Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Meine AU hab ich ausgeschlagen. Die 5 Nächte bekomme ich auch noch rum. Hab erst mal Pillen bekommen und der Doc hat mich Chirotherapeutisch behandelt. Des kann er gut, aber ich bin immer bisl Skeptisch wegen meiner Bandscheibenvorfälle. Wenn`s nicht ist geh ich nächste Woche noch mal hin. Ja, so ist das mit dem alt werden o_O:music:Jetzt mal nen Kaffee und ein Teilchen, vielen Dank

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir fahren dann mal raus, ich brauch Luft und Menne hat versprochen Anleitung zum Zeltaufbau zu geben. Morgen soll auf dem Flugplatz Hochzeit gefeiert werden.
    Bis später

3. Schmunzelhase63

Viel Spaß, ich bin dann später weg. Von mir dann mal bis morgen;)

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Feierabend :)
    Bereite noch schnell das Frühstück vor und geh dann in mei Bett, muss um 5:30 schon wieder raus :eek:

5. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig und Ü-Paket liegt bereit
    Ich geh dann mal zum Doc...Blutbild besprechen

6. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. Ich bereite mal das Mittagessen vor, Königsberger Klopse und dann geh ich schlafen

7. mauf

Blutbild war noch nicht beim Doc, also Werte erst Dienstag.
    Jetzt erstmal frischen Kaffee und Nusstaler

8. Schmunzelhase63

Mhhhh, danke da schlag ich doch mal zu. Jetzt was süsses. Danke sehr Hab dann mal aufgehört zu schlafen und setz mich jetzt mit meinem Kaffee auf den Balkon

9. mauf

Und Hase ist bestimmt wieder außer Haus zum Dienst.
    Bin derzeit etwas unmotiviert, stell jetzt mal ein paar Zuchtställe auf, dann bin ich Morgen durch

10. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, alles fertig was frau so braucht
    Wir fahren dann raus und bauen die Zelte wieder ab, hier ist es heute trüb und sieht nach Regen aus.
    Hoffe wir bekommen alles trocken abgebaut

11. Schmunzelhase63

Hallo und ein schönes Pfingstwochenende. Wir waren heut morgen mal schnell was einkaufen, kaum Leute :eek: und das vor einem langen WE. Na mich hat es gefreut, danach hab ich ne Std geschlafen. Jetzt genieße ich meine 1,5 freien Tage weiter;) 21 Grad und Sonne Wolken Mix. Also recht angenehm :)

12. mauf

Besser spät als nie, ich bin wieder da
    Zelte trocken abgebaut und verstaut, dann einfach nur sitzen und lesen, sehr angenehm
    Jetzt hat Tochter angerufen, sie stehen in Frankfurt und es fährt mal wieder keine Bahn. Also hat Menne sich aufgemacht und fährt die Kinder nach Hause
    Ich richte mal ein paar Brote und warte

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Endlich Feierabend, war aber eine schöne Hochzeit und super Musik :D
    Hab mir gleich eine Karte geben lassen, meine jungen wollen ja nächstes Jahr evtl Heiraten :D
    Bereit noch schnell das Frühstück vor und ab ins Bett, muss um 10 ja schon wieder zum bedienen :eek:

14. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Danke für die Vorbereitung, Gruber. Du kommst auch jeden Tag "früher" nach Hauseo_O:oops:;)

15. mauf

Guten Morgen und ein schönes Pfingstfest
    Prima, der Kaffee ist schon fertig, danke
    Wir fahren dann zu einem Flugtag nach Östrich-Winkel,
    der Platz ist in den Weinbergen mit Blick auf den Rhein, traumhaft schön

16. Schmunzelhase63

Viel Spaß Mauf, ich bin heut mit mir allein hier zu Hause und werde mich langweilen:(

17. mauf

Bin zurück und hatte einen entspannten Tag

18. Schmunzelhase63

Entspannt war`s bei mir auch, aber voll langweilig. Na wird bald ins Bett gehen. Verpasse ja nix

19. mauf

Hab heute viele nette Leute getroffen, gelesen und es mir gut gehen lassen.
    Schade das es bei dir so langweilig war. Morgen darfst du ja wieder arbeiten;)

20. Schmunzelhase63

Na zum Nachtdienst, aber da ist dann auch Menne zu Hause. Ich war ja allein heut den ganzen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.