Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen :) Frühstück ist fertig.

Ja Hase, aber gestern hatte ich um 14 Uhr Feierabend. Danach gleich zum Grillen, unsere Freunde aus MG sind ja wieder da :)
    Um 21Uhr bin ich aufs Sofa und hab bis 4 Uhr geschlafen :D
    Jetzt darf ich dann wieder zum bedienen :)
    Hase, wenst wieder alleine bist kommst kommst zu mir ;)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee schnapp, Ziggi dazu und auf den Balkon mit Oscar setze. Wir beobachten jetzt mal Spatzen, Meisen, Tauben(mhhh lecker) sagt Oscar;) und Amseln. Reges Treiben und was für ein Gezwitscher hier. Sonnenschein pur und blauer Himmel

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee geschnappt, danke
    Ich setz mich noch ein wenig
    Hier ist es trüb und schwül, 26°

4. Schmunzelhase63

Kartoffeln und Spargel sind geschält, waren mal schnell ne halbe Std bei Enkeltochter. Jetzt gibbet gleich Mittag und dann werden wir uns ein wenig betten;) Nachmittag zu Schwesterchen:) Euch noch einen angenehmen Tag.
    Es ist so schade das sich Silence gar nimmer meldet. Ist sie überhaupt noch bei euch als Nachbar drin? Ich hatte sie ja durch meinen Leppi- Crash verloren

5. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Leider hab ich sie nicht mehr als Nachbar. Seit 30.3. ist sie nicht mehr aufgetaucht.
    Schade das man sie nicht erreichen kann.
    Hase...wünsche dir einen angenemhen Dienst
    Braucht noch wer was Süßes? Ab Mittwoch ist wieder Event mit TP

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hm süßes könnt ich gebrauchen :oops:
    silence hab ich leider verloren :(
    Ja schade das man sie nicht erreichen kann :( Ich hoffe das sie mal wieder kommt.
    Bereite wieder alles fürs Frühstück vor.
    Hatten wir wirklich ein langes Wochenende??? Ich könnt nochmal ein paar Tage frei gebrauchen ;)

7. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Hab noch ein Toast dazu gelegt
    Ich darf dann wieder arbeiten und anschließend zum Doc

8. Schmunzelhase63

Ich fahre jetzt mit Menne und Oscar zum Doc. Bis später. Kaffee und Kirsch mit Streusel herstell.
    Ich komme gar nicht zum lesen im Forum. Scheint ja wieder allerhand los gewesen zu sein, manch einer hat aber auch nen "Ton" drauf. Ob nu User oder Mod`s da nimmt sich keiner was. Und diese Verwarnerei wegen Nichtigkeiten ist auch zum....:wuerg::eek:

Bin zurück und Oscar tikscht mit mir:oops::music:Aber ich geh ja gleich zur Arbeit, da kann er bei Herrchen schmusen gehen;)Bis morgen NUR NOCH 2 xD

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2015
  9. mauf

Die 2 schaffst du auch noch, dann verdienter Urlaub.
    Hatte viel zu besprechen beim Doc, die Medis werden mir zu teuer ( von 19€ Zuzahlung ist das Mittel für Herzkaspern auf 80€ gestiegen). Jetzt hat er mich für Morgen nochmal bestellt und macht sich schlau was ich wo am günstigsten bekommen kann.

Keine Ernte vor 14 Uhr

Ich mach jetzt wieder Langzeit auf KF und komm morgen Früh nur zum Kaffee

10. Schmunzelhase63

Mauf, was nimmst du denn gegen den Herzkasper???? gern auch ingame. Jetzt bin ich aber wirklich weg. Bis morgen

11. mauf

Guten Morgen, alles was frau so braucht steht auf dem Tisch
    Ich geh dann mal wieder schauen was ich heute verkaufen kann.
    Ist doch frisch draußen, nur 8°

12. Schmunzelhase63

Huhu, damit mir nix passiert bin ich extra jetzt erst rein. ;) Hab mal auf den morgentlichen Kaffee verzichtet. Jetzt läuft erst mal die erste Ladung. Hier ist es auch nicht schön heut, ist aber egal. Ab Samstag soll es dann schön werden, wenn wir verreisen:)

13. mauf

Prima Hase, dann ist ja alles gut
    Starte jetzt die 2. Rund und später dann ohne alles
    Wir gehen heute Abend erst essen mit unserem Geburtstagskind(29) und dann ins Puppenteather für Große, das Stück heißt Achtung Oma (wir nehmen meine Mama mit)

Guten Morgen
    Hab frischen Kaffee und Joghurt mit Erdbeeren auf den Tisch gestellt

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
  14. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Hallo, alles klar bei euch?
    Bin fleißig mit der Mühle am arbeiten und pflanze was geht.
    Muss dann mal zur Abwechslung wieder mit meiner Mutter zum Othopäden

15. Schmunzelhase63

Ich pflanze auch, hab zwischendurch ein bisschen geschlafen.;) Jetzt wasche ich Wäsche. Wenn Menne Heim kommt noch mal schnell in den Lidl und auf den Friedhof. Dann ist genug für heut. Schließlich habe ich ja ab morgen Urlaub:)

16. mauf

Othopäde war nett wie immer...er hatte ein Problem mit den 2 Kollegen die jetzt eine eigene Praxis haben und daher hat meine Mutter nicht die richtigen Rezepte bekommen für Einlagen und Kompressions Strümpfe. Alles erledigt und schon wird es wahrscheinlich besser.

Hase...aber heute nochmal Nacht?

17. Schmunzelhase63

Neee mauf, ich hab heut frei;) wäre ja noch schöner heut schon einen Urlaubstag zu geben, wo ich doch bis heut morgen um 7 gearbeitet habe.

18. mauf

Na dann willkommen im Urlaub...wo gehts hin?

Ich hab heute Kopfautsch und werd dann mit Pille schlafen gehen.
    Hatte ich schon erwähnt das ich einfach zu wenig alk trinke? Gamma GT 130
    Mein Vater hatte immer so 10-12, also kann es nur am alk liegen

Frühstück vorbereitet und jetzt gute Nacht und tws

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Futen Morgen :) Danke fürs Frühstück, Kaffee ist schon fertig.
    Hase, ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub :) Wetter spielt ja mit :)
    Na mauf, dem können wir nachhelfen ;) stell mal Likör auf den Tisch :D Zum Wohl ;) Aber nicht übertreiben, in unserem alter verträgt man das nicht mehr so leicht :)

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee nehm und zu den Ziggis greife und mir auf der Terasse Gedanken zu deinen Werten mache,mauf.
    Vielleicht sollte dein Doc mal deine Tabletten überdenken? Zusätlich hast du auch noch Diab. 130 ist schon ne Hausnummer;) Wo du ja nix für kannst.
    Meine sind eindeutig zu wenig, ich bin bei 0,23 oder so. Ich bin jetzt aber auch mit diesem Umrechnungsfaktor überfragt. Ich bereite mal das Frühstück vor, denn in 2 Std habe ich noch Friseur. Abend muss dann Oscar ins Hotel
    Ach und wir fahren wieder nach Feldberg an den Haussee. Lt. Focus oder so(Friseuse hat die Zeitung) der schönste Ort in Deutschland(Platz 1) wo man Urlaub machen sollte. Lese mir das dann mal durch;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.