Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee geschnappt und noch ein wenig sitzen

Hase...Ich hab mir jetzt mal Mariendistelöl geholt, soll die Leber dazu bringen was zu tun.
    Da die Leber eindeutig nicht macht was sie soll ist mein nüchtern Zucker viel zu viel.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na wenn das hilft? Weiß nicht so bescheid in diesen Dingen. Ich hab jetzt mal die Haare schöööön:) Zum Mittag hab ich mal in mein TK geschaut, ahhh noch Linsen da. Das wird jetzt aufgewärmt und zick;)

3. mauf

Kommt von irgendsoeiner Klosterkräuterhexe, kann auf jeden Fall nicht schaden.

Haare müsste ich auch mal wieder machen lassen...keine Zeit
    Hab gerade ein wenig Haushalt gemacht und stürze mich dann noch auf die Bügelwäsche

4. Schmunzelhase63

Ich muss heut noch Koffer packen, erst Abend, wenn Oscar weg ist. Und einkaufen müssen wir auch noch ein wenig. Der Nachmittag ist also auch schon verplant;)

5. mauf

Hier hat es gegen 16 Uhr angefangen zu regnen, jetzt ist alles feucht und ungemütlich.
    Nachbar feiert morgen seinen 50. im Garten, wir haben zum Glück schon um 14 Uhr das Zelt aufgebaut

Event läuft ganz gut, denke spätestens Sonntag bin ich durch

6. Schmunzelhase63

Na ich weiß nicht, Menne will zwar den Leppi mitnehmen,aber ob ich dann spiele weiß ich nicht. Koffer ist gepackt. Schuhe mache ich dann morgen und die Lebensmittel auch.
    Ich wünsche euch ein schönes WE und ne stressfreie Woche. Wir lesen uns spätestens am Samstag wieder.

7. mauf

Na dann viel Spaß und kommt heil wieder zurück, schönen Urlaub
    Ich werde versuchen hier die Stellung zu halten und trinke bestimmt zu viel Kaffee

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase, ich wünsche euch einen schönen Urlaub :D
    Bei uns war heut richtiges Aprilwetter, Sonne, Regen und Hagel.
    Morgen Abend gibt es ab 18:30 gegrillte Hähnchen, macht bei uns einmal im Jahr der Schützenverein.
    Ich werde dir ein Hähnchen bringen, mauf ;)
    Jetzt bereit ich noch alles fürs Frühstück vor.

9. Schmunzelhase63

schnell noch ein Käffchen mit euch und dann mache ich hier erst mal zu;) Bleibt schön gesund und geht mir nicht verloren

10. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee ist fertig und ich stell noch frische Brötchen dazu

11. Schmunzelhase63

Schönen Sonntag morgen wünsche ich. Menne steht am See und ich hab mal ein wenig den Ofen angeheizt;) Ist mit derzeit 10 Grad sehr frisch, aber es wird ja definitiv besser. Gestern hatten wir hier richtig dolle Hagel. Schön ist auch anders. Heut werden wir Nachmittag ein wenig spazieren gehen. Möglichkeiten gibt es hier ja genügend;)

12. mauf

Guten Morgen, frischer Kaffee und Brötchen stehen auf dem Tisch
    Waren gestern beim Nachbar zum 50., Menne ist abgestürzt und ich hab mal wieder die Kopfweh.
    Hier soll es ab heute auch wieder wärmer werden, heute Nacht 7° brrr

Hase...heiz dir nur schön ein, nicht das du krank wirst.

13. Schmunzelhase63

Angelpause und nen Gruß hierlasse. Habe gerade den Wetterbericht gesehen. Der Ofen bleibt ab morgen aus:) Wird ne heiße Woche. Freu 30 müssen es gar nicht sein, so 25 reichen uns ja hier schon

14. mauf

Wir hatten heute auch tatsächlich 23° aber soo windig, da braucht man ne Jacke

Morgen noch ein paar Dropse fangen und dann bin ich durch.

Wünsche den Urlaubern auf jeden Fall eine schöne Woche und Sonne

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ha war gestern Tag des Absturzes ;)
    Sohnemann hat sich auch nix geschenkt. Kumpel (60) wollte ich heimfahren, bis ich das Auto geholt hatte war er verschollen >:(
    Keiner weiß wie er heim kam, lag aber um 2 Uhr neben seiner Frau im Bett. Er wurde heute aber nicht gesehen :D
    Ich bereite noch schnell alles fürs Frühstück vor und geh in dann in mei Bett, bis 5 Uhr feiern schlaucht auch ohne Alkohol :music:

16. Schmunzelhase63

15 Grad und Regen, die Frisur sitz und ich hab Menne zum Brötchen holen geschickt. Kaffee ist auch fertig;) Wenigstens ein mal im Jahr Verwöhn Programm. Ist des nicht schön. Euch einen guten Start in die Woche

17. mauf

Guten Morgen
    Danke Hase das du trotz Urlaub so gut für uns sorgst
    Das Wetter ist bei uns genau wie bei dir, 15° und Regen
    Ich räum heute mal die Sommerklamotten raus, soll bis Donnerstag ja 30° werden

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bei uns war es schön, bis ich meine Wäsche auf der Leine hatte >:(
    Bleibt aber hängen bis sie wieder trocken ist ;)
    Gulasch mit Püree ist fertig.

19. mauf

Hier hat es geregnet bis 16 Uhr, jetzt trocknet es ein wenig ab
    Gulasch nehm ich mir doch gern, danke

20. Schmunzelhase63

Juchu ich hab es geschafft. Nikki fehlen noch Filzstifte. Na mal schauen. Das andere Event wird ich wohl nich machen. Ist ja mit zeit und das geht hier mal gar nicht. So was doo fes . Wer hat sich das denn ausgedacht. Gibt auch Leute die noch arbeiten gehen, oder eben Urlaub machen;):p:music:schönen Abend euch noch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.