist dann der Gute:music: Hier sind es 14 knapp 15 Grad aber es sieht sehr nach Regen aus. Sonne hat wohl Haushaltstag heut;)

17. mauf

Hallo
    Hase ich hoffe du hast nicht wieder gearbeitet
    Die Kinder waren heute zum essen hier, es gab Rouladen von Mama...die mögen sie halt
    Jetzt bin ich platt und die Küche ist wieder fertig
    Wünsche für heute eine gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich bereite wieder alles fürs Frühstück vor :)
    Bei uns hat es auch geregnet und kalt, hab sogar die Heizung wieder aufgedreht :oops:
    Ich hab die Haare wieder schön :) Schön rot :D
    Ich muss wieder mal in die Schule :eek: Bin gespannt was Junior jetzt wieder angestellt haben soll, er weiß es nicht und Klassenkameraden wissen auch nicht was das soll o_O
    Ich habe nur von allen gehört das die Lehrerin überfordert ist. Wir werden doch jetzt die paar Wochen noch rumbekommen >:(
    Ich mach drei kreuze wen er auf die arbeit gehen darf, er freut sich schon :)
    Bin gespannt wie es in der Berufsschule weiter geht, sein Chef ist aber guter Dinge. Er meinte ich soll mir da mal keinen Kopf zerbrechen, sein Wort in Gottes Ohr. Mit meinem Lauser werd ich noch christlich auf meine alten Tage.

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durchgelaufen und die Brötchen sind reingeholt. Kann losgehen mit dem Frühstück.
    Nein ich war nicht arbeiten nur zur Versammlung, der Schein wurde abgegeben und wer geht jetzt Freitag Frühdienst? Na ich nicht, denn Nachtdienst ;) Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels sind nur noch 5 Dienste und dann URLAUB.:) Wird auch Zeit, ich glaub ich hab ne Neuralgie. Die linke Seite vom Kopf tut bei jeder Berührung weh, jedes einzelne Haar. Ist voll do of. Wird dann mal den Doc aufsuchen;)

20. mauf

Spät aber mit frischem Kaffee und Plunderteilchen
    Heute Morgen wollte ich etwas länger liegen und dann zum großen Blutbild, wenn ich zu früh bin quält mich der Kaffeedurst so arg.
    Um 7 mach ich die Augen auf und denk: Warum ist Menne noch im Bett? Kurze Nachfrage..Ich hab Rücken, geh dann mit dir zum Doc....na gut. Bis man/frau dann den kranken Mann dazu bewegen kann sich fertig zu machen war es 9.30 und mein Kaffeedurst fast unerträglich
    Blutspende beim Doc hat keine 5 Minuten gedauert, Menne fast 45 Minuten.
    Er hat eine Entzündung im Rücken und AU, schei e wenn man alt wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.