Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Super Hase, ich brauch noch 70 Filzstifte, könnt ich schaffen :)

2. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen
    Ich hatte eine do ofe Nacht, mein Freund der Mond war soo hell und mein Sägewerk hat den Rest erledigt
    Event hab ich gestern dank Zwiebeln und Hasel locker geschafft, jetzt schon 200 drüber

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, geschafft:) Stell mal Kaffee rein und frische Brötchen. Menne will rausfahren zum angeln. Mir sind das noch ein paar Sonnenstrahlen und Striche auf dem Thermometer zu wenig;):music: Wird in der Zeit die Ruhe genießen.

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo Hase, ab Morgen soll es jetzt besser werden mit dem Wetter
    Hier scheint die Sonne, es regnet dazu und viel Wind, also auch nicht berauschend
    Ich geh jetzt zur Kosmetik und dann bis 18 Uhr arbeiten

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich hab es auch geschafft :D
    Jetzt darf ich auf die Arbeit, zum Glück ist Donnerstag Feiertag :D :D
    Wetter ist warm, aber starker Wind, Wäsche ist wieder trocken, gebügelt und im Schrank :D

6. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig und Joghurt mit frischen Kirschen

Mal schauen was heute wieder hier los ist, gestern ging es wieder rund. Ich kann es bald nicht mehr ertragen wie hier alles den Bach runter geht

7. Schmunzelhase63

Hallo ihr zwei. Ich hab jetzt nimmer mitgelesen. Wird das dann zu Hause wieder machen. Schön ist wohl anders. Hier ist immer noch starker Wind, da fahre ich nicht mit auf den See, sondern lasse alle 5e gerade sein:pxD:music:

8. mauf

Ich hab jetzt die Farm wieder mit Langzeit bestückt für gute Dropse Morgen ab 14 Uhr

Dann wünsch ich schon mal einen schönen Abend, bis zum Kaffee ohne Ernte

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich wen dich nicht hätte, hätt ichs wieder verbummelt :)

10. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig und ich hab noch einen Ostfriesen-Sonntagstee gemacht
    Feiertagswetter: leicht bewölkt, 21° bis jetzt aber der do ofe Wind ist auch schon wieder da

Gruber...dafür bin ich doch gerne da

11. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Nochmal schnell reinflitz
    Hatte einen schönen Tag bei 28° und viel Sonne (ich natürlich im Schatten)
    Event läuft gut, ist machbar. Prima 8 Std Pflanze

12. mauf

Guten Morgen, alles fertig für die kurze Pause zwischendurch
    Geh dann mal schnell zum Nachbar putzen, wird mir sonst zu warm

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Puh ist das schön warm :) Da kann das WE kommen :) Ich werde das ganze WE im Freibad verbringen :music::music:
    Event mach ich mal was ich schaff, bin aber auch froh über die lange anbauzeit :D

14. mauf

Mir ist das eindeutig zu warm. Hab jetzt 29° in der Wohnung.
    Nachmittag um 4 hatten wir 32° im Wald

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns sind es nur 24° in der Wohnung :)
    Ich werde jetzt meine Hausarbeit erledigen, da kann ich mit ruhigen Gewissen gleich in der früh ins Bad gehen ;)
    Im Schatten it es bestimmt zum aushalten :D

16. mauf

Guten Morgen
    Hier hat es heute Früh ein heftiges Gewitter mit viieel Regen gegeben
    Jetzt ist alles nass, 23° und Sonne

17. Schmunzelhase63

Bin wieder daha. Schade, dass die Woche schon wieder rum ist. Mir geht's nicht so, hab dolle Bauchaua seit gestern, da waren die 34 Grad auf der Rückfahrt auch nicht gerade förderlich. Meld mich dann noch mal

18. Sonnenschein1605

Sonnenschein1605 Laufenlerner

Hase...du solltest doch gesund wieder kommen, dann kurier dich mal schön

Ich mach noch das Sonntagsfrühstück fertig und versuche ein wenig Ruhe zu finden bei nur noch 26°

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schönen Abend ;) Hase, das ist aber nicht schön, aber ich glaub des liegt in der Luft, vom Stammtisch fehlten auch 3 Mann wegen unwohl sein :(
    Wir waren bis eben noch im Biergarten, jetzt donnert es wieder.
    Wir hatten heute 36° im Schatten 8) Bin sehr viel geschwommen, da war es erträglich :)
    Um 19Uhr Donner und dunkle Wolken, ein paar mini tropfen und wieder Sonne und warme 26°
    Mal sehen ob die Nacht regen bringt ;)
    Da das Frühstück schon vorbereitet ist geh ich langsam ins Bett.
    Gute Besserung an Hase :)

20. Schmunzelhase63

Hab schon Brötchen geholt:) guten morgen und einen schönen Sonntag Kaffee ist auch durch. Da setz ich mich doch bei ertrglichen 19 Grad auf den Balkon;) Mir geht's übrigens besser. Danke für eure Wünsche zur Genesung.
    In der Nacht hat es geregnet, bin richtig wach davon geworden.Die 36 Grad hatten wir hier gestern auch erreicht, da ist es jetzt richtig schön. Nachher holen wir unseren Oscar wieder;) Menne hat schon große Sehnesucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.