Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co.
    Hase..freut mich das es dir besser geht.
    Oskar ist bestimmt wieder ein paar Std. sauer das er im Urlaub war;)
    Was macht denn euer Seppel? Hab schon lang nix gelesen.

Gruber... Meine Tochter ist dir seit Mittwoch näher als mir, ist in Nürnberg zum Festival

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Oscar ist wieder daheim und stellt euch vor, er ist gar nicht sauer. Ne halbe Std mauzen und Revier ablaufen und alles ist beim alten:)
    Der Schlumpi hat sich in der Woche ne Freundin angelacht:inlove::inlove:Knutschen durch Gitter. Ich fass es ja nicht:music:xD

3. mauf

Wir waren heute wieder viel frische Luft tanken, bei angenehmen 28° mit Nordwind(der kühlt gut)

Die Kinder wurden gestern vom Zeltplatz evakuiert und haben dann das Unwetter in Nürnberg im Auto verbracht. Heute wieder alles prima.

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Co stehen bereit. Hier scheint dann heut auch wieder die Sonne. Gestern waren ja Regen(den wir ötig haben) und Gewitter unterwegs.
    Mauf, ich habe das im TV gesehen. Da ist ja jedes Jahr irgendwas, oder? Wettertechnisch, meine ich;)

5. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, danke für den Kaffee

Hase.. im TV war Rock am Ring(nähe Kaiserslautern) Kinder waren bei Rock im Park in Nürnberg.
    Gehen da schon 12 Jahre hin, Wetter war immer gemischt, aber so heftiges Gewitter hatten sie noch nicht. Heute kommen sie wieder heim.

Hier ist es heute seehr windig und leicht bewölkt, 20° bisher

6. Schmunzelhase63

Ach so, na für mich eher uninteressant. Ich mag solch Massenaufläufe überhaupt nicht. Soooo viele Menschen machen mir Angst.
    Ich bin über das TV dann immer informiert;)
    Aber so hat eben jeder seine Vorlieben, Hobbys und auch Abneigungen. Und das ist auch gut so, stell dir nur vor, wir wren alle gleich. Wat wär das aber langweilig
    :music:

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen :)
    @mauf oh ja, es hat um halb 2 ein Gewitter gegeben. Da haben die Veranstalter gut reagiert, hatten angst nachdem es in Rock am Ring verletzte gegeben hat.
    Meine zwei großen haben heuer darauf verzichtet, nächstes Jahr gehen sie hoffentlich wieder, würde mich als Babysitter OPFERN ;)

Jetzt regnet es bei uns auch :) ab Mittwoch soll es wieder warm werden.

8. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Ich bin auch kein Fan von Massen und halte mich da schön zurück.
    Wir fahren dann lieber wieder an den See und haben 1 Woche Ruhe. Am 26. gehts los

Wenn nötig werde ich mich auch als Babysitter opfern, ich gönn den Kindern ja ihren Spaß.
    Noch üben sie, aber es wird schon

9. Schmunzelhase63

Übung macht den Meister;)
    Kaffee und Erdbeer/Rhabarberkuchen(selbst gebacken) herstell. Menne, als nicht-Kuchen-Esser, hat auch gegessen und den Kuchen sehr gelobt. Das vertrag ich doch gar nicht, so viel des Lobes;)
    Hier regnet es jetzt auch ist aber mit 20 Grad noch recht angenehm und der Natur tut es gut

Guten morgen, Kaffee und Frühstückstisch sind fertig.:)
    Wer hat eigentlich dieses überteuerte Haustier welches aussieht wie ein glitzernder rosa fliegender Fisch und Seeschwalbe genannt wird Kreiert? Ich find das voll kitschig

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
  10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich stell Joghurt und frische Himbeerer dazu

Ich hab mir dieses neue Ding noch nicht richtig angeschaut
    Heute darf ich wieder arbeiten
    Wetter: leicht bewölkt und viieel Wind, 13°

11. Schmunzelhase63

Bei den Events ist es abgebildet. Ich darf erst am Samstag wieder:music::D

12. mauf

So, weil ich mich mal wieder verguckt hab, hab ich jetzt die Wasserbecken wiederraus und muss noch Florales machen.
    TP sind soweit durch.
    Klappt ja wieder ganz toll ......mal schauen ob ich das jetzt noch schaffe

13. Schmunzelhase63

Ich schaffe das nicht, aber auch nicht schlimm. Morgen holen wir unsren Seppel und Früh bringen wir den Großen ins KH zur OP. Also vielleicht heut Abend und morgen Früh noch mal ernten und dann ist zick. Mein Seppelchen ist aber auch viel wichtiger;)

14. mauf

Das seh ich mal ganz genau so.
    Haben Tochter vom Bahnhof geholt und heim gebracht. Sie hat mir Babyspargel aus München mitgebracht, den gibt es heute Abend und dazu Steak und Kartoffel

15. Schmunzelhase63

Lecker, bei mir gibt es Erdbeeren;) Sommerdiät:pNe ne ich hab auf nix anderes Appetit. Menne hat schon gefragt ob es heut wieder welche gibt. So kenn ich den gar nicht. Wird wohl alt:music:Obst und Gemüse werden eigentlich tunlichst gemieden, da- könnte ja gesund sein sowaso_O

16. mauf

Der Baby Spargel war sooo lecker, hat sogar Menne geschmeckt.
    Erdbeeren sind bei mir jetzt auch täglich dran, die ersten Himbeeren hab ich gestern auch bekommen

Kann mal jemand den Wind abstellen, macht mich ganz gaga wenn es draußen so fegt. Kamm und Bürste kann ich verkaufen, nützt eh nix die Haare zu machen.

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Event schaff ich auch nicht, aber die Erntehelfer hab ich mir geholt :D Rest ist zugabe :)
    Bei uns war es richtig "kalt" 18° brr und am Donnerstag soll es wieder ü30° geben :( kann es nicht mal bei 26° bleiben.
    Bereite noch alles fürs Frühstück vor und wünsch euch einen schönen Mittwoch.

18. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist durch und den Rest hat ja Gruber schon gemacht. Brötchen hab ich reingeholt und Erdbeeren mit Joghurt in den Kühlschrank gestellt. Dieses auf und ab mit den Temperaturen bekommt Menne gar nicht. Bei ihm spielt der RR völlig verrückt. Jetzt schnell nen Kaffee und dann geht's auch bald los:D:) Bis später

19. mauf

Guten Morgen, danke für die Komplettlösung des Frühstücks
    Hase...fahrt schön vorsichtig und viel Spaß mit dem Seppel

20. Schmunzelhase63

Alle drei:) gut wieder angekommen.Jetzt machen die beiden "Männer" nen Mittagsschläfchen und die Omi hält durch. Kann ich Abends besser schlafen;) Das Wetterspielt auch gut mit. Da können wir ja morgen nen Tagesausflug in den Saurierpark machen:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.